run or die ~K 6~

975 65 63
                                    


Yoongi Pov

Vorsichtshalber verschlangen wir so viel wir konnten, wer weiß wann wir wieder etwas zu essen bekommen.
Natürlich waren wir noch einmal ausgibig duschen und genossen jeden warmen Tropfen auf unserer Haut.
Jin hatte mich noch etwas ziemlich wichtiges erinnert. Da wir nicht in Amerika sind und auch nicht jeden Tag 25 C Grad Sonnenschein haben und es dort auch generell nie regnet.
Packten wir noch von Herr OH-GU ein paar dicke Pullover und Jacken ein.
Sowie Mützen und für jeden einen Schal. Uns war durch aus bewusst, dass wir spätestens im September eine Bleibe haben sollten. Ohne Strom und Heizung, würde der Winter echt hart werden. Also umso früher wir etwas finden umso besser, sonst sehe ich schwarz und alles war sonst.

Jin bewaffnete sich mit seinen Messern, eins in der Hand, den Fleischklopfer am Gürtel und ein Kleineres Messer am Fuß.
Wie wir einen Messerschutz gebastelt hatten, sollte man lieber keinem erzählen.
Herr OH-GU hatte warum auch immer so bastel Schaumstoff, welches eher wie Gummi war. Wir wussten nicht wie Beißer, auf Farben reagieren, deswegen nahmen wir für die äußerste Schicht schwarz und braun.
Also wir hatten insgesamt vier Schichten, zwischen die äußerste schwarze Schicht Bastel Schaumstoff und der bei mir inneren Orangen Schicht machten wir Watte dazwischen und klebten sie mit Sekunden Kleber fest. Die orangene Schicht beklebten wir ebenfalls mit Watte.
Dann legten wir das Messer rein und schnitten alles zu.
Um den Schutz zu schließen nahmen wir den Tacker.
An der Seite die am Knöchel ist, machten wir zwei Schlitze rein um sie dann mit einem Band am Fuß fest zu binden. Da das Messer wahrscheinlich beim Rennen raus fallen würde, machten wir um den Schutz auch ein kleines Band, jedoch recht weit oben beim Griff.
Zu unserer Verwunderung funktionierte das ganze auch noch, es war oben am Griff so eng, dass es nicht raus rutschen würde, aber doch so locker, dass man es einfach raus ziehen kann.

Ich hatte meine Brechstange, ein Messer am Gürtel und auch ein Kleineres am Fuß.
"Wenn wir mal Soldaten begegnen, sollten wir Ihre Schuhe abzocken" merkte Jin an.
"Warum?"
"Die haben Stahlkappen vorne drin und wir haben einen guten Halt in den Schuhen"
"Gar nicht mal so dumm. Das machen wir"

Jin und ich nahmen, dass letzte bisschen was wie gestern abend gerichtet hatten und trugen es zur Tür.
Wir nahmen den Sidebord und trugen ihn weg.
Doch bevor wir einfach raus liefen gingen wir hoch um die Lage zu checken.
Seit gestern, sind wieder Beißer auf der Straße. Wahrscheinlich, weil es an den Straßensperren nichts mehr zu fressen gab.
Der Blick aus dem Fenster, machte es beim besten Willen nicht besser.
"Was machen wir jetzt?" Jin sah mich ängstlich an, doch ich zuckte nur mit den Schultern und setzte mich auf den Boden.
"Wir müssen sie ablenken~ aber wie?"
Jin setzte sich zu mir und wir fingen an zu überlegen.
"Es sind zu viele, um zu kämpfen" stellte er fest.
"Da gebe ich dir recht. Wir haben jetzt drei Menschen bzw. Beißer getötet. Für uns ist es immer noch eine Überwindung. Also würden wir gegen so viele verlieren"
"Hmh sehe ich genauso, lass uns mal taktisch durch gehen, was wir wissen"
Wow, Jin blieb ja wirklich ruhig und behielt einen klaren Kopf.
"Sie sehen uns. Sie riechen uns. Sie hören uns."
"Sie reagieren auf Licht, Bewegung und Lärm" ergänzte ich.
"Okay Licht fällt raus. Bewegung wäre unser Tot. Also bleibt Lärm"
Ich nickte ihm zu und wir fingen an nach zu denken, was genügend Lärm machen könnte.
"Wecker und Handy" sagte ich nach kurzer Zeit.
"Gut Idee, hat Herr OH-GU einen Wecker?"
"Warte ich schau" Ich stand auf und lief ins Schlafzimmer, dort fand ich nur einen Wecker, der mit Strom funktionierte, also blieb nur die Handy Idee.
Ich lief ins Bad und holte, dass Handy meiner Mutter.
"Also Wecker fällt flach, aber hier hab ich das Handy meiner Eomma"
"Okay, wir brauchen am besten einen Klingelton der ziemlich laut ist. Rock Musik?"
"Warte ich schau" Ich entsperrte es und suchte in ihrer Musik nach einem Passendem Lied.
Aber Rock ist gar nicht ihr Ding, das wusste ich, also suchte ich nach einem KPOP Song und wurde fündig.
Es ist ziemlich laut, mit Rock, Pop und Hip Hop.
Ich machte das Lied als Klingelton und schaltete das Handy auf ganz laut.
"Emm Yoongi? Soweit so gut, aber wie bekommen wir es aus dem Haus ohne das es kaputt geht?"
Ich warf Jin einen dein-ernst-Blick Blick, weil soweit hatten wir wohl beide nicht gedacht.
"Plan zerstört" sagte ich ernüchternd.
Wieder setzten wir uns auf den Boden und dachten nach.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt