Yoongi Pov
Langsam wurde ich wach, da wir ja die Rollläden unten hatten, wusste ich nicht mal ob es schon Tag oder noch Nacht war. Das kleine grüne Licht, was zeigte, dass mein Handy Akku voll war, zeigte mir auch wo es lag.
09:28 Uhr
Sachte rüttelte ich an Jin "mmmh~ lass mich schlafen. Wir müssen nicht mehr in die Schule.."Eigentlich hatte Jin recht, also legte ich mich wieder hin und kuschelte mich erneut in meine Decke.
Um 12 Uhr jagte mich dann letztendlich der Druck in meiner Blase aus dem Bett.
Als ich ja dann schon mal gleich im Bad war, vollzog ich dann auch gleich meine morgen Routine.
Danach schaute ich ins Schlafzimmer, Jin war anscheinend schon aufgestanden. Da der Strom noch funktionierte, entschieden wir uns für Müsli, damit die Milch nicht schlecht wurde.
Anschließend ging Jin ins Bad um sich fertig zu machen und ich schaute mal so lange ob noch etwas im Fernsehen lief.
Es war gerade mal der dritte Tag und die meisten Fernseh Sender hatten schon abgeschalten. Auf ein paar liefen noch Nachrichten. Im Augenblick kam ein Bericht über Seoul."Vor zwei Tagen wurde nun auch Seoul von einer Seuche heimgesucht, die Menschen die betroffenen sind von der Seuche, sind wie gesteuert, sie töten und fressen andere Menschen~"
Es sind Zombies! Du behinderte! Dachte ich mir.
"An alle überlebende! In Busan und Umgebung finden Sie Schutz! Alle militärischen Einheiten sind auf dem Weg nach Busan und beschützen alle flüchtende. Ärzte sind schon dabei nach einer Lösung zu suchen. Desweiteren wird davon ausgegangen, dass die Seuche ein Biowaffen Anschlag von Kim Jung Un war. Da die ersten verseuchten anscheinend über die Grenze nach Paju gelangt sind. Keine Sorge wenn sie gebissen wurden, halten Sie durch und kommen direkt nach Busan-"
Das war das erste mal seit Tagen, dass ich laut Hals anfing zu lachen, sofort schlug ich mir die Hände vor den Mund. Doch das lachen verging mir schneller als gedacht.
Sie zeigten Luft Bilder aus Seoul und das was man sah war beim besten Willen nicht mehr feierlich.
"Was... Fuck!" Hörte ich Jin hinter mir sagen.
"Die Medien lügen die Menschen an" sagte ich und drehte mich zu ihm um.
"Wie meinst du?"
Ich erzählte Jin, was die Reporterin gesagt hatte.
"Meinst du wirklich es war ein Angriff?" Jin hob ungläubig seine Augenbrauen.
"Hmm....Bin mir nicht sicher, irgendwie wäre es ihm ja schon zu zutrauen, aber auch irgendwie nicht, weil das wäre einfach zu krank!"
Jin nickte und verschwand in der Küche und kam mit noch mal einer Schüssel Müsli zurück.
Wir beobachteten genau die Luftbilder, die Hubschrauber aus der Luft machten. Man sah auch die Straßensperren, an denen anscheinend nicht mehr so viele Beißer waren.
Dann flog der Hubschrauber über Soeuls Innenstadt und dort sah es schon ganz anders aus.
Massen an Beißer, Brände, Chaos und zwischen durch Menschen die versuchten zu fliehen und von den Beißern eingekesselt wurden.
"Ich hätte gesagt morgen brechen wir auf" Jin verschluckte sich an seinem zweiten Frühstück. "Was schaust du denn so? Müssen wir das wirklich diskutieren?" Vorwurfsvoll sah ich ihn an "Ja ich weiß, aber trotzdem" Antwortete er kleinlaut.
"Ich diskutier das Thema nicht mehr" lachte ich.Die Reporterin meinte noch, dass die Stromversorgung in Busan bestehen bleibt und dann laberte sie nur noch Müll.
Jin hatte die Idee des Tages und zwar die Landkarte die er runtergeladen hatte aus zudrucken. Da Herr OH-GU Lehrer war, gingen wir mal davon aus, dass er einen Drucker hatte.Die Tür zum Büro öffneten wir nur einen Spalt breit und huschten in das Zimmer.
Das Tageslicht brannte kurz in unseren Augen, als wir dem Fenster näher kamen.
Wir blickten auf die Straße und zu unserer Verwunderung, war kein Beißer auf der Straße zu sehen.
Wir nutzen die Gunst der Stunde und öffneten das Fenster und die Tür um frische Luft ins Haus zu lassen.
"Hmm.. Weißt du was, ich glaube, ich bringe schon mal unsere Sachen ins Auto"
"Mach das und ich durck aus"
Kurz bevor ich mich umdrehen wollte, sah ich wie er etwas sagen wollte "Aber dieses mal schlag auch zu, wenn was ist. Weißt ja 2:0 für mich" grinste er frech und zwinkerte mir dabei zu. Aber lustig fand ich das wirklich nicht.
"Es war meine Mutter okay?!"
"Man das war doch nur Spaß"
Ich warf ihm einen dein-ernst-Blick-? Zu und verließ das Büro.
Ich kramte aus dem Schalfzimmer und der Garderobe ein paar Rucksäcke. Die große Plastik Tüte verteilte ich gleichmäßig auf die Rucksäcke. Als sie halb voll waren ging ich noch mal zur Garderobe, da ich da noch eine Tür gesehen hatte und hoffte auf noch mehr Rucksäcke oder so was zu stoßen, doch dann stand ich plötzlich in der Garage.
Die Türen des Autos standen offen und der Schlüssel lag auf dem Boden vor der Fahrertür.
Ich hob den Schlüssel auf und steckte ihn ins Zündschloss. Jin hatte mir mal erzählt, dass wenn man den Schlüssel nur ein mal umdreht, geht nur das Radio oder die Tank Anzeige an zb.
Ich drehte die Lautstärke des Radios auf ganz leise und machte die Zündung an.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanfictionHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...