run or die ~K 67~

403 43 80
                                    


Yoongi POV

"Yoongi, sollen wir mehr Cocktails machen?" Fragte mich Anka.
"Ja, aber das machen wir Morgen. Morgen werden wir auch die Munition checken.-"
"Aber wenn wir auf den Angriff warten, heißt das ja wir können die Anlage nicht mehr verlassen" ich fuhr mir über mein Gesicht und musste erst einmal nachdenken, was Jin gerade gesagt hatte.

"Wir bräuchten irgendwas, wo der Angriff, sich von selbst erledigt, selbst wenn wir mal nicht da wären oder nur ein Teil."
Alle sahen bedrückt auf den Boden, um nachzudenken. Aber es schien aussichtslos, mehr wie die Cocktails konnten wir nicht machen, selbst der Draht, den wir nicht besaßen, wäre nur für den Anfang. Wenn sie in einer Armee anrücken, würden wir ein Problem haben.
Generell hätten wir dann ein Problem, wenn wir angegriffen werden würden.
Zumal wir ab diesem Tag, immer in Angst und Anspannung leben würden.
Wir bräuchten entweder ein Warnsystem oder irgendwas, was die Angreifer fürs erste in Schach hielt und so viel Lärm machen würde, dass wir darauf aufmerksam werden.

Es musste doch was geben?! Und wenn wir den Drath nur über den Boden spannen und ihn mit einer Glocke verbinden. Oder was wäre, wenn wir Beißer vor die Mauer binden? So eine richtige Herde? Dann könnten sie sich uns nicht nähern.

"Ich hab einen Plan!" Rief ich freudig und sprang auf.
Ruckartig sahen alle wieder auf, in ihren Gesichtern lag Ungewissheit, Angst, Verzweiflung, was ich ihnen gleich nehmen würde.
"Jetzt sag schon!" Jammerte Sun-Ming.

"Zu erst brauchen wir ein Warnsystem, wie das noch aussehen wird klären wir noch. Aber was haltet ihr davon, wenn wir rund um die Anlage Beißer an Ketten?! Wenn wir genügend Beißer haben, werden sie erst mal damit beschäftigt sein! Stellt euch mal vor, wir Ketten rund um die Anlage über hundert Beißer-"
"Aber Yoongi! Das heißt, dass wir selbst die Anlage nicht mehr verlassen können!" Ich verstand Tae, dass er so aufgebracht war, denn das müssten wir wirklich dafür hinnehmen.
"Ich weiß, dass es hart wird~" seufzte ich "Aber wir müssen entschieden, was uns wichtiger ist Sicherheit oder in Freiheit und Angst zu leben?"
"Also, ich kann das nicht ohne weiteres entscheiden!" Ji-Yong hob die Hände und schüttelte mit dem Kopf.
"Da muss ich mich Ji-Yong anschließend" sagte Jamie und stellte sich zu ihm, wie auch nach und nach der Rest.
"Leute~ wir müssen das nicht sofort entscheiden, so lange es Winter ist, können wir das eh nicht machen, die Beißer sind dann eher unbrauchbar. Das haben wir ja Letzt gesehen, als die Frau aus dem Wald gestolpert ist und einfach ihren Arm verloren hat. " Ich versuchte ihnen so den Druck zu nehmen.
"Aber wir sollten, dass mal im Hinterkopf behalten. Und so lange bis wir es entschieden haben, überlegen wir weiter. Man~! Am besten wäre es, wenn wir was hätten, was sich selbst auslösen würden und die Angreifer in die Flucht schlägt" seufzte ich "Scheiße! Man wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen?!" Anka schrie mich an und schüttelte mich heftig "Keine Ahnung~ aber mir wird schlecht" jammerte ich, Anka ließ von mir ab und sah mich beschämend an, wahrscheinlich weil sie so hart reagiert hatte.
"Wer war noch Mal Physiker?"
"Ich. Warum?" Anka rieb sich wieder so finster die Hände und grinste Namjoon an.
"Ich hab die Lösung der Lösungen" kicherte sie.
"Ja, dann sag jetzt!" Jammerte Yeoni.

"Tretminen! Wir bauen Tretminen!" Lachte sie teuflisch.
"Du weißt wie man sowas baut?" Krisch Hobi wie ein Mädchen.
"Hobi? Bitte? Natürlich weiß ich das! Ich wollte zur Polizei ins Labor."
"Ja aber Anka, man beschäftigt sich doch nicht einfach so mit Sprengstoff" warf Ji-Yong unglaubwürdig ein.
"Und ob-" lachte sie "Es war mein Hobby in Deutschland" kicherte sie wieder teuflisch.
"Aber dafür brauch ich deine Hilfe Namjoon" grinste sie, während wir ihr nur einen eingeschüchterten WTF-BLICK zu warfen.

"Langsam!" Mischte sich Ji-Yong ein "Wenn wir die Dinger bauen und vergraben. Dann können wir uns ja selbst nicht mehr über die Wiese bewegen".
"Denk doch mal nach Ji-Yong" sagte Anka fast schon eingeschnappt.
Aber keiner hatte eine Antwort.
"Leute~" stöhnte sie und warf die Hände in die Luft "Wir legen eine Karte an!"
"Dann könnte es funktionieren" meinte Hobi.
"Nicht nur könnte! Es wird! Aber wir müssen warten bis der Schnee weg ist, dass ist der einzige Harken an der Sache"
"Süße dein Plan ist perfekt. Aber wir brauchen etwas, was uns jetzt schützt!" Und schon standen wir wieder alle da und dachten nach.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt