run or die ~K 21~

670 61 34
                                    


Yoongi Pov

Als ich wieder wach wurde, war es schon dunkel.
Hatte ich wirklich den ganzen Tag geschlafen.
Ich streckte meine Hand aus und suchte in der Dunkelheit nach Jin, aber ich fand ihn nirgends.
"Jin?" flüsterte ich in die Dunkelheit, während ich weiter Tastete. Ich suchte nach der Laterne um eine Kerze anzu machen.
Doch da wo die Laterne stand, fand ich etwas anderes.
Ich nahm es in die Hand und fühlte relativ schnell, dass es ein Smartphone war.
Sind denn die anderen immer noch nicht wieder da?
Aus Reflex, drückte ich auf den Knopf um nach zu schauen ob es noch Akku hatte.  Warum ich das tat wusste ich nicht, denn ich wusste ja, dass all unsere Handys keinen Saft mehr hatten.
Doch zu meiner Freude hatte es noch Akku und es war sogar meins.

Hmm, aber warum liegt an der Stelle wo die Laterne stand mein Handy?
Aber anstatt weiter darüber nach zu denken entsperrte ich es und machte die Taschenlampe an.
Das Baumhaus wurde sofort mit Licht erhellt.
Doch Jin war nirgends zu sehen. Nur die Tür stand offen.
Die Laterne war wirklich weg~ komisch und warum ist die Tür offen?
Neben mir sah ich ein Messer liegen.

Hhhh! Es ist voller Blut?! Was ist hier los?
Ich nahm es in meine verletzte Hand, doch ich konnte meinen Arm ohne Probleme bewegen, ich leuchte mit dem Handy zu der Stelle, an der die Schusswunde war.
Da ist nichts! Wieso ist da nichts?! Aber nun gut, traurig war ich jetzt nicht gerade. Mit der Taschenlampe suchte ich meine Schwerter, aber irgendwie sah, dass Baumhaus anders aus als vorher und meine Schwerter fand ich auch nicht.

Ein Geräusch von draußen ließ mich zusammen zucken. Ich leuchtete mit der Taschenlampe zur Tür und hielt, dass Messer fest in meiner Hand.
Es war ein röcheln und es kam näher.
Beißer hier oben?! Und wenn wieso hatte er mich dann nicht schob gefressen?! 

Ich wollte es schnell hinter mich bringen und leuchtete mit Absicht zum Eingang des Baumhaueses.
Das röcheln wurde lauter, ich stand auf und lief in die letzte Ecke.
Und dann leuchtete ich dem Beißer mitten ins Gesicht! 
"Jin?!"

(Das war mal Jin 😶 Hab ne App gefunden wo man sich zu nem Beißer machen kann😐)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das war mal Jin 😶 Hab ne App gefunden wo man sich zu nem Beißer machen kann😐)

Vor Schreck ließ ich das Handy fallen und die landete auf dem Rücken, was hieß ich hatte kein Licht mehr.
Ich hörte wie Jin schnell näher kam.
"Jiiiiiiiiiiiin! Neiiiiiiiiiin!" schrie ich und spürte schon einen Schmerz in meinem an dem ich eigentlich eine Wunde hatte.
Mein Arm schmerzte entsetzlich.

"Yoongi! Wach auf!" Hörte ich eine Stimme in meinem Kopf.
Ich riss meine Augen auf und sah Jin in die Augen. "Yoongi du hast geträumt" und dann fing plötzlich mein Arm an zu brennen, ich fasste an die Stelle und stelltefest, dass mein Arm noch verbunden war.
"Gott Yoongi du glühst ja" Jin setzte sich besorgt neben mich.
"Und du bist total verschwitzt"
"D-Das ist a-auch kein w-wunder. Ich... Ich habe geträumt, dass du ein Beißer warst und mich gefressen hast!"
Jin riss seine Augen auf und ließ sich vor Schock neben mich fallen.
"Es war nur ein Traum" Jin nahm meine Hand und strich sanft drüber, mit der anderen reichte er mir eine Flasche Wasser. Dankend nahm ich sie an, es war noch hell.
"Hab ich lange geschlafen?"
"Hmm... Ein-zwei Stunden vielleicht"
"Sind Sie schon wieder da?"
Jin sah mich skeptisch an und legte seine Hand wieder auf meine Stirn.
"Du hast Fieber. Sonst würdest du so eine Frage nicht stellen"
"Jin?-" sagte ich und warf ihm einen dein-ernst-Blick-? zu.
"Könnte ja sein, sie waren kurz da und sind unten trainieren"
Jin merkte, dass ich recht hatte "Nein. Sie sind noch nicht wieder da. Aber es geht langsam Richtung abend.
"Jin?"
"Ja?"
"Ich muss mal" Beschämt schaute ich ihn an, mit meinem Arm, den ich ja laut Kookie nicht bewegen durfte.
"Oh.. Ja... Ähm... Und wie soll ich dir jetzt helfen?" wurde Jin gerade rot?
"Du musst mir nur den Knopf meiner Hose auf und nacher wieder zu machen, den Rest schaff ich selbst, du musst ihn nicht halten"
Geschockt blinzelte mich Jin an, als ob er mich falsch verstanden hätte.
"Du hast schon richtig gehört" lachte ich, doch Jin fand das nicht so lustig. Namjoon hätte drüber gelacht.
Verdammt! So langsam mochte ich den Kerl! Er ist eigentlich total nett.
Jin saß immer noch wie angewurzelt da, während ich schon mal Aufstand und Richtung Tür lief.
"Jin? Kannst du mir jetzt bitte die Hose auf machen?" fordernd sah ich ihn an.
"Ja.. Umm..Ja" Er kam auf mich zu und griff mir an den Hosenbund. Er machte den Knopf auf und riss seine Hände zurück.
"Stell dich nicht so an. Ich hab das gleiche wie du, aber danke"

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt