Yoongi POV"Es hat geschneit!" Schrie Tae durch den ganzen Raum und rannte raus.
"Was es hat geschneit?! Shit! Ich muss nach den Tieren schauen!" Schrie Ji-Yong und rannte ebenfalls raus.
"Toll Schnee~"
Jin fing an zu kichern.
"Was denn? Ich mag keinen Schnee~" jammerte ich.
Ich drehte mich auf den Rücken und machte noch etwas die Augen zu, ich wollte nicht aufstehen, viel zu kalt.
Doch ein plötzlicher Schrei aus dem Zimmer der Mädchen ließ mich aufschrecken! Ich zögerte keine Sekunde und rannte in Unterhose und T-Shirt zu ihnen.
Tae stand im Zimmer und lachte, über all lag Schnee.
"Man Tae! Das ist Arsch kalt!" Schrie Yeonie ihn an.
"Hahah!" Tae lachte nur, ich stellte mich hinter ihn und räusperte mich. Sein Körper wurde steif und mit geduckter Haltung drehte er sich um "Yoongi Hyung~ ich ähm...-"
"Du wolltest die Sauerei auf wischen?"
"Jah! Genau das wollte ich tun!" Rief er und rannte aus dem Zimmer, seufzend schüttelte ich mit dem Kopf und lächelte die Mädchen an.Ich ging wieder in unser Zimmer und holte mir extra dicke Sachen aus meinem Schrank. Erst dann warf ich einen Blick nach draußen. Es hatte gut 10 Zentimeter geschneit.
"Wir müssen die Wege frei schieben" sagte ich zu Jin und Jimin, welche noch im Bett lagen.
Die beiden seufzten und standen auch auf.Wiederwillig zogen wir uns an, gingen runter und holten aus der Hausmeisterkammer zwei Schneeschippen.
Ich zog meinen Schaal enger und die Mütze richtig über die Ohren. Gemeinsam mit Jin fing ich an, die Wege frei zu machen.
"Was macht ihr da?" Fragte Hobi und schüttelte mit den Kopf.
"Was denn?" Fragend sah ich ihn, hatten wir einen Fehler gemacht?
"Leute für die Unimogs gibts Schneeschilder! Eins mach ich gerade dran" lachte er.
"Das hättest du ruhig mal früher sagen können!" Ich warf ihm einen Dein-Ernst-?!-Blick zu.
"Sorry" lachte er und ging wieder in die Werkstatt, gerade als ich mich zu Jin drehen wollte, wurde ich von etwas umgerissen und landete mit dem Gesicht direkt im Schnee.
"Taehyung! Na warte!" Schrie ich wutentbrannt, stand auf und jagte ihm hinter her. Aber er war zu schnell. Ich blieb stehen und nahm Schnee in meine Handschuhe und formte einen Schneeball, der ihn mitten ins Gesicht traf.
"Strike!" Rief ich und formt den Nächsten.
"Na warte Hyung!" Rief Tae und machte mit.
Tae warf seinen Schneeball doch ich duckte mich, ich konnte hören wie jemand anders den Schneeball ab bekam.
Ich drehte mich um und sah in Ankas Augen. Keine Sekunde später hatte ich Schnee im Gesicht. Sie fing an zu kichern und rannte weg, direkt zu Taehyung und versteckte sich hinter ihm.
"Geh aus dem Weg Tae!" Rief ich grinsend.
"Ich kann nicht, sie hält mich fest!" Rief er und tatsächlich, sie hielt ihn fest.
"Na warte!" Rief ich und rannte auf die beiden zu, ich schaffte es Tae zu befreien und schnappte mir Anka, wir fielen um und direkt in den Schnee.
Lachend sahen wir uns an, es war wie ein Magischer Augenblick, ich wünschte mir, dass er niemals endete, doch leider war er nach wenigen Sekunden vorbei. Anka stand auf und klopfte sich den Schnee aus den Klamotten."Komm wir gehen rein, nicht noch, dass du dich erkältest" sie nickte und gemeinsam liefen wir zur Mensa.
"Hyung?" Ertönte plötzlich Jimins Stimme hinter mir, ich drehte mich um und sah ihn fragend an.
"Jamie und ich würden gerne etwas jagen gehen, wenn es für dich okay ist?"
"Ja könnt ihr wenn ihr wollt. Aber nicht noch das ihr erfriert."
Jimin und Jamie grinsten sich an und liefen davon.
"Süß die beiden" grinste Anka mich an.
"Meinst du bei denen hat's gefunkt?"
"Das sieht man doch!" Grinste sie und pieckste mit dem Zeigefinger auf meine Stirn. Verwirrt sah ich sie an "Ihr Koreaner macht mich fertig!" Lachte sie laut und lief zur Kaffeemaschine.
"Hä? Was ist denn jetzt schon wieder?!" Ich stellte mich hinter sie und schaute ihr zu wie sie das Pulver in den kleinen Behälter machte.
"Egal wie offensichtlich eine Situation ist, ihr checkt es nicht." Sie lachte und plötzlich drehte sie sich um schlang ihre Arme um meinen Nacken und sah mich grinsend an. Unsere Nasen berührten sich schon, wieder geriet ich in einen Hitze Wall "Ge, mein Hübscher. Das offensichtliche seht ihr einfach nicht" wieder grinste sie.
"Ich versth's nicht" irritiert sah ich sie an, vielleicht lag es auch daran, dass diese Situation, mir jegliche Möglichkeit zum denken raubte. Sie kicherte und löste sich wieder von mir.
"Komm, der Kaffee ist fertig" sie drückte mir eine Tasse in die Hand und lief zum Sofa, wo mittlerweile Tae und Jungkook chillten. Bzw. Sun-Ming lag an Kookie gekuschelt während sie ihm zusah wie er gegen Tae das Autorennen verlor.
Ich starrte in den Fernseher und die klare Sicht verschwamm langsam und ich driftete wieder in meine Gedanken ab.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanfictionHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...