run or die ~K 65~

391 41 36
                                    


Yoongi POV

Die Tage vergingen, doch nichts passierte. Es waren nur noch ein Paar Tage bis Weihnachten und der Vorfall war drei Wochen her.
Die Molotow Cocktails und die Schleuder standen bereit für einen Angriff. Wir waren uns ziemlich sicher, dass die Angreifer selbst wenn sie uns bereits gefunden hatten, auf den Frühling warten würden.

"Was macht ihr da hübsches?" Ich lief zu den Mädchen, welche an einem Tisch saßen und über all Nagellack verteilt war.
"Wir machen alles etwas festlicher" grinste Jamie und nahm noch einen Tannenzweig.
"Festlicher?"
"Weihnachten?" Sagte Jamie mit einem was-denn-sonst Unterton.
"Ich weiß, dass ihr Weihnachten nicht so feiert wie wir, aber ein bisschen Westliche Heimat hätten wir gerne"
Mitleidig strich ich über die Wange meiner Freundin und gab ihr einen Kuss.
"Babe?" Und dass war dann Jimin, welcher sich an amerikanischen Kosenamen fast schon aufgeilte und mega cool fühlte.
Jamie kicherte "Du sollst mich nicht immer so nennen" sie lief fast etwas rot an.
"Ich weiß zwar nicht was du machst, aber es sieht hübsch aus" grinste er und setzte sich zu ihr.
"Du Pabo! Das ist ein Adventskranz" lachte sie und schlug ihm sachte auf die Schulter.
"Du weißt ja auch gar nichts" lachte Namjoon, welcher gerade Hand in Hand mit Yeoni rein kam.
"Pff- Man kann nicht alles wissen" eingeschnappt drehte er sich weg "Ach komm, sei nicht so ein Kind" Lachte Jamie und knuffte ihm in die Backe "La-ss ..da-ss!" Nuschelte er raus, während sie an seiner Backe zog. Belustigt schaute ich wieder was Anka machte, sie hatte sich ein Paar Hölzer genommen und malte ihnen mit Nagellack Nikolaus Gesichter auf.
"Wo sind Jungkook und Sun-Ming?" Fragte Tae und drehte sich schmollend von der Couch zu uns und hob beleidigt seinen Controller.
"Die sind draußen" antwortete ich ihm "Warum? Draußen ist es Arsch kalt und es liegt en Meter Schnee" er schüttelte mit dem Kopf und drehte sich wieder zum Fernseher.

"Er ist einsam" seufzte Anka und sah zu ihm.
"Hmmh, dass stimmt. Aber Ji-Yong und Hobi, sind ja auch noch da"
"Aber es ist trotzdem ein scheiß Gefühl, er zeigt es zwar nicht, aber dennoch spürt man, dass er es nicht ganz so cool mit den Pärchen findet, zu mindestens nicht bei Jimin und Jungkook" flüsterte sie mir zu.
"Mag sein, aber so ist es nun mal" ich zuckte mit den Schultern.
"Wo sind denn die Hunde?" Fragte Ji-Yong plötzlich und sah sich suchend um "Die sind mit Jungming draußen!" Rief ich zurück.

Hobi hatte uns kurzer Hand alle shipping Namen verpasst, mit unserem war ich nicht ganz so einverstanden er nennt uns ganz liebevoll 'Angi' klinkt kaum wie ein Frauen Name. Unbewusst rollte ich mit den Augen "Hast du an unseren Shipping Namen gedacht?"
"Sag mal kannst kannst du Gedanken lesen?"
"Ich hab's dir einfach angesehen" kicherte sie.
"Naja, alle haben einigermaßen Coole Namen und wir?! Wir heißen 'Angi'! Wie deine ehemalige Bundeskanzlerin, kotz!" Anka fing an zu lachen "Fällt dir was besseres ein?"
"Ähm ja?! Wie wär's mit Yoonka! Oder Anyoong  oder Anyoo! Aber nein wir heißen Angi!" Anka lachte mich aus, da ich mich so in Rage geredet hatte "Stell doch bei Hobi einen Antrag-"
"Abglehnt!" Rief er lachend von der Couch.

Alle bis auf ich lachten, mich nervte es einfach nur "Man Hobi! Selbst Yeoni und Namjoon haben einen Cooleren Namen!" Rief ich nach hinten.
"Nami! Auch weiblich mein guter!"
"Aber Nami ist wenigstens eine Anime Heldin und keine Schreckschraube wo alles Botox der Welt nichts mehr bringt!"
"Hahahha! Ich schmeiß mich weg!" Lachte Anka "Alta! Oppa du bist zu hart!" Lachte sie und haute mir auf den Oberschenkel, was mich aber trotzdem selbst zum lachen brachte.
"Trotzdem, selbst Jamin ist cooler" schmollend verschränkte ich meine Arme.

Doch mal wieder wurde unsere Situation unterbrochen von Agressivem Hunde gebell!
Die Hunde standen am Tor und bellten, es war aber anders als sonst.
Und schon kam Sun-Ming rein gestürmt "Fremder!" Schrie sie und rannte zur Mauer, wir sprangen alle auf schnappten uns Jacken und Waffen und rannten zum Tor.
Jungkook wartete unten auf uns.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt