Yoongi POV"Los Leute kommt!" Hörte ich Hoseok wieder, die Motoren waren gestartet.
Der Ausgang war schon zu sehen, so schnell ich konnte stürmte ich darauf zu. Jungkook war hinter mir mit Jimin.
Ich rannte raus, doch kurz bevor ich den Ausgang erreichte, stoppte ich. Beißer! Noch mehr.
Fuck!
Doch die die mir entgegen kamen packte ich noch.
Ich sah Hobi nicht lag er auf der Ladefläche und plötzlich hörte ich einen Schuss, bis ich es richtig Begriff schlug die Kugel direkt neben mir ein.
Ich riss die Tür auf und verfrachtete, Tae auf den Beifahrersitz. Ich setzte mich ans Steuer und schaute durch das Fenster hinten auf die Ladefläche, Hobi, hatte das Gewähr angelegt und zielte in eine komische Richtung.
Ich klopfte gegen das Fenster um zu signalisieren, dass wir da waren, im selben Augenblick rannten Jimin und Jungkook raus und zu Ji-Yong. Obwohl ich auch nur wenige Fahrstunden hatte, schaffte ich es den Unimog aus zu parken und folgte Ji-Yong.
Immer wieder trafen uns Schüsse und ich gab voll Gas. Mit 80 kmh heizten wir durch das Dorf bis wir die Straße wieder erreichten.Als wir einigermaßen in Sicherheit waren funkte ich Ji-Yong an "Kookie muss zu uns, Tae ist verletzt! Er verliert Blut!" Meine Hände zitterten als ich ihn an sah.
Ji-Yong hielt an und ich parkte direkt neben ihn. Jungkook sprang von der Ladefläche auf das Dach, dann auf unseres, ich war ausgestiegen und hatte die Beifahrertür aufgemacht. Ich stieg auf die Felge und mit einem Fuß in den die Kabine. Von hinten spürte ich wie Ji-Yong mich stützte, dass ich nicht runter fallen würde. Ich zog Tae ein Stück weit raus und übergab ihn sachte Jimin.
Während ich wieder Abstieg war Ji-Yong um den Unimog gerannt und hatte die Ladefläche Klappe aufgemacht. Mit Jimin trug ich Tae nach hinten und hievten ihn hoch.
Kaum war er drin, machte Ji-Yong zu und Hobi hatte sich wieder auf den Fahrer Sitz gesetzt.
Ich setzte mich neben ihn und wir fuhren voll Gas nach Hause.
"Wenn er stirbt ist es eure Schuld!" Knurrte ich ihn an.
"Wir wurden angegriffen, dass war so nicht geplant!" Rief Hobi um sich zu verteidigen "Ja und! Wenn wir heute nur zum umschauen gekommen wären, hatten wir sie vielleicht bemerkt!"
"Es wäre alles glatt gelaufen!"
"Es war einfach nur dumm! Was ist nur in euch gefahren!"
"Wir dachten, wenn wir es gleich erledigen müssen wir noch kommen um Vorräte zu holen~" seine Stimme wurde langsam kratzig.
Mit verschränkten armen saß ich da, ich konnte mich nicht mehr zurück halten, die Wut über die Dummheit der anderen war zu groß!
"Du weißt es ganz genau! Das wenn wir angegriffen worden wären, hätten wir uns entweder voll auf den Angriff konzentrieren können oder wären abgehauen! Und hätten uns einen neuen Plan überlegt!"
Hobis griff verstärkte sich um das Lenkrad, so sehr das sich seine Hand Knöchel weiß färbten.
Er wusste, dass ich Recht hatte.
"Sags mir seit wann machen wir so waghalsige Sachen?! Und dieses mal antwortest du mir!"
"Es wäre alles nach Plan gelaufen! Ich hatte die Beißer Unterkontrolle!"
"Ja die die dann unter den Unimog gekrabbelt sind und mich am Ausgang angegriffen hatten!"
Hoseok knirschte mit seinen Zähnen "Du weißt es genau! Und das ganze hier wird Konsequenzen haben! Egal ob einer deiner besten Freunde stirbt oder nicht!" Hoseoks Kopf schnellte zu mir aber, ich sah ihn nicht an.Das plötzliche klopfen an die Scheibe der Kabine ließ uns zusammen schrecken, ich drehte mich um "Wann sind wir da?!" Hörte ich Kookies dumpfe Stimme.
"10 Minuten!" Rief ich zurück, doch Kookies Gesichtsausdruck hieß nichts gutes, betroffen schaute er zu Tae runter.
Panisch sah ich mich um und machte das Handschuhfach auf. Eine kleine rote Tasche Blitze entgegen. Ich zog sie raus und vorne drauf war ein Kreuz, ich hielt sie Kookie hin.
Ich kurbelte das Fenster runter, lehnte mich mit dem Oberkörper raus und reichte es Jimin. Ich konnte genau in Jimins Blick sehen, dass es schlecht um Tae stand. Er hatte kein T-Shirt mehr an, seine Hände und sein Bauch waren rot.
"Hoseok er stirbt! Wer ist auf diese Idee gekommen?!"
Er sagte aber nichts, was mich nur eins vermuten ließ "Du und Ji-Yong?! Stimmts!"
Doch er reagierte wieder nicht, ich hatte aber auch keine Zeit mehr die Wahrheit aus ihm raus zu holen, da wir da waren. Das Tor war offen und Hoseok fuhr direkt ans Wohngebäude.
Jin und Namjoon kamen zu uns gerannt, sie spürten das etwas nicht stimmte.
Aber wir hatten keine Zeit und beachteten sie erst mal nicht.
Ji-Yong hatte schon die Ladefläche aufgemacht, Jimin und Jungkook hatten Tae an den Rand gezogen. Ji-Yong und Hobi zogen ihn runter und trugen ihn den OP Saal.
"Namjoon! Strom! Schnell!" Schrie Kookie panisch und rannte rein, Namjoon sah uns kurz Fassunglos an und rannte dann zur Verwaltung.
"Was ist passiert?!" Reif Jin und hielt mich am Ärmel fest, ich stoppte und sah ihn wutentbrannt an "Später Hyung~"
Als ich im Behandlungszimmer an kam war die Tür zum OP Saal bereits zu und der Strom war an, da Licht brannte. Ich ging zum Lichtschalter und machte es aus, um Öl zu sparen.
"Ab nach draußen! Wir haben einiges zu klären!" Schrie ich die Jungs an. Alle bis auf Jin und Namjoon liefen mit gesenktem Kopf nach draußen.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanfictionHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...