Yoongi Pov"The Walking was?"
Namjoon verstand offensichtlich nicht von was ich da sprach und das machte er auch deutlich "Findest du etwa was ich durch gemacht habe nicht schrecklich?"
"Doch. Natürlich. Wir haben so etwas ähnliches durch, aber dass auf was ich jetzt hinaus will, kann dein ganzes denken ändern"
"Okay, kleiner dann erzähl mal. Und emm, dass ist mir jetzt etwas unangenehm, aber darf ich noch was zu essen haben?"
"Klar" Ich nickte Jin zu und dieser stand auf. Auch wenn Namjoon die ganze Zeit komisch sprach, kam sein wirkliches ich zum Vorschein.
Da ich die beiden, also ihn und Miyu öfter mal belauscht hatte, wusste ich das er so nie gesprochen hatte.
"Also, the Walking Dead davon hast du noch nie gehört?"
Namjoon schüttelte mit dem Kopf.
"Du musst eins wissen, bevor du uns verurteilst. Du weißt ja, wir kannten Jungkook vorher nicht-"
"Yoongi. Komm zum Punkt"
"Also, es gibt eine Amerikanische Serie, sie heißt eben the Walking Dead und das was du siehst nennen sie in der Serie Beißer. Auf jedenfall in der Serie brach ein Virus aus, der zb. Toten Menschen in Anführungszeichen wieder zum Leben erweckt. Es reaktiviert quasi die stellen im Kopf, die für fressen zuständig sind, aber mehr auch nicht. Also ja es sind Zombies-"
"Ich versteh nicht was du mir damit sagen willst?"
"Ganz einfach, wir drei sind der Meinung, dass hier jemand den Virus nach gebastelt hat und nun Gott spielt. Wir haben Radio und Fernsehen geschaut und es war die Rede von einem Biowaffen Angriff von Kim Jung Un-"
Er spuckte fast seine Nudeln zurück in den Becher, als er das hörte.
"Das wäre krank!"
"Das wissen wir auch" sagte Jungkook.
"Leute, wisst ihr eigentlich gerade wie das auf mich wirkt, alles total unkoordiniert"
"Jetzt spricht wohl gerade der schlaue Namjoon, was?" grinste ich, Namjoon verdrehte die Augen.
"Pfff! Neidisch. Egal jetzt. Könnt ihr mir das alles noch mal von vorne erklären, wir haben Zeit. Ich meine ist ja nicht so als ob wir morgen zur Schule müssten oder so"
"Ich glaub, dass wir nicht mehr zur Schule müssen stört keinen" kicherte Jungkook und ich mit.Wir erzählten ihm alles was wir wussten, von den ganzen parallelen bis dahin was auvh in der Serie alles passiert war.
Namjoon wurde immer blasser, sein zweites essen hatte er mittlerweile zur Seite gestellt, da er das alles nicht glauben konnte.
"Leute ich glaube mit wird schlecht" sagte er, aber blieb sitzten. Man sah deutlich, wie sich Schweiß auf seiner Stirn gebildet hatte.
"Ihr wisst schon, wenn das stimmt was ihr sagt, gehört ihr zu den wenigsten Menschen die ein enorm großes wissen darüber haben"
"Ja, dass wissen wir. Der einzige Nachteil ist, wir sind keine Wissenschaftler und können auch kein Gegenmittel herstellen, dass einzige was wir können ist kämpfen"
"Jin, dass ist mir klar, aber wir haben Informationen, die uns eventuell das Leben retten können. Ich meine ich hab aus Instinkt gehandelt, was bis jetzt mal gut gegangen ist. Aber wenn du nicht weißt was sie anlockt, dann sind deine Chancen gleich Null.
Wisst ihr ob es Weltweit ist?"
Jin und ich schüttelten mit dem Kopf "Das haben sie in den Nachrichten nicht gesagt, nur dass die Beißer von Nordkorea nach Südkorea über die Grenze gekommen sind" erklärte ich.Für eine Weile herrschte Stille, jeder ist seinen eigenen Gedanken verfallen, was auch normal ist.
"Jungs, wie habt ihr überlebt? Und wie habt ihr euch gefunden?"Ich erzählte Namjoon was damals in der klasse passiert war, und wenn ich so darüber nach denke, fällt mir jetzt erst auf, dass Miyu wirklich nicht in der Klasse war.
Ich erzählte ihm, wie wir es in letzter Sekunde auf den Baum geschafft hatten, meine Begegnung mit meinen Eltern und wie wir auf Jungkook getroffen sind.
"Das mit deinen Eltern tut mir leid"
"Danke. Ich glaube das wird mich noch mein ganzes Leben verfolgen" murmelte ich.
"Namjoon? Darf ich dich was fragen?"
"Hmm?"
"Kennst du dich mit Schusswaffen aus?" fragte Jin.
"Nein. Warum? Habt ihr welche?"
"Ja in dem Mafia Haus. Wo Yoongi auch die Schwerter her hat, haben wir etliche gefunden, aber sie bringen uns nichts, weil sich keiner damit auskennt"
"Sorry Leute ich auch nicht, aber habt ihr nicht gesagt Schusswaffen locken Beißer an wie ihr sie nennt?""
"Ja, dass stimmt, aber als Notlösung wären sie gar nicht schlecht" Antwortete ich.
"Hmm.." Namjoon fing an zu überlegen "Ich konnte sie mir mal anschauen"
Ich stand auf und lief zu einem meiner Rucksäcke "Aber selbst wenn wir raus finden wie sie funktionieren, wäre es nicht zu laut um es zu üben?"
Hörte ich Namjoon fragen.
Jungkook und Jin zuckten mit den Schultern.
"Vielleicht können wir damit üben, wenn wir in Sicherheit sind" Antwortete ich für die beiden.
"Das wäre ne Möglichkeit" Ich übergab ihm vorsichtig eine der Pistolen.
Er drehte sie immer wieder in der Hand, dann hielt er sie plötzlich Richtung Wand und drückte ein knöpfchen, vor Schreck gingen wir alle in Deckung.
Aber das einzige was passierte war, dass das Magazin raus fiel.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanfictionHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...