Yoongi POV"Pah! Hahahha! Und das soll ich dir glauben!" Kookie ließ fast sein Gewehr fallen vor lachen. Er lachte wirklich, nicht geheuchelt oder sonst irgendwas, er meinte es so.
"Jungkook! Das ist ihr ernst!" Rief Yeoni panisch.
"Ja! Klar! "Weil ich dich liebe", mobbe ich dich, bis du von der Schule fliegst?! Sun-Ming! Du hättest dir eine bessere Lüge einfallen lassen können!"
"Jungkook! Es ist mein ernst! Bitte! Lass mich es dir erzählen! Und wenn du mir dann immer noch nicht glaubst... Dann... Dann darfst du mich töten! Aber gebe mir bitte erst die Chance mich zu erklären!"
"Kookie. Wir hören sie an." Sagte ich ernst und deutete mit meiner Hand an, dass er sein Gewehr senken soll.
"Dann erklär mal!" Forderte ich sie auf."Wir waren in der 9. Klasse und es war Valentinstag. Ich wollte dir an diesem Tag meine Liebe gestehen! Jungkook! Ich hab dir fast ein halbes Jahr versucht zu zeigen, dass ich dich mag! Und du hast mich immer wieder ignoriert oder weg gestoßen! Ich dachte gut, vielleicht bist du zu jung und merkst es nicht! Und als ich auf dem Weg zu dir ins Klassenzimmer war hab ich mit bekommen wie Hana dir eine Rose gibt und ihr euch küsst! Weißt du wie sich das angefühlt hat?! Ich renn dir ein halbes Jahr hinter her! Und sie braucht nur eine! Eine verdammte Rose! Und weißt du was das schlimmste ist?! Als wir überrannt wurden, hab ich geweint! Weil ich mir sicher war, dass du tot bist! Gefressen oder als Beißer umher wandelst!
Sie hat Beißer gesagt?! Aber klar doch, warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen?!Und jetzt finde ich dich hier lebend ~"
Sie fing bitterlich an zu weinen
"Aber weißt du was das schönste ist? Ich kann mit ruhigen Gewissen sterben, ich konnte dir die Wahrheit sagen und wenn ich meinen letzten Atemzug mache bist du das letzte was ich sehe~"
Geschockt standen wir da und sahen sie an. Ihre Worte hallten immer wieder in meinen Ohren und auch Kookie sah sie schockiert an.
Das was sie sagte ging einem richtig unter die Haut.
"Jungkook. Ich finde nicht daß sie lügt." Jimin ging auf ihn zu und legte seine Hand auf seine Schulter.
Der kleine stand da und starrte sie an.
"Sun-Ming es.. ich habe es nicht gemerkt..~"
"Ich weiß~ aber ich habs nicht besser verdient und als du dann mit Hana Schluss gemachst hast, war meine Chance schon längst verbaut. Ich war wütend. Jungkook, ich kann es nicht mehr ändern und ich bezahle jetzt mit dem Leben dafür. Aber ich bitte dich um eins Yeoni, Anka und Jamie können nichts für meine Taten, lass sie bitte nicht für etwas büßen, was nur ich getan habe. Ich stehe für meine Fehler gerade~""Keiner wird sterben!" Sagte ich und sah die beiden an. Jungkook war so überrumpelt, dass er das alles erst mal verarbeiten musste.
"Ihr dürft bleiben! Für's erste!" Scharf sah ich die vier an.
"Danke! Wir bringen uns auch ein" Sun-Ming kam auf mich zu und fiel mir um den Hals, als ich zu Jungkook blickte, sah ich da einen gewissen hauch von Eifersucht?
"Komm. Bedanke dich lieber mal bei Jungkook!" Sagte ich immer noch ernst und drückte sie weg, gleichzeitig zwinkerte ich dem kleinen zu.Ich meine gegen so ein bisschen weibliche Gesellschaft hatte ich nichts und noch dazu, wenn sie auf sich selbst aufpassen konnten.
Jungkook und Sun-Ming hatten einiges zu besprechen, also ließen wir sie. Ich beschloss Hobi und Ji-Yong wieder bei uns schlafen zu lassen und gab den Mädchen das Zimmer.
"Ich schlage vor, dass ihr das Badezimmer entweder einen Stock unten drunter nehmt oder oben drüber." Wies ich sie an .
Yeoni nickte, doch die anderen beiden verstanden null und sprachen Englisch.
"Namjoon? Würdest du bitte mal übersetzten." Er nickte und die beiden Mädchen trauten ihren Ohren nicht, dass er genauso gut Englisch sprach wie sie.
Die drei unterhielten sich und Namjoon denke ich mal erklärte ihnen alles.
"Also Yeoni. Hör gut zu. Wasser gibt es fließend. Zwar kalt, aber wenn ihr es euch zu traut könnt ihr kalt duschen. Toiletten funktionieren auch. Ich weiß jetzt nur nicht wie sie in den anderen Stockwerken aussehen. Wir haben nur unsere geputzt.-" ich lief am Ende vom Gang und machte eine Tür auf "Hier gibt's Putzzeug. Den gleichen Schrank habt ihr unten und oben auch." Yeoni nickte leicht überfordert.
"Aus welchem Land kommen die beiden?"
"Jamie aus Amerika und Anka aus Deutschland"
"Bin mal später auf eure Geschichte gespannt. Nach dem Essen" lächelte ich sie an.
"Ach ja, bevor ichs vergesse, dass sag ich auch gleich dem Rest. Also ihr bekommt von uns ein Gewisses Grund vertrauen und wenn ihr es nur Ansatzweise wagen solltet uns zu hintergehen Bring ich euch eigenhändig um und das ist unser Ernst! Wer nicht aufgenommen wird, verlässt das Gebiet nicht mehr lebend. Ist das klar?!" Yeoni schluckte schwer und nickte. Das gleiche sagt ich auch noch mal Namjoon, dass er es übersetzen konnte. Die beiden westlichen Mädchen zuckten zusammen und nickten.
"So bezieht euer Zimmer. Macht euch frisch und entweder ihr findet uns unten oder wir holen euch zum Essen" Yeoni nickte und ich verließ das Gebäude.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanfictionHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...