run or die ~K 70~

380 40 38
                                    


Yoongi POV

Sie rannte an mir vorbei und direkt zur Werkstatt. Ich war wütend, sauer, traurig, alles zu gleich, aber dennoch wollte ich wissen, was sie zu Namjoon sagte und belauschte sie.

"Fuck man! Namjoon wir haben richtig scheiße gebaut!" Weinte sie bitterlich, was mein Herz zusammen zog.
"Yoongi hat mit mir Schluss gemacht! Er will, dass du und ich verschwinden!"
"Fuck!" Schrie Namjoon laut und trat gegen irgendetwas, da es laut schepperte.
"Alles war um sonst!" Schrie er, doch ich war nun eher etwas verwundert.
"Ich glaube, wir sollten es den beiden erklären, was wir wirklich getan haben."
"Meinst du das bringt jetzt noch was?"
"Vielleicht verstehen sie es dann." Wieder weinte sie und in meinem Kopf waren nur noch Fragezeichen.
"Vielleicht. Und was ist wenn nicht?! Dann haben wir beide alles verloren! Man ich liebe dieses Mädchen und wollte ihr doch in dieser Trostlosen Welt nur eine kleine Freude machen!"

Hä? Jetzt kapier ich nichts mehr.....

"Diese scheiß Mienen hätten wir in zwei Tagen gebaut und was machen wir? verbringen zwei Wochen damit!"

Was sie 'damit' meinte wusste ich nicht, da ich nichts sah.
Habe ich ihr Unrecht getan?
Habe ich mich von Yeoni mit reißen lassen?
Ich musste es einfach wissen. Ich war der Anführer und hatte keine Angst!
Also lief ich in die Werkstatt "Was meint ihr 'damit'?!" Zischte ich, Anka sah mich voller Tränen an und seufzte.
"Wir wollten euch überraschen" sie stieß sich von der Werkbank ab und hatte eine Hand geschlossen.
"Mach die Hand auf" forderte sie mich auf und ich tat es. Plötzlich fühlte ich etwas kaltes metallisches in der Hand.
Ich hob meine Hand etwas höher und sah in dem dumpfen Licht etwas silbernes blitzen.
Vorsichtig nahm ich es hoch und hob eine Kette in der Hand.
Doch an der Kette baumelte etwas, es war ebenfalls metallisch. Ich drehte es in meine Hand und sah, dass es ein Anhänger war. Ein kleines Rundes Metall Blättchen mit einer Gravur.

Y+A und unten drunter stand 08/01

Ich fing an zu zittern, weil ich recht hatte, mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht. "Anka.... Es... Es tut mir leid ... Ich weiß... Nicht was ich dazu sagen soll.."
"Du musst nichts sagen.... Wir haben uns falsch verhalten...wir hätten es euch sagen müssen, aber wir wollten euch überraschen" plötzlich füllte sich mein ganzer Körper mit Schuldgefühlen und ich wusste nicht mehr wohin damit, die Kette zitterte richtig in meinen Händen und ich hatte nur noch das unglaubliche verlangen Anka zu umarmen.

Ich schlang meine Arme um ihren Körper und drückte sie einfach unkontrolliert an mich, bis sie nach Luft schnappte.
"Jagi, es tut mir leid. Ich liebe dich einfach so sehr. Es tat so weh-" doch weiter kam ich nicht, da sich ihre Lippen auf meine legten und mir so das reden verboten wurde. Doch dieser Kuss sagte mehr als tausend Worte.
"Ich liebe dich auch" sagte sie als sie mir wieder ins Gesicht schaute.

"Ich bin so ein verdammter Idiot!"
Ohne Witz! Ich hasse mich gerade so dermaßen selbst dafür!
"Weißt du was die Zahlen bedeuten?" Lächelte sie, ich konnte nichts mehr sagen und schüttelte nur mit dem Kopf.
"Die Apokalypse hat im März angefangen und wenn man das als Neue Ära nimmt, dann sind wir im 8. Monat des ersten Beißer Jahres zusammen gekommen"

Sie lächelte, mehr und mehr wurde mir bewusst was ich für einen Fehler gemacht hatte, ich hielt die Kette immer noch in der Hand und schaute zwischen ihr und Anka hin und her. Mir hat es Wortwörtlich die Sprache verschlagen.

"Willst du sie anziehen?", Diese Frage bestätigte ich nur mit einem starken nicken.
Anka nahm die Kette aus meiner Hand und lief um mich herum, kurz wurde es kalt an meinem Hals und dann war sie dran.
"Wie seid ihr an die Ketten gekommen?" Kam irgenwann mal von mir.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt