run or die ~K 7~

976 63 36
                                    

Yoongi Pov

"Und wie heißt ihr?" fragte Jungkook.
"Ich bin Min Yoongi und das ist Kim Seokjin"
"Alle nennen mich Jin" grinste er.
"Und wie alt seit ihr?"
"Wir gehen in die zweite Klasse der Oberstufe. Und sind beide 18. Und du?"
"Ich bin 16 und in der ersten Stufe der Oberschule"
"Wie hast du überlebt?" wollte ich wissen.
"Ich war in der Schule-"
"Wir auch" unterbrach ihn Jin kurz.
"Ich hatte gerade Sportunterricht. Und zogen uns wieder um, als die Schulsirene los ging. Der Lehrer kam rein und wir versammelten uns alle draußen auf dem Sportplatz.
Immer mehr Schüler und Lehrer kamen, aber keiner wusste was los war. Ob es nur eine Übung war oder was ernstes.
Auf jeden Fall kamen auf einmal über all Beißer her, Polizei Sirenen waren zu hören und Schüsse fielen. Die ersten wurden auf den Boden gerissen und aufgefressen.
Ich beobachtete die Situation und als erstes kam mir 'The Walking Dead' in den Sinn. Aber das konnte ja nicht sein?! Oder doch?! Als immer mehr Schüler und Lehrer gefressen wurden, brach eine Massenpanik aus.
Mir war es egal, was die Lehrer sagten. Ich bin abgehauen. Unsere Schule ist eingezäunt. Ich bin den Zaun hoch geklettert und drüber gesprungen. Was mein Glück war denn hinter mir waren Beißer, die mich fressen wollten. Ich rannte weg in den nahen gelegen Park.
Immer mehr Beißer tauchten auf, ich wusste nach Hause war eine dumme Idee, also habe ich mich auf einen Baum gerettet und kam mit dem Leben davon. Ich klettere nach ganz oben und schaute zur Schule, da sie ja mehr oder weniger an den Park angerenzte. Von weitem konnte ich sehen wie alles im Chaos versank. Also blieb ich erst mal auf dem Baum. Und machte mir so meine Gedanken, ich sah mich um was alles so geschah und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es Beißer sein mussten.
Glauben wollte ich es nicht. Ich mein wer will schon glauben in einer Zombie Apokalypse zu geraten. Keiner. Nach einigen Stunden war ich mir sicher, dass es doch so ist. Ich wartete auf den Sonnenaufgang und suchte mir ein Versteck. Dann bin ich zur Straßensperre und sah wie Militär und Beißer überlebende abschlachteten, also bin ich zurück in mein Versteck. Und gerade als ich mich auf den Weg machen wollte klingelte irgendwo hier in der Gegend dauerhaft ein Handy, die Beißer sind auf mich Aufmerksam geworden und jetzt bin ich hier. Und ihr?"

Jin und ich erzählten abwechselnd wie wir die Apokalypse überlebt hatten. Wir erzählten, dass das mit dem Handy wir waren, worauf Jungkook etwas blass wurde.
"Tut mir leid wegen deinen Eltern" damit versuchte er vom Thema abzulenken.
"Schon okay. Hast du Fernseh geschaut? Oder Radio gehört?"
Der kleine schüttelte mit dem Kopf.

Ich erzählte ihm, was die Medien erzählt hatten, von den Flüchtlingszentren in Busan, doch da fing er anzu lachen "Warum treiben die die Menschen weiter ins Landesinnere?!" lachte er.
"Genau das gleiche hab ich auch gesagt" rief Jin total begeistert.
"Psssst! Nicht so laut!" zischte ich.
Die beiden sahen mich entschuldigend an.

Ich erzählte auch von dem angeblichen Biowaffen Anschlag von Kim Jung Un.
"Das wäre absolut krank. Aber so eine Theorie hab ich auch schon aufgestellt. Da ich die paralleln zu krass fand. Ihr wisst, wenn das wirklich der Fall ist, dass jemand hier Walking Dead spielt, verfügen wir über sehr großes Wissen, welches fast  kein anderer hat. Habt ihr nicht gesagt ihr wollt in die Berge?"
Jin und ich nickten.
"Darf ich mit kommen?"

Ich wusste nicht was ich antworten sollte, aber er hat uns auch das Leben gerettet und ist Hemmungsloser als wir.

"Jin?"
"Also von mir aus ja."
"Ich hab nichts dagegen" sagte ich.

"Sag mal Jungkook auf was für einer Schule warst du?" fragte Jin.
"Ich wollte, dass eigentlich nicht sagen, aber ich war auf der Schule für die reichen Kids. Ich hasste diese Schule."
"Und was haben deine Eltern für ein Unternehmen?" das er auf so einer Schule war, war mir eigentlich ziemlich egal, aber vielleicht hatte er etwas nützliches. Und ich glaube, dass sah er auch an meinem Blick.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt