run or die ~K 57~

396 41 3
                                    

Yoongi POV

"Also wir gehen dann." Sagte Namjoon, mit verschränkten Armen stand ich vor ihnen. "Jungs, ich finde es immer noch eine blöde Idee. Wir kommen auch so über den Winter"
"Yoongi, ich weiß zwar nicht was dein Problem ist, aber wir gehen!" Sagte Namjoon ernst. "Gut, aber wenn was passiert seid ihr selbst Schuld"
"Es wird nichts passieren" grinste Tae.
"Das du mir gut auf die Mädchen auf passt" sagte Jungkook, da dieser gezwungen wurde mit zu gehen.
"Ja, mach ich~" seufzte ich und schob dann das Tor auf.
Als es wieder zu war sprang ich schnell auf eines der Autos und sah ihnen nach. Ein kalter Wind wehte über mein Gesicht. Ich sah in den Himmel und die Wolken verhießen nichts gutes, es sah nach Regen aus.

Ich ging meiner Arbeit nach und kümmerte mich um die Tiere.
Wir mussten uns noch etwas einfallen lassen, denn der provisorischen Stall war nicht gerade perfekt für die Kühe, die Hühner würden wir zu ihnen rein verfrachten und die Hunde kommen rein. Das Pferd wird sich auch über den Winter auch mit den Kühen abfinden müssen.
Alleine dauerte es fast zwei Stunden bis ich fertig war, ich ging rein um mich erst mal etwas auf zu wärmen.
Gefrühstückt hatten wir ja schon, was hieß, eigentlich hatte ich Freizeit.
Ich hatte Freizeit? Und was mache ich jetzt?
Ich setzte mich erst mal auf mein Bett.

Die Stille die im Raum herrschte war fast unerträglich, ich sah mich um, aber ich war alleine. In diesem Moment wurde mir erst mal bewusst, was hieß alleine zu sein, die ganzen Monate war immer jemand um mich herum, es gab keine Minute, in der ich so alleine war wie jetzt.
Und es fühlte sich schrecklich an, alleine etwas zu erledigen, aber zu wissen, dass die anderen da sind war was ganz anderes.

Doch mir fiel etwas ein, was ich machen könnte, ich könnte Wäsche waschen.
Ich sprang auf und lief zu den Duschen. Oh ja die Dreck Wäsche stapelte sich schon.
Aber kalt? Würde das überhaupt was bringen?.
Ich ließ in einen größeren Behälter Wasser einlaufen, doch als das kalte Bachwasser meine Hände streifte lief mir ein Schauer über den Rücken und ich stoppte.
Meine Hände wurden rot und brannten leicht vor Kälte.

Die Jungs hatten recht mit ihrem Vorhaben. Warum keinen Lkw suchen mit Heizöl?
Warum das Leben schlimmer gestalten wenn es auch einfach geht?
Sie hatten recht~ musste ich zu geben.
Ich ließ es mit den Wäsche waschen sein und stellte den Behälter neben hin.
Ich könnte ja mal nach den Mädchen schauen?

Ich lief die Treppen ganz runter,
ertappe ich mich gerade selbst dabei, wie ich es vermied alleine zu sein?
Ich ignorierte mich selbst und klopfte am ersten Zimmer, von draußen hörte man es schon kichern und gackern. Mit einem lächeln öffnete ich die Tür, das lächeln bekam ich von Anka und Jaemie zurück, sie waren wieder wie ausgewechselt. Was ich nicht verstand, aber akzeptierte.
"Hallo Yoongi" lächelte Anka, leicht hob ich meine Hand um das "Hallo" zu erwidern.

Ich setzt mich zu an ihr ans, Bett aber sie sah mich fragend an.
"Mir ist langweilig" grinste ich, verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf.
Die Mädchen fingen an zu kichern. 
"Und jetzt sollen wir dich unterhalten?" Fragte Anka auf Englisch.
"Nein- So war das nicht gemeint, ich wollte einfach nicht alleine sein" lachte ich. "So ist das?" Lachte Jamie.
Dann verstummten wir, da wir ja auch ein minimales Kommunikations Problem hatten.
"Warum bist du nicht mit gegangen?" Fragte Jamie.
Empört sah ich sie an "Ich muss auf euch aufpassen!" Grinste ich. "Achso, du musst auf uns aufpassen?!" Sagte Jamie ebenfalls gespielt empört und fing an zu lachen, wobei Anka, dass wohl nicht so lustig fand.
"Egal, was vor ein paar Tagen war, wir zwingen euch nicht zu reden. Das wichtigste ist das es euch gut geht" lächelte ich, aber die beiden sahen mich traurig an.
"So war das jetzt nicht gemeint!" Na toll! Super Feingefühl Yoongi!
"Wirklich, ich meinte das anders, dass egal was ist, wir uns Sorgen um euch machen und wollen das es euch gut geht" versuchte ich die Situation zu retten, doch Jamie fing an zu weinen, und Anka sah mich nur traurig an.
Am besten halte ich jetzt einfach den Mund!
"Ich gehe~" kündigte ich den beiden an, doch Anka griff nach meiner Hand. "Heißt das, dass wir bleiben dürfen?" Ich sah ihr tief in die Augen und nickte. "Danke Yoongi~" hauchte sie, versuchte ihre Tränen zu unterdrücken und nahm meine Hand.
Sie lehnte sich etwas zurück in ihr Kissen und sprach mit Jamie, welche darauf fast aus dem Bett fiel und mich anstarrte.
"Wirklich?" Erkundigte sie sich noch einmal. Ich nickte zur Bestätigung, Jamie fing wieder an zu schluchzen, war es diesmal aus Freude?
"Endlich können wir auf hören, wir können in Frieden leben" Anka lehnte sich zurück in ihr Kissen und sah dabei an die Decke, auf ihrem Gesicht lag etwas ruhiges und friedliches.
"Yoongi?"
"Ja?"
"Ich weiß Jungkook, hat es verboten, aber können wir etwas spazieren gehen?"
"Aber wenn Kookie es-"
"Nicht lange, aber ich brauche frische Luft"
"Gut, aber ich hol dir Kleidung, draußen ist es Arsch kalt" sie nickte und ich sprang auf und lief sehr schnellen Schrittes zur Kleiderkammer. Ein Frisches Shirt, lange Unterhose und Hose, Pullover, Jacke, Socken, Schaal und Handschuhe.
Stolz was ich für sie zusammen gesammelt hatte, präsentierte ich ihr den Stapel, dankend nahm sie ihn an und dann starrte sie mich an. Ich starrte mal zurück, weil ich jetzt nicht so genau wusste was ich machen sollte. Sie räusperte sich und sah mich wieder an "Ich würde mich gerne anziehen"
"Oh! Ja! Sorry! Klar. Ich warte draußen!" Ich hatte das Gefühl etwas rot an zu laufen und sprintete raus.
Gott Yoongi! Ich gab mit wirklich eine Facepalm, wie dumm bist du eigentlich? Klar, dass sie sich noch anziehen muss! Verärgert über mich selbst, zog ich mich auch wieder an.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt