The Last

541 45 139
                                    


Junsu POV

Plötzlich tauchten fünf Gestalten vor uns auf ...

"Keine Sorge, die schaffe ich alleine" grinste Jungkook. Ich hatte irgendwie das ungute Gefühl, dass entweder gleich ein Massenmord passiert oder die fünf nie mehr auf die Straße gehen.
"Na sieh mal an, fünf Opfer!" Spottete Jungkook selbstbewusst, die Typen sahen ihn kurz irritiert an, bis sich plötzlich ihre Miene verfinsterte.
"Du willst wohl gleich sterben Opa?"
"So würde ich das jetzt nicht sagen, ich gebe euch noch eine Chance uns in Ruhe zulassen" doch die Fünf Typen lachten ihn eiskalt aus.
"Sonst was?! Willst du uns Tod labern?!" Lachte einer.
"Haha. Nein. Dann zeig ich euch mal was ich früher mit den Zombies gemacht habe!" jetzt war es Jungkook der Teuflisch lachte.
Die Fünf Typen wussten nicht wirklich was sie damit anfangen sollten, wir dagegen schon.
"Also entweder ihr verschwindet jetzt oder ihr seid tot!"
Der eine von ihnen zückte ein Messer und damit gab er seine Antwort.
"Wie süß er hat ein Brotmesser dabei.-" Jungkook lachte bis er plötzlich wieder verstummte "Na schön wie ihr wollt!" Seufzte er.

Der Typ mit dem Messer rannte auf ihn zu, Jungkook wich aus, stellte ihm ein Bein, dass er gerade Wegs auf dem Boden landete mit dem Gesicht vorraus. Als er auf dem Boden lag, kickte er ihm in den Magen und schnappte sich sein Messer, als er sich zu den Vieren drehte, zog er gleichzeitig noch seine Pistole, entsicherte sie und machte sie scharf.

"Also was ist jetzt?" Grinste Jungkook, doch den Typen ist jegliche Gesichtsfarbe entschwunden und sie machten einige Schritte nach hinten.
"Nehmt, dass da mit!" Zischte Jungkook die vier an "Wenn ihr sterben wollt, dann folgt uns" grinste er und dieses grinsen... Oh mein Gott, es war das abgedrehte und Psychopathische Grinsen, welches mein Großvater immer beschrieben hatte.

"Gott, dass war lustig! Ich glaube ich muss hier öfters hingehen" lachte er, doch wir warfen uns nur schräge Blicke zu. Und meine Frage ob er sich von den Strapazen erholt hatte, war damit auch geklärt, ich beantworte sie einfach mal mit 'nein'. Jungkook sah aus als ob er jeden Tag mehrere Stunden trainieren würde, als ob er sich immer noch auf den Tag vorbereitet, als ob es wieder ein Ausbruch geben könnte.

"Jungkook?" Fing ich wieder vorsichtig an, da mich doch eine Frage Quälte.
"Was habt ihr gemacht, als ihr wieder in Seoul wart?"
"Wir haben noch ein bisschen bis wir bei mir sind, also Kinder hört gut zu."

"Zwei Monate später kamen wir in Seoul an. Auch dort hatten die Aufräumarbeiten angefangen. Den nächsten Menschen den wir sahen fragten wir wo wir hin müssten um uns zu melden. Eine wirkliche Regierung gab es nicht, aber es gab eine Art Bürgermeister....

Flashback

Immer noch bewaffnet liefen wir durch die Stadt und sahen das ganze Ausmaß. Alles war zerstört, es lagen immer noch Beißer Matsch Haufen rum, die Häuser waren zum Großteil zerstört oder nicht betretbar.
Wir liefen direkt an meiner alten Schule vorbei natürlich musste ich sofort an Sun-Ming denken und da kam mir die Idee, wenn ich irgendwann mal eine Ekelin habe, dann soll sie so heißen, in der Hoffnung, dass sie ein gutes Mädchen wird. Wir liefen zu dem uns genannten Gebäude und betraten es.
Es war einigermaßen wieder hergestellt, gesäubert und die Möbel standen ordentlich.

Yoongi lief vorraus und klopfte an der Tür, wo nebendran Bürgermeister stand. Ein dumpfes 'Ja?' erklang hinter der Tür.
Yoongi öffnete sie und wir liefen ungehalten rein, der Mann welcher wahrscheinlich in Ji-Yongs Alter war sah uns etwas irritiert an.
"Huch ihr seid aber viele?"
"Wir sind überlebende und wollen wieder nach Hause" sagte Yoongi Ernst.
Der Mann nickte.
"Wie sind eure Namen und euer Alter?"
"Mein Name ist HoMin Yooan ich bin 28 und das ist meine Frau HoMin Angi sie ist ebenfalls 28" der Mann nickte und notierte die Namen, wir beschlossen alle uns bei der Rückkehr in Seoul eine Neue Identität zu schaffen um ein neues Leben beginnen zu können.
"Mein Name ist Jung Jungsuk und ich bin 26 Jahre"
"Ich bin Kim Seong-Jun und 29 Jahre"

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt