Yoongi Pov"Jin, gib's zu wir haben uns verlaufen" sauer sah ich meinen besten Freund an und das mit gutem Grund. Wir sind jetzt schon seit fünf Tagen im Wald, so langsam werden unsere Vorräte knapp und ich bin mir sicher, dass wir immer wieder im Kreis laufen.
Wäre das Wetter nicht einigermaßen aushaltbar, würde ich glaub ich Jin an den Hals springen.
Die Stimmung in der Gruppe wurde immer angespannter von Tag zu Tag. Zu mal das Problem war, wir mussten uns jeden Tag ein neues Lager bauen.
Was zeit kostet und Kraft.
"Ja. Mein Gott! Wir haben uns verlaufen!" zischte er.
"Jungs! Ruhig bleiben! Wir fangen jetzt nicht an zu streiten! Wir bewahren einen kühlen Kopf und gehen das ganze systematisch und zusammen an, als Team!" streng sah ich in die drei Gesichter, Namjoon wirkte so, als ob er gleich in die Luft gehen würde.
"Wir Atmen alle tief durch und dann überlegen wir!" ein Streit wäre jetzt, dass schlimmste, da kommt meistens nichts gutes dabei raus.Gesagt getan, Jin hielt die Karte in die Mitte, aber es war Aussichtslos, wir hatten keinen Punkt zu Orientierung und konnten null einschätzen wo wir gerade waren.
"Die Karten bringen nichts" seufzte Namjoon genervt.
"Dann gehen wir jetzt ohne Karten weiter" sagte Jungkook.
"Wird das beste sein" schnaufte ich.
"Und in welche Richtung?"
"Keine Ahnung. Querfeld ein wieder?" schlug ich vor und sah insbesondere Namjoon an.
Da es keinen besseren Plan gab, taten wir das auch.Wir liefen, die ganze Zeit gerade aus, Böschung hoch und ich hatte das Gefühl, dass wir bald den Berg ganz oben waren.
Doch wahrscheinlich würden wir nicht mal weit kommen, da wir mal wieder ein Lager bauen mussten.
Alle Beißer die uns begegneten, nahmen wir die Jacken mit.
Mittlerweile, waren wir schon ganz gut in Übung, so ein Lager zu bauen und brauchten nur noch eine Stunde, vorraus gesetzt wir fanden alle Materialien.
Was aber noch schlimmer wurde, wir stanken entsetzlich nach Schweiß unsere Zähne hatten wir auch das letzte mal im Haus geputzt.
Ich fing an mich vor mir selbst zu ekeln."Jungs-I-ich glaube wiir hhabens glei-ch geschafft" schnaufte Jin
"Seh-r gut" brachte ich noch raus, mein Mund fühlte sich an als ob er gleich zerreißt vor Trockenheit.
Wir kämpften uns völlig erschöpft die letzten Meter nach oben.
Doch als ich den letzten Schritt machte, rannte ich voll in etwas rein und verlor das Gleichgewicht.
Namjoon stämmte seine Hände in meinen Rücken und schuckte mich wieder nach vorne.Der Schwung war so heftig, dass ich wieder in etwas Knallte.
Plötzlich packten mich zwei Hände an meinen Armen und als ich hoch sah sah ich in das Gesicht eines Beißers.Panisch versuchte ich mich zu lösen, doch ich schaffte es nicht.
Innerhalb von Sekunden schossen mir tausend Gedanken durch den Kopf.
Wirklich so endet es jetzt? Nach dem ich es soweit geschafft hatte? So lange überlebt hatte?
Renn ich jetzt in direkt in die Arme eines Beißers?
Und kann mich nicht wehren, meine Augen nahmen unbewusst wahr, wie der Beißer seinen Mund auf riss.
Ich wusste jetzt war es vorbei, mein Körper versuchte sich los zu machen, doch sein Mund kam immer näher.
Ich war wieder wie erstarrt und konnte mich nicht rühren, nicht nachdenken, was ich jetzt mache.
Diese zwei Sekunden, die bis jetzt um warne fühlten sich an wie Stunden.
Mir kam es vor in Zeitlupe, dass der Beißer näher kam, ich wartete schon auf den Schmerz, wenn er mir das Fleisch von den Knochen reißt.
"Yoongi!" Hörte ich verschwommen in meinem Kopf und mir kam es vor das in letzter Sekunde Namjoon mir das Lebenrettete, der Beißer fiel einfach zur Seite.
"Yoongi! Man! Komm zu dir! Wir brauchen dich!" Hörte ich wieder Namjoon sagen.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanfictionHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...