Yoongi POVIch konnte nicht mehr still sitzen, mich auf irgend etwas konzentrieren oder auch nur einen klaren Gedanken fassen.
"Auuuu! Fuck!" Zischte ich laut und sah auf meinen Finger. Das Blut floss nach wenigen Sekunden über den Finger hinab auf die Arbeitsplatte.
Er fing heftig an zu pochen, doch wie gelähmt starrte ich auf die blutende Wunde.
"Heut ist echt nicht dein Tag, hm?" Jungkook seufzte und lief aus der Küche um wenige Sekunden später mit einem Pflaster wieder zu kommen, da er noch die Sachen von heute Mittag in der Mensa hatte.Die Zeit war vergangen und Jimin und Jamie, waren immer noch nicht da.
"Ich glaube du schneidest heute nichts mehr" sagte Ji-Yong und nahm mir das Messer aus der Hand. Ich war immer noch in einer Art Delirium, mein Verstand war vor Sorge so vernebelt, dass ich nichts mehr schob.
Obwohl es schon längst Abend war und wir später, als normal mit dem Kochen anfingen hatte ich keinen Hunger, mir war einfach nur unglaublich schlecht."Ich spür's, die beiden sind in Gefahr" meine Stimme zitterte.
"Lenk dich bitte irgendwie ab" meinte Namjoon, er warf mir einen ernsten Blick zu, was mich aber nur wütend machte.
"Bin ich der einzige der sich Sorgen macht?!" Aufgebracht schnappte ich mir meine Jacke und stampfte raus.
Draußen zog ich aus der Jacke, meine Mütze und Handschuhe, den Schaal hatte ich die ganze Zeit an gelassen.Wütend lief ich über die freigeschobenen Wege, direkt zur Mauer.
Wieso machte sich keiner Sorgen?! Es war sieben Uhr Abends und die beiden waren immer noch nicht da!
Draußen hatte es bestimmt Minus Grade und die beiden waren seit schon Stunden da draußen!
Das Schrie doch förmlich danach das etwas passiert war!Ich sah über die Mauer und alles erstrahlte in einem hellen Licht, fast so als ob es Tag war, der Schnee reflektierte den Mondschein~ immer hin etwas, wenigstens können sie so Beißer besser erkennen oder den Heimweg besser finden.
Aber wenn ihnen was passiert ist und da draußen im Schnee liegen, dann sind beide tot!
Oder wenn sie doch entführt wurden?!
Was sollen wir nur tun?!
Raus gehen und nach ihnen suchen?
Aber ich wusste selbst, dass das keine gute Idee war, dennoch wir konnten doch nicht einfach hier rum sitzen und nichts tun!Trotz meiner Gedanken, starrte ich in den Wald und hoffte, dass die beiden einfach gleich wohl auf auf kreuzen würden.
"Yoongi?" Ich schreckte zusammen, ich war so sehr in meine Gedanken vertieft, dass ich nicht mal bemerkt hatte wie sich Anka neben mich stellte, stumm sah ich sie kurz an, um dann wieder in den Wald zu starren.
"Komm rein es gibt Essen" ihre Stimme war ganz sanft, mit einem Hauch Sorge.
"Nein, danke. Ich bekomm erst was runter, wenn die beiden wieder da sind" seufzte ich, traurig sah ich zu ihr rüber.
Anka nahm es zur Kenntnis und ging wieder.
Das sie sich auch keine Sorgen um ihre Freundin macht?Erst als ich ein paar Beißer sah, fasste ich aus reflex an meinen Rücken, meine Schwerter waren unter meiner Jacke. Gott~ wie verpeilt bin ich bitte? Das ich nicht mal weiß ob ich Waffen dabei habe oder nicht?
Ich zog meine Jacke und die Schwerter aus. Schnell tauschte ich die Sachen, Jacke an und Schwerter oben drüber.
Gedanken verloren schaute ich den Beißern zu, wie sie langsamer wie sonst, durch den Schnee schlurften.Wahrscheinlich war es wirklich so, dass die meisten Beißer den Winter nicht überstehen würden.
Warum auch immer fragte ich mich auf einmal wie es wohl gerade in Seoul aussah~
Ob ich jemals wieder nach Seoul zurück könnte?
Und selbst wenn, wie geht es dann weiter?
Wieder diese Fragen, kaum waren welche beantwortet kamen neue dazu, auf die ich auch nicht so schnell eine Antwort bekommen würde.Wahrscheinlich werden wir für immer hier bleiben, Anka und Jamie werden wahrscheinlich für immer in Korea bleiben, Sun-Ming und Yeoni haben mit Sicherheit ihre ganze Familie verloren, sowie ich.
Aber was ist besser?- Zu wissen, dass man seine Eltern nie wieder sieht und vielleicht damit abschließe kann oder den Rest seines Lebens in Ungewissheit zu leben?- Denn seine Eltern, als Beißer oder Menschrn in einer Millionen Metropole zu finden ist gelich null. Zumal wenn sie aufgefressen wurden, dann wäre eh rum.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanfictionHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...