Yoongi POVDie Tage vergingen, aus Tagen wurden Wochen und aus Wochen Monaten. Es war April und nichts war passiert, einfach nichts. Keine Überlebende die die Anlage gefunden hatten, kein Angriff. Einfach nichts.
Der Schnee war schon längst geschmolzen und langsam wurde es wieder wärmer.Anka und Namjoon saßen die letzten Wochen, daran diese Tretminen zu bauen, sie verbrachten den ganzen Tag in der Werkstatt, was mir und Yeoni ehrlich gesagt nicht so ganz passte, die beiden verbrachten einfach zu viel Zeit miteinander.
"Schatz?" Fragte ich, als sie mit Namjoon über den Hof lief, aber ihr Blick war eher 'Was willst du?', also nicht so freundlich.
"Sorry mein Hübscher. Wir haben einen neuen Prototyp den wir jetzt testen wollen" sagte sie und lief einfach an mir vorbei.
Sie ging mit Namjoon raus und als ich das Tor wieder zu hatte, rannte ich hoch auf den Wachturm um zu schauen was die beiden machten.
Sie liefen etwas um die Anlage herum, in den Wald. Aber da sie schon ein gutes Stück entfernt waren, musste ich das Fernglas nehmen.
Anka schaufelte ein Loch und sah immer wieder zu Namjoon welcher grinste.
"Was machst du da?!" Ich erschrak mich so sehr, dass ich beinahe das Fernglas wegschmiss.
"Gooott! Erschreck mich doch nicht so!" Sagte ich schwer atmend und versuchte das Fernglas nicht fallen zu lassen.
"Entschuldige~" sagte Yeoni und stellte sich zu mir.
"Beobachtest du die beiden?"
"Hmmh" antwortete ich nur und stellte das Fernglas wieder auf die richtige Schärfe ein.
"Zeig mal" in ihrer Stimme war deutliche Sorge zu hören.
Ich überreichte ihr das Fernglas und ich sah nur verschwommen etwas.
"Mir gefällt das nicht Yoongi Oppa"
"Mir auch nicht." Mit verschränkten Armen stand ich da, mein Herz klopfte wie Wild vor Schmerz, die Eifersucht stieg immer weiter, was mich beinahe Wahnsinnig machte.
"Namjoon redet nur noch von ihr. Wie toll sie ist und was sie alles weiß!"
"Ich weiß was du meinst! Ist bei uns nicht anders!"
"Wir müssen was dagegen unternehmen!" Wütend klatschte sie mir das Fernglas gegen die Brust, weshalb ich einen leichtes stöhnen von mir gab.
"Sorry! Aber schau dir das an! Wie sie sich an schauen! Du kannst mit nicht erzählen, dass beiden keine Affäre haben!" Vor Wut fing sie an zu zittern, sofort setzte ich das Fernglas wieder vor meine Augen.
"Meinst du?" Bis jetzt hatte ich noch nie darüber nachgedacht... Es kam mir nicht mal in den Sinn... War ich etwa so blind?Immer wieder lachten sie und als sich ihre Hände kurz berührten, hätte ich schwören können, dass sie rot wurden!
Doch ich wollte die ganze Situation beobachten.
"Yoongi?! Wir brauchen einen Plan!"
"Ganz langsam Yeoni, erst müssen wir sie mal auf frischer Tat ertappen!"
"Ich will nicht warten!"
"Doch! was meinst du was passiert, wenn wir jetzt eine mega Szene schieben und alles ist unbegründet?"
"Aber Yoo-"
"Nichts aber! Du wartest! Bis jetzt legen sie mal nur die Miene in das Loch." Sie hantierten daran rum und machten das Loch wieder zu.
Und dann kam plötzlich Jimin, mit einem Eichhörnchen, er sprang auf den Nächsten Baum, schnitt es etwas auf, dass das Blut tropfte und hängte es genau über die Miene.Namjoon und Anka warteten auf Jimin "Los runter! Sie kommen zurück!" Ich griff nach ihrem Handgelenk und zog sie die Treppe runter.
Gerade noch rechtzeitig schafften wir es in den Hof, denn Jin hatte das Tor schon wieder aufgeschoben und die drei kamen lachend rein.Anka kam auf mich zu, lächelte und umarmte mich "So jetzt mein Hübscher, jetzt hab ich Zeit. Gehst du mit hoch auf den Wachturm? Wir wollen schauen ob unsere Miene funktioniert?"
Sie spürte nicht mal das ich sauer oder verletzt war, aber ich konnte auch keinen Streit anfangen, da wir zu fünft wieder auf den Wachturm gingen."Was machen wir jetzt?" Fragte Yeoni, doch Namjoon schnalzte verachtend mit der Zunge "Was wohl?! Schauen ob sie funktioniert!"
Yeoni sah einfach beschämt und traurig zur Seite, es war ihr sichtlich unangenehm, dass Namjoon sie vor allen blöd anmachte, ich warf ihr einen mitfühlenden Blick zu und konzentrierte mich dann wieder auf das eigentlich.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanfictionHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...