run or die ~K 73~

407 39 55
                                    


Yoongi POV

Schnell rannten wir runter zu den beiden und fingen sie unten vor dem Tor ab.
"Wir gehen die Dinger eingraben" meinte Anka, "Wie viele sind das?" Fragte ich erstaunt und sah in die zwei Schubkarren.
"Um die Fünfzig, aber es kommen noch mehr" grinste Namjoon.
"Sehr gut." Zufrieden nickte ich.
"Also wir haben uns gedacht, dass wir so um die Dreißig in dem Halbbogen nehmen auf ziemlich engen Raum, sagen wir eine Autobreite und dann verteilen wir die restlichen rund um das Gelände. Ähm es wäre ganz gut wenn jemand so lange auf Streife geht und wenn jemand eine Karte anlegt, nicht noch, dass wir mal selbst rein treten" ich nickte meiner Freundin zu und wusste sofort wem ich die Aufgaben geben würde "Jin, du legst die Karten an und Jimin, Tae, Hobi und Ji-Yong ihr geht auf Streife. Kookie du kommst mit mir mit, wir schauen jetzt mal wie ihr dann aufs Dach kommt und dann machen wir noch das Geländer sicher. Umso früher wir vorbeitet sind umso besser. Sobald alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, trainieren wir härter denn je!" Alle nickten und gingen ihren Aufgaben nach.

Jungkook und ich liefen zu erst ins Verwaltungsgebäude, da es das nächste zur Mauer war. Wir liefen hoch in den zweiten Stock und schauten uns um "Wir müssen nach einer Art Speicher suchen" sagte Kookie und schaute hoch zur Decke.
"Hmmh. Vielleicht kommen wir da über eine der Hausmeisterkammern hoch?" Denn an der Decke machte nichts den Anschein, dass da eine Klapptür war.
"Yoongi Hyung! Komm mal her!" Rief Kookie und ich lief zur nächsten Hausmeisterskammer.
"Schau mal. Hier oben, dass könnte doch was sein, oder?"
"Das finden wir gleich raus" grinste ich und schnappte mir einen Besen. Mit dem Stiel versuchte ich den kleinen Ring zubekommen, um dann die Klappe runter zu ziehen.
"Also wenn die mal offen ist, dann bleibt die offen!" Zischte ich genervt, da ich es ums verrecken nicht schaffte!
"Gib mal her!" Lachte Kookie und nahm mir den Besen aus der Hand. Irgendwie handtierte er viel geschickter mit dem Stil, als ich und keine drei Versuche später hatte er den Besenstiel in dem kleinen Ring verkeilt, gemeinsam zogen wir die Klappe soweit runter bis Kookie sie mit den Händen erreichte.
"So Taschenlampe an und hoch geht's!" Grinste ich, da wir keine Angst vor Beißern haben mussten.
Wir machten sie an und stiegen die kleinen knarzenden Treppenstufen hoch.

Alles war staubig und verdreckt, dass einzige was man hier oben fand, waren massenhaft Kisten mit Papier drin. Akten über die Soldaten, Rechnungen und sonstigen Verwaltungskram.
"Jungkook! Schau mal. Ich glaube hier geht's hoch" ich leuchtete mit der Lampe auf eine Luke.
"Wenn wir da gleich raus gehen, sei ja vorsichtig, nicht noch das wir vom Dach stürzen" mahnte ich den kleinen, welcher aber nur die Augen verdrehte "Was denn sonst? Meinst du ich fang da oben an zu tanzen?" Lachend schüttelte ich den Kopf und entriegelte die Luke.

"Gott! Kann man mehr Glück haben?" Fragte ich Kookie als wir draußen waren. "Wahrscheinlich nicht."
Denn auf dem Spitzdach, war direkt an der Luke ein Gitter, welches als halt diente, also wie eine Plattform und direkt daran gab es kleine Treppenstufen, die direkt hoch führten. "Wahrscheinlich, war das mal für Dachdecker, als Sicherheit." Erklärte Kookie sich so die Stufen.
"Ja, stimmt. Würde Sinn machen. Weil von da aus konnten sie hoch auf die Dachspitze ohne Probleme."

"Komm, wir schauen mal ob ihr halt hättet" sagte ich und lief, extrem vorsichtig die Gitterstufen hoch.
Oben angekommen musste ich doch etwas schlucken von der Höhe.
"Das ist echt perfekt. Schau mal, da hat's auch so Plattform Gitter zum laufen, wenn wir uns da hin positionieren, dann können wir uns einfach hinlegen und alles beobachten und schießen. Wenn sie nicht gerade die Lage abchecken, bleiben wir unentdeckt" grinste Kookie stolz und stellte sich das Szenario wahrscheinlich gerade vor.

"Ähm Jungkook?" Meinte ich nach einer Weile "Was Hyung?"
"Wie kommen wir da wieder runter?" Als ich nach unten sah, wurde mir schwindelig und kleine schwarze Pünktchen bildeten sich vor meinen Augen.
"So wie wir auch hoch gekommen sind?!"
"Ich kann das nicht" ängstlich sah ich ihn an.
"Hyung? Ernsthaft? Hast du etwa Höhenangst?"
"Scheint wohl so?"
"Aber auf Bäumen wie wild rum klettern, was?" Kicherte er.
"Das ist was anderes!" Protestierte ich.
"Quatsch! Stell dich nicht so an und geh runter"
"Ohne Witz! Seit wann habe ich Höhenangst?" Fluchte ich leise über mich selbst. "Arg! Wir sind aus dem Fenster gesprungen! Auf einen Baum! Sind die Bäume Meter weit hoch! Jetzt stell dich nicht so an Min Yoongi!"
"Schmipfst du gerade mit dir selbst?" Lachte Jungkook.
"Ja! Weil ich mich über mich selbst ärgere!" Sagte ich eingeschnappt "Wenn hier jetzt Beißer wären, wette ich mit dir würdest du über das Dach sprinten"

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt