Yoongi PovWir saßen in zwei Gruppen auf zwei 'Etagen' auf dem Baum. Auf einer Art Plattform, die mehr als unbequem war. Auch wenn wir den Trick mit den Jacken machten um die Äste zusammen zu halten und es dadurch etwas Polsterte, es war einfach unbequem. Auch hatten wir es bis zur Dunkelheit geschafft, eine Art Sperre zu basteln, dass weder Beißer noch Mensch zu uns gelangen würde. Namjoon das Schlitzohr, hatte uns sogar wieder eine Art Geländer gebastelt, dass wir nicht runter fallen können, oder zumindestens nicht so leicht.
Nun saß ich mit Jungkook, Jin und Namjoon auf einer Etage, obwohl wir jetzt schon einige Wochen zusammen als Gruppe unterwegs sind ist es irgendwie manchmal komisch.
Wir die aus Seoul sind immer zusammen und die Ländler, obwohl wir eine Gruppe sind, ist sie in irgendeinerweise immer noch in zwei Gruppen aufgeteilt.
Auch wenn wir uns vertrauen, ist einfach eine gewisse Distanz zwischen uns."Wollen wir vielleicht ein oder zwei Tage bleiben? Und uns erholen?" Namjoon stellte genau die Frage, was ich mir schon die ganze Zeit gestellt hatte. Essen hatten wir mehr als trinken, daran würde es nicht scheitern.
"Ja, dass hatte ich mir auch schon überlegt. Einfach mal eine Pause machen -" Ich drehte meinen Kopf zu Jin und Jungkook und wartete auf eine Antwort ob sie auch damit einverstanden waren, was die beiden mit einem leisen 'ja' bestätigten.
"Psst.. Jimin.." flüster schrie ich.
"Ja?" kam es im selben Ton zurück.
"Wir haben beschlossen, eine kleine Pause zu machen und ein zwei Tage zu bleiben"
Ich hörte wie Jimin und die anderen leise lachten "Das gleiche wollten wir euch auch gerade fragen"
"Haha, dann ist es beschlossen" rief ich leise zu ihm hoch.Das Beißer unter uns umher wandelten, daran hatten wir uns schon längst gewöhnt und meine Augen fielen ohne Angst zu haben einfach zu.
Die Nacht fühlte sich viel zu kurz an, denn kaum waren meine Augen zu, wurde ich von Vogel gezwitscher geweckt und der Morgengrauen war schon in vollem Gange.
Ich schaute mich um und die anderen schienen noch friedlich zu schlafen, also ich auch wieder meine Augen und versuchte einfach zu schlafen.Und gerade als sich es gut anfühlte spürte ich eine Hand auf mir die mich sachte rüttelte.
Ich atmete laut aus, weil ich dachte es sei ein schlechter Witz. Was dann aber leider nicht war."Hyung, wir sollten dann mal aufstehen" jammerte der kleine "Warum? Wir haben keine Verpflichtungen mehr auf zu stehen"
"Mmm... Aber... Ich hab Hunger Hyung... Wir haben seit gestern morgen nichts mehr gegessen"
"Na gut" seufzte ich und fing an Jin zu wecken.
Es dauerte eine Weile bis alle wach waren.
"Ich hätte gesagt, dass wir uns heute am Fluss eher aufhalten, wir sollten alle dringend unsere Wäsche mal waschen."
Die Jungs waren mit meinem Vorschlag einverstanden, was hieß, dass wir alles mitnahmen was wir brauchen würden.Am Fluss angekommen räumten wir etwas auf, im Sinne von Beißern töten und vom Wasser weg schaffen.
Ich und Jin fingen an, alle Klamotten zu waschen, während die anderen verteilt wache hielten.
Es war wieder ein extrem warmer Tag , weshalb das Wäsche waschen eigentlich recht angenehm war.
Sauber waren die Sachen danach zwar nicht, aber sie stanken nicht mehr so arg.
Eigentlich war es ein schöner Tag, wir wurden kaum von Beißern gestört und auch sonst kam niemand vorbei.
Wir brachten unsere Sachen zurück zum Baum und hingen die Wäsche auf zum trocknen. Den restlichen Tag nutzen wir zum trainieren. Die Basics was die Tae und Jimin uns bei gebracht hatten, saßen mittlerweile perfekt, weshalb sie uns in Level 2 einstuften. Wir waren zwar alle etwas schlanker geworden, aber dennoch durch trainiert.Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich mal so sportlich sein würde, ich glaube, mittlerweile hätte ich locker eine 1 in Sport.
Am Abend fingen wir an zu bereden wie es nun weiter gehen würde.
"Wir nutzen den Tag morgen zum Wasser abkochen, ruhen uns aus und ziehen morgen früh bei Tages Anbruch weiter?"
Da keiner etwas gegen Namjoons vorschlagen einzuwenden hatte, wurde das so beschlossen.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanfictionHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...