Yoongi POV
"Gute Frage, Yoongi Hyung. Aber ich denke nichts gutes. Ich denke sie haben uns nur die Hälfte erzählt was sie durch gemacht haben und das dieses Erlebnis zu viel für sie war, es brachte das Fass zum überlaufen" fing jetzt auch Jungkook an zu Spekulieren.
"So weit waren wir auch schon" sagte Jimin mit einem seufzen.
"Lasst die Mädchen erst mal wieder zu Kräften kommen und dann sehen wir weiter. Ich geh jetzt wieder zu ihnen" ich nickte und Kookie verließ die Mensa.
"Wir könnten ihnen was leckeres zu Essen machen! Mit Vitaminen, dass es ihnen schnell besser geht!" Schrie Tae durch die Mensa, so laut dass es sogar ein Echo gab, er war so von seiner Idee überzeugt, dass er motiviert auf sprang und uns ansah, dass wir uns mal bewegen sollten. Über seine schräge Aktion mussten wir schmunzeln, aber wir gingen seiner Idee nach."Was machen wir ihnen?" Fragte Tae, welcher ja die Idee hatte. Ji-Yong verdrehte die Augen "Auf jedenfall etwas Gemüse und Reis, das stärkt sie. Wir müssen nur aufpassen, dass wir das Gemüse nicht zu lange kochen, sonst gehen die Vitamine verloren" ein raunen ging durch die Vorratskammer, wir waren immer wieder erstaunt über sein Wissen.
"Wir machen ihnen einen Reis Eintopf." Ji-Yong drängte uns etwas zur Seite und fing an die Sachen aus den Regalen zu nehmen.
Wir machten den Gas Herd an und stellten zwei Töpfe auf den Herd.Nach einer Stunde oder etwas mehr duftete es lecker in der Mensa. Natürlich machten wir mehr, also essen für alle.
"Aber wir wissen ja nicht mal ob sie wach sind" sagte Jin plötzlich, es war die Ernüchterung des Tages, jetzt war alles fertig, aber an sowas hatten wir nicht gedacht!
"Jungs! Alles gut, wir können es auch noch mal warm machen!" Lachte Ji-Yong, was auch verständlich war, da wir irgendwie etwas beschränkt gerade dachten.
"Ich geh mal nach ihnen schauen." Sagte Jimin.
Ich holte Schüsseln und fing an das Essen für uns abzuschöpfen."Sie sind wach, aber Kookie meinte gleich, wir sollen sie in Ruhe lassen. Essen dürfen wir ihnen bringen aber mehr nicht" Jimin blickte uns enttäuscht an.
"Ich hab noch eine Idee!" Rief Tae und flitze an uns vorbei und raus.
"Dieser Junge!" Lachte Ji-Yong.Wir machten vier Schüsseln voll und wollten rüber zu den Mädchen, da kam Tae zurück gerannt.
"Schaut mal ich hab noch ein paar Blumen gefunden" er strahlte über das ganze Gesicht, doch das einzige was er hoch hielt, waren vier verwelkte irgendwas.
"Dein Ernst?" Fragte Jin.
"Seid doch nicht so... Der Gedanke zählt" grinste er. Mit jedem Schritt den er machte verlor er Blüten. Wir sagten nichts und ließen ihn machen.Wir teilten uns auf und ich klopfte bei Ankas und Jamies Zimmer, ein zierliches und kaum hörbares 'ja' erklang.
Vorsichtig öffnete ich die Tür. Anka sah mich an und wendete sofort ihren Blick Richtung Fenster. "Wir haben euch was zu Essen gemacht" lächelte ich, Jamie welche die Schüsseln schon bemerkt hatte lächelte. "Danke" sagte sie.
"Ich hab euch Blumen mit gebracht!" Stolz riss Tae das Gestrüpp hinter seinem Rücken vor und die letzten Blüten landeten auf dem Boden, sodass er nur noch den Stil in der Hand hielt.
Egal wie schlimm die Situation war, da mussten sogar die Mädchen grinsen.
"Du kannst sie ans Fenster stellen" sagte Jamie, doch Tae verstand sie nicht, bis Namjoon ihm es übersetzte.
Etwas geknickt, lief Tae zum Fenster und legte die Stile hin.
"Das ist sehr Aufmerksam von euch" sagte Anka.
Ich war so glücklich, dass sie wieder ein Wort sprach, dass ich mich zu ihr ans Bett setzte.
"Wir haben euch auch Essen gemacht, dass ihr wieder zu Kräften kommt"
"Danke, dass ist lieb" flüsterte sie schwach.
"Kommt, dass reicht jetzt! Sie müssen sich ausruhen!" Kookie kam rein und scheuchte uns augenblicklich auf. Wir gingen noch schnell zu Sun-Ming und Yeoni, beide löffelten schon fleißig ihren Eintopf.
