Yoongi PovOkay, dass was wir sahen, verschlug uns die Sprache.
Es war ein richtiges Baumhaus. So ein richtiges, richtiges Baumhaus.
Mit Wänden und so.
"Kommt hier geht's rein" sagte Taehyung und kletterte die letzten Meter nach oben.
Auf einer kleineren Plattform, saß Jimin und überall floss Blut rum.
Ich wandte schnell meinen Blick ab und folgte Taehyung rein.
"Willkommen" sagte er und sah uns Erwartungsvoll an, das bekam er auch gleich von uns zurück mit einem "Wow" von uns allen.
"Da könnt ihr eure Sachen hinlegen" sagte er und deutete auf eine Ecke.
Das Baumhaus, war relativ groß. Es war eine Fläche, in der Mitte stand ein Campingkocher und eine Laterne mit einer Kerze drine.
Sie hatten sogar ein kleines Regal, wo sie ihre Sachen drin hatten.
Aber das Baumhaus, sah nicht so aus als ob es gerade erst gebaut wurde.
"Taehyung? Darf ich dich mal was fragen?" fragte ich und sah mich weiter um.
Das Baumhaus war von außen mit einem Tarnnetz überzogen, sodass man es eigentlich von unten gar nicht sah.
"Ja was?"
"Habt ihr das gebaut?"
"Kommt setzt euch erst mal. Wollt ihr Tee?"
"Du hast Tee?!" krisch Jin und fing sich von uns sofort böse Blicke ein.
"Schon gut. Ihr seit in Sicherheit. Und Jin Hyung was möchtest du schwarz Tee oder Früchtetee?"
"Früchte bitte" seine Freude wurde so groß, wie die von einem kleinen Kind.
Das wir uns mal so über Tee freuen würden, hätte ich auch nie gedacht.
"Und ihr?"
Wir entscheiden uns alle für Früchte, Taehyung kochte eine Menge Wasser auf und bat uns unsere leeren Wasser Flaschen raus zu holen.
Die Wärme die das Plastik abgab fühlte sich so unglaublich gut an und ich konnte es kaum noch erwarten, daß warme in meinem Bauch zu spüren.
Wir brauchten uns nicht mal auf unsere Jacken setzten, denn der hintere Teil des Baumhaueses war mit Teppich ausgekleidet.
Gemeinsam mit Taehyung setzten wir uns dort hin.
"So um jetzt auf deine Frage zurück zu kommen. Also ja, das haben Jimin, ich und unsere Väter gebaut, aber letztes Jahr" während Taehyung das erzählte fiel mein Blick auf seine Schuhe und jetzt sah ich warum er so mühelos den Baum hoch rannte.
Vorne an der Stiefel Spitze war ein vielleicht drei Zentimeter dicker Metall Bogen, an der unteren Seite war es scharfkantig mit Zacken. Wenn Taehyung mit seinem Fuß an den Baum geht dann harkt sich das Metall etwas in die Rinde und gibt ihm halt.(ich hoffe so versteht man es besser
)
"und wieso habt ihr das Baumhaus gebaut?" fragte Jungkook ganz neugierig.
"Das hat einen bestimmten Grund. Jimin und ich sind seit dem wir geboren wurden auch befreundet, weil es unsere Familien es auch waren.
Unsere Väter, fingen vor einigen Jahren mit Parcour Laufen an und als Jimin und ich 10 wurden, nahmen sie uns mit zum Training. Naja letztes Jahr holten wir uns eine Genehmigung von der Stadt und Jimin und ich verbrachten den ganzen letzten Sommer hier oben. Natürlich sind wir auch heim zum duschen und so. Jimin und ich trainierten mehr und mehr unsere Fähigkeiten, als ob wir es gerochen hätten, dass bald etwas schlimmes passiert. Wir haben das hier gemeinsam mit unseren Vätern gebaut, deswegen ist es auch so professionell"
Taehyungs Stimme fing an zu Zittern, so bald er von seinem Vater erzählte.
Ich ging davon aus, dass beide ihre Familien verloren haben.
"Das ist Mega cool" grinste Jungkook "Ja ein totaler Traum" grinste Namjoon mit.
"Darauf könnt ihr echt stolz sein" fügte Jin hinzu.
"Jah~ das können wir" seufzte Taehyung und sah sich wieder wehmütig im Baumhaus um.
"Du hast vorhin irgendwas von Fähigkeiten gesagt" sagte Namjoon.
"Umm.. da fällt mir ein, woher kann Jimin eigentlich jagen?" stellte ich die nächste Frage.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanficHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...