Yoongi POV"Also, wie abgemacht, Tae, Jimin, Hobi ihr schleicht euch an und ich geh mit Ji-Yong vor und versuche mit ihnen zu reden. Aber wir lassen die Unimogs stehen und fahren mit dem Bulldog. Jamie? Anka? Sobald ihr seht, dass wir angegriffen werden, kommt ihr mit den Unimogs!" Die beiden nickten und stiegen auf, während die anderen drei davon schlichen.
Ich stieg zu Ji-Yong auf den Bulldog. Ich nahm mein Gewehr in die Hand und wir fuhren auf die Menschen zu.
Mein Herz klopfte vor Aufregung, da wir nicht lange unentdeckt blieben, die drei Männer kamen direkt auf uns zu. Die Soldaten mit Gewehr und der Mann mit einem Messer. Ji-Yong hielt an und ich stieg aus."Wer seid ihr?! Was wollt ihr?!" Schrie er, ich hielt mein Gewehr noch unten.
"Entschuldigt. Wir wollen nichts böses von euch. Der Bauernhof hat mal mir gehört. Wir wollen nur Stroh holen und dann sind wir weg!" Ji-Yong blieb ruhig und lächelte.
"Ja klar! Das kann jede behaupten!" Schrie der eine Soldat.
"Doch es ist sein Bauernhof! Drinnen sind Bilder die das Beweisen!" Schrie ich zurück und deutete auf das Haus.Der einen Soldat wirkte verunsichert "Was wollt ihr mit dem Stroh?!"
"Wir haben eine Hütte und wollen uns auf den Winter vorbereiten!" Log ich.
Der andere Soldat war ins Haus gelaufen und kam mit einem Bild in der Hand wieder raus.
"Saeng! Er hat recht. Schau dir das an!" Der andere hielt ihm das Bild hin, immer wieder blickte er zwischen dem Bild und Ji-Yong hin und her, bis er saß Gewehr runter nahm."Und warum seid ihr abgehauen?!" Fragte der eine Skeptisch.
"Zu erst haben wir hier gelebt, aber dann sind wir überrannt worden. Wir kommen immer mal wieder her um Sachen zu holen. Ihr dürft hier bleiben. Wir wollen nur das Stroh und dann gehen wir" sagte Ji-Yong.
"Und warum seid ihr nicht hier her zurück gekehrt?!"
"Zu viele schlechte Erinnerungen. Der Großteil unserer Gruppe ist gestorben und wir wollen nicht da leben wo uns alles jeden Tag daran erinnert!" Log ich weiter.
Die Männer schienen uns zu glauben.
"Na gut! Nehmt das Stroh und verschwindet!" Schrie er.
Ich nickte und Ji-Yong und ich stiegen wieder auf den Traktor.Wir wanken die Mädchen her, doch die anderen drei blieben versteckt.
"Halt?! Woher habt ihr die?!" Ich hörte wie einer sein Gewehr entsicherte.
Mit erhoben Armen drehte ich mich um "gefunden?!" Grinste ich ihn an, er meinte eindeutig die Unimogs.
"Die Kinder verarschen uns!" Schrie der eine den anderen an.
So langsam wurde die Situation brenzlig.
"Die haben bestimmt eine Militärstation gefunden!"
"Saeng! Mach langsam" versuchte der, welcher das Bild geholt hatte, den anderen zu beruhigen.
"Jaenae! Halt die Klappe! Die verarschen uns!"
Er packte seinen Freund am Arm "Nehmt das Stroh und geht!"
Doch der andere riss sich los und rannte auf mich zu.
Ich wich ihm aus und rollte mich ab. Wieder rannte er auf mich zu und wollte nach mir greifen. Wieder sprang ich zur Seite. Ich musste lachen! Weil ich mit ihm spielte wie mit einem Beißer.
"Bleib stehen!" Schrie er und richtete sein Gewehr auf mich. Ein Knall durchschnitt die Luft! Der Mann sackte zusammen und blieb liegen, der andere sah sich panisch um, wo der Schuss her kam.
Tae und Jimin kamen zu uns als Gefangene hatten sie den Vater, die Frau und die drei Kinder als Geisel genommen! Hobi kam raus und alle Waffen waren auf sie gerichtet "Eine falsche Bewegung und ihr seid alle Tod!"
Der Soldat lieẞ sein Gewehr fallen und hob die Hände.
Er im Gegensatz zu seinem toten Kolleg hatte den ernst der Lage erkannt.In Ruhe räumten wir die Scheune leer, Ji-Yong hatte einen großen wagen an den Bulldog angehängt und lud die Strohballen mit darauf.
"Wir werden jetzt gehen! Folgt ihr uns, seid ihr Tod!"
Die Menschen nickten und wir fuhren davon. Natürlich waren wir auch nicht so dumm und fuhren gleich in Richtung nach Hause. Wir fuhren erst in eine Falsche Richtung und später wieder auf den Weg nach Hause."Meinst du die folgen uns?" Fragte Anka, welche wieder neben mir saß.
"Ich hoffe nicht, dann müssten wir sie töten"
"Aber ihr habt richtig gehandelt, immerhin mussten wir nur einen umbringen und nicht gleich alle"
"Ja, dass stimmt und hätte er nicht so ein Theater gemacht, wäre auch noch am Leben"
"Ja. Er ist uns echt auf die Schliche gekommen" kicherte sie.
"Anka, ich mein das jetzt nicht böse, aber ihr müsst euch echt zurück halten, wenn wir entscheiden jemanden umzubringen, dann tun wir das auch. Wenn ihr dazwischen funkt, kann es uns das Leben kosten" ich blickte ernst zu ihr rüber.
"Tut mir leid. Wir sind noch nicht so abgebrüht und kaltblütig wie ihr"
"Das müsst ihr auch nicht. Es tut mir leid wenn ich das so sage. Aber ich bin der Anführer und ich entscheide und wir können es einfach nicht gebrauchen, wenn uns jemand rein funkt und Stress macht. Das geht nicht." Mir fiel es schwer ihr das zu sagen, aber das konnten wir ihnen nicht durch gehen lassen "Auch wenn ihr kämpfen könnt und uns weiter bringt, aber wenn ihr uns dazwischen funkt, dann können wir euch nicht hier behalten"
Anka fing an zu zittern, sie wusste was ich meinte. "Es tut mir leid, kommt nicht wieder vor"
"He~ so war das jetzt nicht gemeint." Versuchte ich die Situation zu retten.
"Ich weiß, aber ich will hier nicht weg. Du musst mit den anderen reden"
"Das werde ich. Mach dir keine Sorgen."
"Yoongi?"
"Ja?"
"Ich will bei dir bleiben"
Unbeabsichtigt musste ich nach Luft schnappen. Wieder kam mein ganzer Körper in Wallung, meine Hände wurden wieder Schweißig und ich fing heftig an zu schwitzen.
Aber darauf musste ich antworten und mein Herz entschied sich zu sprechen "Du wirst bei mir bleiben. Egal was passiert"
Anka lächelte mich an, es kehrte Stille ein, bis wir das Tor erreichten.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanfictionHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...