"Danke" sagten sie als wir den Raum betraten. Aber lange mit ihnen konnten wir nicht reden, da Kookie uns auch hier raus schmiss."Weist du was ich nicht verstehe?" Flüsterte mir Jimin zu.
"Warum haben sie dann Kondome mit genommen?"
"Keine Ahnung. Vielleicht war es keine Absicht und die waren schon drin. Ich mein die waren ja in einer Seitentasche."
"Hmm... Stimmt auch wieder. Sollen wir sie darauf ansprechen?"
"Ich weiß nicht. Irgendwann mal, aber nicht jetzt" antwortete ich ihm.
"Sie haben wirklich so einen starken Eindruck gemacht, wie sie die Beißer fertig gemacht haben. Als ob es was ganz normales wäre. Sie sahen bei ihrer Ankunft wirklich nicht so aus als ob sie schreckliches durch gemacht hätten." Zweifelte er wieder an.
"Vielleicht werden wir es noch erfahren. Aber für's erste, lassen wir das Thema. Wir haben jetzt auch andere Sachen zu erledigen. Es sieht nach Regen aus und wir sollten noch Holz sammeln."
Jimin nickte, draußen trommelte ich die Jungs zusammen.
"Ji-Yong, also wir haben wirklich die Möglichkeit den Ofen zu befeuern um so warm Wasser zu haben und Heizung?" Vergewisserte ich mich noch einmal.
"Ja doch, eigentlich schon. So wie ich es gesehen habe. Aber wir können gerne noch mal schauen"
Ich nickte und zusammen ging ich mit ihm in den Keller.
Mit der Taschenlampe leuchtete er alles ab.
"Sieht doch nicht so gut aus."
"Warum?"
"So wie es aussieht, können wir wirklich warm Wasser damit erzeugen, aber die Heizung geht nur mit dem Heizöl und um die anzumachen, bräuchten wir die Notstromgeneratoren"
"Egal. Immerhin können wir heiß duschen" die Enttäuschung war in meiner Stimme nicht zu überhören.
"Das wird schon. Wenn es zu kalt wird müssen wir sie halt anmachen" auch Ji-Yong war nicht gerade begeistert.
"Hahaha! Weißt du was mir gerade durch den Kopf geht?" Ich musste schon selbst über meine Dumme Idee lachen.
"Achtung! Was kommt jetzt?!"
"Wir klauen einfach einen Laster mit Heizöl!" Lachte ich, weil die Idee so absurd war.
"Yoongi?! Ich will ja nichts sagen, aber die Idee ist grandios!" Ji-Yong nahm mich vor Freude in den Arm.
"Was?! Aber Ji-Yong, wir können doch nicht einfach einen Laster nehmen, wenn wir nicht Mal wissen was drin ist!"
"Ach das ist das geringste Problem! Und ganz ehrlich wer braucht schon einen Heizöl Laster? Und am besten suchen wir noch einen mit Sprit um die Generatoren zu versorgen! Und Zack haben wir eine Heizung und auch wieder Strom!" Ji-Yong sprang vor Freude ein und schüttelte mich immer wieder.
Ehrlich gesagt, hatte ich dazu gar keine Lust.
"Ji-Yong! Mach mal halb lang!" Rief ich ihm hinter her, aber er war schon auf dem Weg zu den Jungs.Er war schon dabei ihnen meinen Flaus zu erzählen, als ich ihn erreichte.
"Leute! Ganz ruhig! Es war nur eine dumme Idee!" Unterbrach ich die aufsteigende Euphorie.
"Yoongi?! Bist du dumm?! Das ist einer deiner Besten Ideen, die du jemals hattest! Und auch wenn du es uns nicht erlaubst, wir machen es trotzdem!" Namjoon sah mich ernst und böse zu gleich an, die Jungs stellten sich alle hinter ihn, sogar Jin. Ich hatte keine Chance.
"Gut, aber dann plant ihr das alleine!" Ich war wirklich nicht dafür, es war einfach zu Gefährlich.
"Kein Thema Hyung!" Tae grinste mich an und die Jungs liefen davon und hoch ins Büro.
"Äh! Leute?! Holz sammeln?!" Rief ich ihnen hinter her, doch sie ignorierten mich.
Ich schüttelte mit dem Kopf und ging zu Kookie, er lief mit einem Block und einem Stift in dem Behandlungszimmer umher "Was machst du da?"
"Oh Yoongi Hyung. Ich lege eine Liste an, was wir alles haben und wie viel um nicht ausversehen, mal irgendwelche Medikamente zu verbrauchen." Lächelte er.
"Sehr vernünftig" ich setzte mich auf die Liege und sah ihm zu "Hyung? Alles gut?" Fragte er mich.
