Yoongi POV
Die Nacht war ziemlich anstrengend, da BamBam und Sissi, am Anfang voll das Theater gemacht hatten, irgendwann, erbamte ich mich und holte die Hunde rein, sie rochen ihre Herrchen durch das ganze Haus und kratzen wie verrückt an ihrer Türe.
"Sorry, aber die beiden weinen" entschuldigte ich mich und ließ die Hunde rein.
Am nächsten Morgen, setzten wir uns dann alle nach dem Frühstück zusammen und besprachen wie es nun weiter ging "Also ich finde, wir sollten langsam was gegen die Toten Beißer unternehmen, nicht noch das wir uns irgendwann mal anstecken oder ihr Matsch ins Grund Wasser gelangt und ein paar sollten heute noch mal zum Bauernhof"
"Wenn wir die Beißer verbrennen, ist dir Gefahr zu hoch, dass das Feuer außer Kontrolle gerät" besorgt sah uns Namjoon an "Ja. Schon, aber was sollen wir sonst machen, die meisten sind nur noch Matsch" argumentierte Jin. "Entschuldigt, dass ich mich ein mische, aber ich hab vielleicht die Lösung" wir allen sahen Seungri mit dem gleichen Blick an, dass er sprechen soll. "Die Station hat Feuerwehrschleuche, die sind in der Werkstatt, falls es mal brennt, dass man löschen kann. Die Schleuche sind direkt an den Bach angeschlossen. So wie die Wasserversorgung auch, aber das habt ihr ja schon raus gefunden. Auf was ich eigentlich hinaus will, die Schleuche sind lang genug um sie einmal über den Platz zu legen und über die Mauer, dass heißt, wir können die Verseuchten verbrennen und haben das Feuer unter Kontrolle. Als wir damals in der Wehrzeit waren, mussten wir ständig Übungen machen für den Notfall"
"perfekt!" rief ich "So machen wir das, Seungri du, Jimin und ich bleiben da und kümmern uns um die Beißer, der Rest fährt auf den Hof und holt, alles was noch fehlt. Schaut mal ob ihr vielleicht noch eine Kuh findet"Alle nickten und die anderen standen auf um alles vorzubereiten. Wir drei liefen zur Werkstatt und Seungri zeigte uns wo die Schleuche waren, wir nahmen noch einen Kanister Benzin mit und rollten den Schlauch bis zur Mauer. Seungri meinte er wolle den Schlauch halten, da doch ziemlich viel Druck dahinter steckt. Heute würde sich auch zeigen wie loyal sie uns gegenüber sind, gestern der Tag hatte schon mal gut geklappt, nichts desto trotz, bin ich den beiden gegenüber noch skeptisch, auch wenn ich schon etwas netter zu ihnen bin.
Jimin und ich stellten uns auf die Mauer und übergossen die Beißer mit Benzin, die anderen waren schon auf dem weg zum Bauernhof.
"Bist du bereit?" fragte ich Seungri ernst, dieser nickte und hielt den Schlauch bereit. Es machte für mich durch aus Sinn, dass sie eigene Feuwehrschleuche haben, denn wenn hier mal ein Feuer ausbrechen sollte, wäre alles abgefacklt bis die Feuerwehr da wäre, gut zumindestens wäre es früher so gewesen.Jimin lief zum einen Ende der Beißer Schlange und ich zur anderen gleichzeitig, ließen wir unsere Streichhölzer fallen und es dauerte nicht lange und alles ging in flammen auf. Zur Sicherheit trugen wir feuerfeste Jacken und hatten Masken auf. Es stank entsetzlich nach Verwesung und verbranntem Fleisch, lange hielten wir es auf der Mauer nicht aus, da die Flammen immer höher schlugen und der Geruch unerträglich wurde, Seungri war auch schon etwas abseits gerutscht und hatte die Flammen voll im Blick. Nach einer Weile konnte man sehen, wie die Flammen sich ihren Weg auf die freie Wiese suchten. Ein bisschen ließen wir sie gewähren, denn es war eine gute Methode, das viel zu hohe Gras zu 'mähen'. Es töte sämtliche Fliegen und wahrscheinlich auch Zecken, auf die wir auch noch achten mussten. Seungri, wurde es langsam zu brenzlig und er schaltete das Wasser an, welches im hohen Bogen raus auf die Wiese katapultiert wurde.
Ich sah schon er hatte das gut im griff. Immer wieder, löschte er die Umgebung und die Beißer brannten weiter. Durch den starken Geruch wurden neue Beißer angezogen, die dann gleich mit verbrannten.
"Pass du auf. Ich geh uns was zu trinken holen" Jimin nickte und ich kletterte die Leiter runter. Unten wartete BamBam und freute sich als er mich sah, er trotte mir hinter her und sah mich an, als ob er fragen wollte was wir da gerade machen? Während ich Wasser holte erklärte ich dem Hund genaustens unseren Plan. Er sah mich an, als ob er es verstanden hätte, was er natürlich nicht hat, da Tiere uns nicht verstehen. Manchmal wäre das ganz praktisch so wie gestern mit Madame Kuh, hätten wir ihr es einfach erklären können wären wir in der halben Zeit fertig gewesen.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanfictionHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...