run or die ~K 24~

622 54 58
                                    


Yoongi Pov

Der kleine starrte uns mit großen Augen an, als er sah wie viele wir wirklich sind.
"Dae Yong, dass ist Yoongi Hyung unser Anführer, du wirst dich mit ihm unterhalten!" sagte Jimin schroff und ging ins Baumhaus.
"Du kannst da warten" Ich deutete auf das Schlacht Plateau und holte noch schnell Wasser.
"Hier. Du hast sicher Durst" der kleine sah mich mit funkelnden Augen an als ich ihm die Flasche Wasser gab.

"Wie ist dein Name?" fragte ich ihn, da ich es vorhin nicht genau verstand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wie ist dein Name?" fragte ich ihn, da ich es vorhin nicht genau verstand.
"Ich bin Jung Dae Yong, komme aus Jincheon und bin 15 Jahre alt. Ich bin mit meiner Familie geflohen und wurden gestern Abend angegriffen. Ich konnte ein paar Monster umbringen aber es wurden zu viele und meine Familie hat es nicht geschafft"
Der kleine versuchte stark zu bleiben und die Tränen die sich in seinen Augen bildeten zu unterdrücken.
"Wo wolltet ihr hin?"
"D-Das w-weiß ich nicht. Meine Eltern wollten glaube ich in Richtung Busan. Aber als dann die Nachrichten kamen drehten sie ab. Ich und meine Schwester wussten nicht wo sie dann hin wollten"
"Was für Nachrichten?" skeptisch sah ich ihn an, da wir ja schon seit fast drei Wochen keinen Strom mehr hatten.
"Mein Vater hatte ein Funkgerät. Er hatte es aus einem Laster ausgebaut. Hin und wieder gab es Funker, die die neusten Nachrichten durch gaben"
"Okay. Dae Yong drei Fragen. 1. Wo ist das Funkgerät 2. Funktioniert es noch 3. Was haben sie in den Nachrichten gesagt. Mein letzter Stand ist, dass es Flüchtlingszentren in Busan gibt."

Der kleine zögerte mir zu antworten, wusste er etwas, was er nicht sagen durfte?
"Naja, dass waren keine richtigen Nachrichten" druckste er rum.
"Dae Yong. Du sagst mir jetzt was du weißt, oder ich werf dich den Beißern die da kommen zum fraß vor!"
Der kleine drehte sich um und als er die Beißer sah, fing er an zu reden "Also es wurde gesagt, dass das Zentrum in Busan vernichtet wurde von den Monstern und das es auch kein Gegenmittel gibt. Das es gar nichts mehr gibt was sicher ist"

Es ist genau, dass eingetroffen, was wir vermutet hatten.
"Und.. Und... Und auch, dass sie in Armeen anfangen durch das ganze Land zu laufen"
"Gut Okay. Was ist mit dem Funkgerät?"
"Das müsste noch im Auto sein. Aber ich weiß nicht wo ich hier bin. Ich weiß nicht wo das Auto ist" sagte er panisch hinter her, weil die Beißer am Baum kratzten. Er hatte wirklich Angst, dass ich ihn runter werfe.
"Okay, Dae Yong. Nächste Frage, kannst du kämpfen?"
"Ja. Nein. Nicht wirklich. Ein bisschen"
"Wie viele Monster hast du getötet?"
"Umm vielleicht 10"
Das sind zu wenige, dass er wirklich ohne nachzudenken kämpfen kann.
"Du wartest hier, ich geh das kurz mit meinen Freunden besprechen"
"schickt ihr mich wieder weg?"
Mir fiel es schwer ihm zu antworten, aber ich musste "Das werden wir sehen" sagte ich noch und schloss die Tür. Sofort lagen alle Blicke auf mir, Jimin sah mich immer noch mit dem gleichen Blick an, den jungen wieder rauszuschmeisen und Tae hatte seinen Welpen Blick drauf ihn zu behalten, während Namjoon und Jungkook mich eher neutral ansahen.

"Ich will, dass mit euch zusammen entscheiden. Der kleine hat mir etwas wichtiges gesagt. Er hatte gesagt, dass in die Flüchtlingszentren in Busan überrannt wurden, es kein Gegenmittel mit und man nirgends mehr sicher ist. Sein Vater besitzt ein Funkgerät, welches noch in dem Auto von ihnen ist. Harken an der Sache, weiß nicht mehr wo das Auto ist."
"Okay, dass ist etwas was wir uns schon dachten. Aber was hat das jetzt mit den kleinen zu tun?" fragte Namjoon.
"Er hat gerade mal 10 Beißer getötet"
"Dann muss er gehen!" Jimin sah mich ernst an.
"Ich schlage euch etwas für beide Parteien vor. Unten sind Beißer, zwei Stück. Er soll sie töten, entweder er überlebt und kann bleiben oder nicht, frage erledigt"
"Yoongi Hyung! Was ist mit unserem abkommen?" Jimin fühlte sich wohl gerade verarscht.
"Er soll sich beweisen und wenn er es schafft muss er auf jede Tour mit, entweder er wird Stärker und trägt zur Gruppe bei oder er nicht."
"Ja eben was hat er denn für Fähigkeiten?"
Doch darauf hatte ich keine Antwort und zuckte leicht mit den Schultern.
"Du weißt, wenn er bleibt. Müssen wir bald wieder zur Autobahn und du weißt, dass selbst wir beinahe drauf gegangen sind" Ich wusste, dass Jimin eigentlich recht hatte, aber ich konnte das irgendwie nicht mit meinem gewissen vereinbaren.
"Jimin wir Stimmen ab. Wer ist dafür, dass er sich beweisen muss, wenn er es schafft darf er fürs erste bleiben und den Rest kennt ihr ja?"
"Warte Yoongi Hyung. Du hast gesagt fürs erste?" kam Jimin der Abstimmung dazwischen.
"Ja, wir müssen erst mal schauen, ob er zu uns passt und wenn er wenns drauf ankommt, beschützt werden muss, dann muss er gehen. Was haltet ihr von mindestens zwei Wochen?"
Alle nickten "Gut dann Stimmen wir jetzt ab" sogar Jimin war damit einverstanden, also war die Sache beschlossen.
"Holen wir ihn rein" sagte ich und machte mich auf den Weg nach draußen.
"Dae Yong kommst du?" Kaum hatte ich gesprochen fingen die Beißer unten an durch zu drehen.
Dae Yong sah ängstlich nach unten und folgte mir schnell rein.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt