run or die ~K 13~

822 66 9
                                    

Yoongi Pov

Also dann sind wir dann mal los gelaufen, und wer hätte es Gedacht sind wir vielleicht einen Kilometer weit gekommen und mussten uns dann schon mit Beißern rum schlagen.
Sie waren jetzt keine große Gefahr, aber es raubte uns Kräfte und Zeit, was mich nervte. 

Jin lief in der Mitte von uns mit der Karte in der Hand. Ich muss sagen er machte das ganz gut. So sah es zumindestens aus.
Immer wieder schaute er hoch und versuchte sich zu orientieren, ob es ihm gelang wusste keiner so genau.
"Da lang" Jin trieb uns immer weiter in den Wald rein, was ja auch der Plan war, da wir ja mehr oder weniger querfeld ein liefen.
"Können wir mal ne pause machen?" erklang Jungkooks Stimme.
"Ja, warte noch kurz, wir sind hier mitten auf einer Lichtung" Antwortete ich.

Wir sahen uns um und fanden einen umgestürzten Baum. Er war ideal um uns dahinter zu verstecken.
Doch an eine wirkliche pause war nicht zu denken, es hatte zwar aufgehört zu regnen, aber alles war nass und matschig.
Die Stiefel der Soldaten, leisteten wunderbar ihren Dienst, denn alles außer meine Füße waren nass.
Dennoch aßen wir eine Kleinigkeit und tranken etwas.
Jin war recht froh über die Pause, denn so wurde seine Umhängetasche etwas leichter.
"Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube wir vergingen die Nacht hier im Wald" Jin sah uns besorgt an.
"Meinst du?" fragte ich.
"Ja, wir sind auf dem richtigen Weg, aber wir schaffen bestimmt keine 20 km mehr. Um sieben Uhr sind wir los gelaufen und jetzt ist zwei Uhr mittags. Und geschafft haben wir vielleicht 10 Km" seufzte er, aber dass konnte gut sein, da wir oft eine Böschung hoch sind und das nicht gerade schnell ging, ist uns viel Zeit verloren gegangen.
"Yoongi was meinst du, wir schlagen ein Lager auf und gehen morgen weiter?"
"Willst du auf dem Boden schlafen?" fragte ich direkt Namjoon, da es sein Vorschlag war.
"Nein. Oben in den Bäumen. Wir brauchen Material und bauen uns eine Plattform"
Ich zog meine Augenbrauen nach oben "Und wie willst du das anstellen?"
"Ich hab da schon en Plan und genug Zeit haben wir auch"
"Gut. Okay. Ich muss sagen einen besseren Plan hätte ich jetzt auch nicht" gab ich ehrlich zu.
Ich hatte zwar noch keinen Plan, wie genau Namjoon das anstellen wollte, da wir ja alle null survival Erfahrungen hatten.
"Zu erst brauchen wir einen geeigneten Baum" sagte er stolz.
"Aha, und wie soll der Baum aussehen?" Ich konnte mir das immer noch nicht vorstellen, aber nun gut.
"Ganz einfach, der Baum muss eine Gabelung haben so, dass wir dicke Äste von der einen zur anderen Seite legen können.
Aha.. Dachte ich mir.

Gesagt getan, wir suchten einen Baum, der Namjoons Vorstellung entsprach.
Nach einer weiteren Stunde und 3 Beißer später, hatten wir diesen Baum.
Er hatte einen Dicken Ast, von dem wir aus zum Baumstamm Material legen können und somit eine Plattform bauen.
Aus was das Material bestehen soll, da war ich mir noch nicht ganz sicher.
"So Jungs. Jetzt brauchen wir Äste, dicke stabile Äste."
"Meinst du, dass hält, wenn wir sie nur drauf legen?" fragte Jungkook skeptisch.
"Es muss halten, sonst war alle umsonst" sagte Jin. 
"Mit was willst du sie zusammen binden?" fragte ich.
"Naja, darüber habe ich mir jetzt noch keine Gedanken gemacht" enttäuscht seufzte ich und lehnte mich gegen den Baum.
"Mir fällt da etwas ein"
Gespannt sahen mich alle an.
"Was ist wenn wir, die Kleidung der Beißer nehmen. Zum Beispiel der eine vorhin hatte einen Mantel an. Wenn wir jetzt die Äste nehmen, in den Mantel legen und dann den Reißverschluss zu machen, dann wären sie ja in der Mitte zusammen und hätten halt"
"Gott Yoongi! Deswegen bist du unser Anführer, die Idee ist Bombe!" quiekte Jungkook leise und nahm mich in den Arm.
Namjoon verdrehte die Augen und sah mich böse an.
"Es war ja aber nicht meine Idee mit der Plattform, da müsst ihr Namjoon danken"
Die beiden und auch ich hatten neue Motivation gefasst.

Namjoon blieb mit Jin zurück und suchte schon einmal Material, die Taschen hängten sie schon mal oben an den Baum, dass falls Beißer auftauchen, sie beim kämpfen nicht im Weg sein würden.
Jungkook und ich machten uns zurück auf den Weg zu den Beißern.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt