Yoongi POVLangsam und leise stoppte ich den Unimog. Auch wenn die Anlage noch nicht zusehen war, sah man ganz deutlich frische Reifen Spuren auf dem Weg und diese kamen definitiv nicht von uns!
Ich sah in den Rückspiegel, aber es waren keine Beißer zu sehen.
"Wir steigen aus und schleichen uns an."
"Bin mal gespannt was uns erwartet~"
"Ich auch. Wir gehen zu erst auf den Baum und spähen die Sache aus"
"Welcher Baum?" Fragte Ji-Yong verwirrt.
"Ah stimmt, da warst du ja gar nicht dabei~" lachte ich über mich selbst "Siehst du gleich. Und jetzt komm!"
Wir stiegen aus und ich schloss alles ab.
Ji-Yong folgte mir ein gutes Stück durch den Wald, bis ich auf den Baum deutete, auf dem wir damals unser Notlager hatten.
Wir kletterten hoch und ich versuchte die Lage zu erkennen.Fünf Autos und draußen standen Männer und Frauen und Kinder.
"Oh ne~ das kann ich gar nicht gebrauchen"
"Stimmt" sagte Ji-Yong. Namjoon und Kookie standen an der Mauer mit Waffen und diskutierten.
"Sollen wir eingreifen?" Fragte Ji-Yong.
"Besser wäre es, aber wenn sie Waffen haben, sehen wir alt aus. Wir könnten uns auch über die Wiese von hinten anschleichen"
Aber Ji-Yong schüttelte mit dem Kopf und grinste "Wenn du mit einverstanden bist hab ich eine bessere Idee."
"Sag mal."
" Du weißt nicht wozu der Unimog alles in der Lage ist, ich schon. Ich hätte gesagt, wir fahren hin und machen als erstes mal die Autos platt. Oder noch besser ich fahr über die zwei Autos und du schleichst dich zu Fuß an. Siehst du den Mann da? Schnapp ihn als Geisel, dann werden sie nicht angreifen"
"Haha. Das ist ein guter Plan.-" Lachte ich "Und wie es aussieht haben sie Jimin noch nicht entdeckt. Er war wirklich kaum zu sehen. Der Balkon, hatte eigentlich nur zum Schutz Metal streben, wir hatten ihn aber komplett verkleidet, als Schutz. Jimin Zielte mit dem Gewehr auf den vermeintlichen Anführer welcher da stand und wild mit den Armen fuchtelte.
"Wenn der so weiter macht, brauchen wir nichts mehr machen, weil dann Beißer kommen"
"Ja dann komm Ji-Yong. Ich will mich nicht durch eine Beißer Herde schleichen"So schnell es ging kletterten wir runter, Ji-Yong lief zum Unimog und ich, schlich mich zur Wiese.
So langsam hörte man den Mann schreien."Ihr verdammten Kinder! Lasst uns rein! Oder wir nehmen es ein!" Schrie der Mann "ach ja. Das glaubst auch nur du!" Lachte Namjoon. "Werd nicht frech Freundchen! Wo ist euer Anführer?! Ihr bekommt noch mächtig Ärger mit ihm, wenn er erfährt, wie ihr mit Überlebenden umgeht!"
Sein Kopf wurde rot und ich musste mir das Lachen verkneifen, vor allem als Namjoon noch einen drauf setzte
"Wie kommst du darauf das hier Erwachsene sind!" Selbst Namjoon musste Lachen und dem Mann fiel das Gesicht runter.
Kurz bevor ich sie erreicht hatte, hörte ich Ji-Yong. ich blieb gut getarnt im Gras liegen.Alle drehten sich um und ich griff an, den Mann den ich im Visier hatte konnte nicht mal reagieren, als er mein Schwert am Hals hatte.
"Kein Ton und du bist tot!" Flüsterte ich. Alle sahen mit an wie Ji-Yong über zwei der fünf Fahrzeuge fuhr und nur noch Schrott übrig blieb.
Der Anführer zog seine Waffe "Das würde ich sein lassen!" Knurrte ich, er drehte sich um und sah uns an.
"Wer seid ihr denn jetzt!" Er war völlig überfordert, die Frauen und Kinder fingen an zu heulen. Wie nervig~
Immer dieses rum geheule!
"Ich bin der Anführer!" Grinste ich, der Mann wusste jetzt nicht was er sagen sollte. Er starrte mich an "Das... Das kann doch..-"
"Und wie das sein kann. Wir brauchen keine Erwachsenen zum Überleben" grinste ich.
"Du... Du ...-"
"Noch einen Schritt weiter und ihr Mann ist tot" ich drückte meine Klinge stärker an seinen Hals, meine Geisel fing an zu wimmern.
"Was ist?! Hat's dir die Sprache verschlagen?" Lachte ich.
"Wir verschwinden ja schon" er ging einige Schritte zurück.
"Das glaub ich nicht. Und dann kommt ihr mit einer Armee zurück um uns das hier weg zu nehmen?" Der Mann merkte langsam, auf was ich hinaus wollte.
"Ihr werdet doch etwa.. nicht..." Die Frauen und Kinder fingen bitterlich an zu weinen.
"Doch das werden wir!"
"Bitte nein! Wir machen alles was ihr wollt! Bitte wir haben Kinder"
"Ach ja und das soll ich glauben, nach dem was du alles gesagt hast!" Angewidert spuckte ich auf den Boden.
"Ihr seid Monster!" Rief eine Frau.
"Und so wird es nicht besser. Falls ihr es noch nicht kapiert habt. Der stärkere gewinnt!" Ich stieß den Mann vor mir weg und schwang mein Schwert, Sekunden später lag sein Körper auf dem Boden.
Eine Frau schrie durch den ganzen Wald, was heißt bald sind Beißer da.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanfictionHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...