"Geht..." Ich erzählte Kookie von meiner Idee und das die Junge jetzt die Tour planten, was Ji-Yong im Heitzkeller gesagt hatte. "Ich geh Holz sammeln. Ich bleib in der Nähe, wenn ich bis zur Dunkelheit nicht zurück bin, dann könnt ihr mal schauen kommen" Kookie nickte und ich ließ ihn seine Arbeit weiter machen.Ich ging in die Autohalle und fuhr einen der Unimogs raus, Jungkook erwies sich dann doch als so nett, dass Tor zu zuschieben.
Es war schon relativ spät und es würde bald dunkel werden. Der Tag war einfach etwas zu viel für uns alle.
Wie erwartet schaffte ich auch nicht mehr viel, nicht mal der Boden war bedeckt, aber ich konnte nicht länger im Wald bleiben es war zu gefährlich.Zu abend aß ich alleine mit Kookie, da die Jungs immer noch oben im Büro saßen und meine Idee planten, aber andererseits nutzte ich die Gelegenheit, mit Kookie alleine reden zu können.
"Was meinst du? Was bedeuteten die blauen Flecken und Male?"
Kookie schluckte sein Essen runter "Ich vermute, dass sie festgehalten wurden und eben auch vergewaltigt. Jamie ist bei jeder meiner Berührungen zusammen gezuckt."
"Aber warum sind sie dann zu uns? Ich meine wir sind nur Jungs"
"Sun-Ming kennt mich, sie weiß daß ich nicht mit schlechten Leuten was zu tun habe. Und wahrscheinlich wird sie sich bei mir sicherer fühlen als bei sonst wem. Ich kann sie schon nachvollziehen"
"Du liebst sie oder?" Kookie verschluckte sich fast an seinem Essen.
"Was hat sie denn getan um deine Aufmerksamkeit zu bekommen?"
Kookie legte seinen Löffel zur Seite und seufzte "Sie hat recht. Ich war zu jung und hab es nicht gemerkt. Sie hat mir immer wieder in der Pause selbst gemachtes essen geschenkt oder hat mich gefragt wie es mir geht, aber zu dem Zeitpunkt sah ich sie mehr als Freundin. Ich war so blind!" Er stützte seinen Kopf in seine Hände "Ja und jetzt ist es aber anders?"
"Ach ich weiß auch nicht wie ich es sagen soll! Hätte ich doch mal etwas meine Augen geöffnet! Das Mädchen- also das mit dem Kuss! Sie hatte mich geküsst und eigentlich wollte ich das nicht, doch sie hatte es gesehen und dann fingen die mobberein an! Hätte sie mir es früher gesagt, dann wäre alles anders gekommen!"
"Wie meinst du das?"
"Auch wenn ich sie nicht als Freundin genommen hätte, wäre sie meine beste Freundin geworden, immer an meiner Seite. Weißt du Yoongi, bevor die Mobberein angefangen haben, war ich eigentlich ein ziemlich beliebter Junge, doch nach der Aktion mit dem Manga wollte keiner mehr was mit mir zu tun haben. Ich hab an einem Tag alle meine Freunde verloren. Ich wollte mit ihr reden, aber es hat alles nur noch schlimmer gemacht, dieser Kuss hat alles verändert. Von dem Tag an, war ich mir nicht mehr sicher ob diese nette und liebe Art nicht nur ein Lüge war, ich war der Überzeugung sie wollte mich vom ersten Tag an fertig machen, aber wenn ich gewusst hätte, was sie für mich empfindet wäre alles anders gekommen~"
Ich legte meine Hand auf seine "Jungkook, du hast die einzigartige Chance bekommen, mit dem Mädchen was du magst noch mal von vorne anzufangen. Ergreif die Chance und lass die Vergangenheit hinter dir. Es ist Schicksal! Glaub mir!" Ich drückte seine Hand leicht zu.
"Du hast recht! Wir haben noch einmal eine Chance bekommen und ich muss sie nehmen!" Jungkook hatte neuen Mut gefasst "Fighting!" Grinste er und hielt mir die Faust hin.
"Fighting kleiner" grinste ich.
"Ja du aber auch" er zwinkerte mir komisch zu.
"Hä? Ich? Wieso ich?" Empört sah ich ihn an.
"Ach jetzt tu nicht so!" Lachte er.
"ich weiß nicht was du meinst" Verständnislos sah ich ihn an, "Ja, ja" Jungkook wank ab, da er mir nicht glaubte, aber ich wusste ja nicht mal was er mir nicht glaubte.
Ich schüttelte mit dem Kopf und räumte unsere Sachen auf.
"Komm wir gehen noch mal nach den Mädchen schauen" grinste er, sofort ließ ich alles stehen und liegen und rannte ihm hinter her.
Er warf mir einen dein-Ernst-Blick? Zu und ich zuckte nur mit den Schultern, weil ich nicht wusste was er mir damit sagen wollte.
Aber die Mädchen schienen zu schlafen. Kookie und ich gingen hoch und in unser Zimmer.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanfictionHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...