Yoongi PovOkay jetzt wirds scheiße!
"Kookie! Ich muss kämpfen!"
"Einen scheiß tust du! Jimin! Du musst Yoongi ins Baumhaus bringen!" rief Kookie, während Taehyung und die anderen bereits auf die Beißer zu stürmten.
"Okay Hyung! Wir haben nur eine Chance! Du kletterst jetzt auf meinen Rücken und dann renn ich mit den Baum hoch!"
Geschockt sah ich Jimin an.
"Jimin, dass klappt nicht! Wir sind zu schwer! Renn du hoch und zieh mich hoch!"
"Aber Jungkook-"
"Es ist egal! Mach jetzt!"
Keine drei Sätze später war Jimin oben.
"Warte!" rief er, er zog seine Jacke aus und ließ zu mir runter hängen.
Ich riss mich zusammen und stand auf, jede Bewegung die ich machte, ließ mich vor Schmerzen zusammen zucken, aber ich hatte keine Wahl und überhaupt wieso immer ich?! Was ich hab ich bitte getan?!Während ich mir diese Frage stellte, versuchte ich mich damit abzugeben lenken und nahm an Lauf, ich ging sogar noch weiter zurück wie normal.
Ich wusste, dass ich gleich schmerzen des Todes spüren würde.
Ich rannte los und sprang ab!
Mit einer Hand bekam ich gerade noch so Jimins Jacke zufassen, die mir halt bot.
Er zog sie langsam hoch und ich versuchte den Baum weiter hoch zu laufen.
"Gib mir deine Hand!" rief er, doch ich hatte eigentlich nur einen verletzten Arm.
Selbst als ich nur meinen Arm austreckte, schmerzte es so sehr, dass mir kurz schwindelig wurde.
Jimin erfasste sie und mir wurde wieder schwindlig.
"Los! Du schaffst das!" Ich riss mich zusammen und schaffte es tatsächlich nach oben.
Jimin legte mich auf die Plattform vor den Eingang.
"Hier presse die Jacke drauf!" Bevor ich etwas erwiedern konnte, hatte er sie auf die Wunde gedrückt.
"Jimin! Nimm meine Schwerter!" dankend nahm er sie an und sprang runter.
Ich lehnte mich an den Baum und konnte nur zu sehen wie meine Freunde da unten gegen die Beißer kämpften. Jimin und Taehyung, konnten einfach auf den Baum springen und wären in Sicherheit, aber wegen uns ging das nicht!Sobald ich wieder darf, wird das trainiert! Ich lehnte meinen Kopf zur Seite und schloss die Augen.
Das fauchen der Beißer wurde weniger, wahrscheinlich wurden sie von dem Schuss angelockt und dann noch das frische Blut.
"Leute es ist geschafft!" Hörte ich unten Namjoon sagen und riss meine Augen auf. Es dauerte nicht lange und schon waren alle oben.Jin und Namjoon halfen mir auf und endlich konnte ich ins Baumhaus.
"Wurde jemand gekratzt?" fragte Jungkook, doch alle verneinten es.
"Gut, dann jetzt zu dir"
Jungkook kramte in unseren Taschen und legte alles raus was er brauchte."Du hast Glück gehabt, es war nur ein Streif Schuss. Eigentlich müsste, dass genäht werden, aber ich mach dir jetzt einen ordentlichen druck verband und dann musst du dich schonen"
"Und wie lange?" fragte ich genervt.
"Kommt drauf an wie gut alles verheilt. Zwei Wochen vielleicht"
"Na toll!" zischte ich und drehte meinen Kopf weg.
"Hier du nimmst jetzt zwei Schmerz Tabletten und dann bekommst du noch was zu essen"
Jungkook desinfizierte die Wunde gründlich, was auch leicht die Blutung stoppte.
Dann verband er alles ordentlich und machte mir eine Schlaufe, wo ich den Arm drin ruhig halten konnte.
"Wir brauchen mehr Medizin. Gibt es hier irgendwo, eine Apotheke, Arzt Praxis oder Tier Arzt Praxis?" fragte Jungkook, Jimin und Tae."Naja, das nächste was mir einfallen würde, wäre wirklich eine Tierarzt Praxis" Antwortete Taehyung.
"Könnten wir da morgen hin?"
"Puhh, die ist fast mitten im Dorf" Jimin sah Taehyung besorgt an.
"Wir müssen da hin. Wir werden schon mit ihnen fertig!" Taehyung sah Jimin aufmunternd an.
"Okay, es gehen alle mit außer Jin. Du bleibst bei Yoongi und passt auf"
Jin nickte beruhigt.Die Schmerz Tabletten fingen langsam an zuwirken bis es essen gab.
"Sag mal Taehyung. Woher hast'n du die gekannt?" fragte Namjoon.
"Herr Chon, war der Bürgermeister. Daher kannte er uns, durch unsere Väter. Deswegen wusste er auch von den Baumhaus. Eigentlich ist er ein netter Mann, aber die Zeiten haben sich einfach geändert. Aber den anderen habe ich nicht gekannt"
Taehyung schien die Sache ziemlich kalt zulassen, einen Menschen getötet zu haben.
"Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll, Menschen zu töten" wandte ich ein.
Die anderen verstummten erst mal und fingen an nachzudenken.
"Naja. Der Typ wollte uns kalt machen. Das war mehr Selbstverteidigung"
"Ja gut, lass diesen Typen mal weg, aber ich mein so allgemein" Antwortete ich auf Jimins Aussage.
"Ich würde keinen Menschen Wahllos töten. Aber in dieser Situation, haben Jimin und Taehyung richtig gehandelt"
Tae und Jimin nickten Jin dankend zu, dass er es wie die beiden sah.
"Wir sollten vielleicht noch ein Abkommen machen" sagte Namjoon Nachdenklich, wir alle schauten ihn an und warteten was er vorschlug.
"Also ich wäre dafür, dass in Situationen, in denen andere Menschen unser hab und gut wollen oder uns töten wollen, jeder in der Gruppe das Recht zu entscheiden hat, ob es notwendig ist, diese Person zu töten"
Was mir extrem auffiel Namjoon hatte in den letzten Tagen immer mehr seinen Assislang verloren, was heißt, es war nur Fassade.
Die andren schauten Namjoon über seine Wortwahl etwas irritiert an, es klang fast wirklich wie ein Gesetz.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanfictionHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...