run or die ~K 18~

725 63 24
                                    


Yoongi Pov

Jungkook machte den letzten Beißer platt. Wir zögerden keine Sekunde mehr und rannten alle zurück in den Wald.
Da wir nicht wussten ob die Schüsse noch mehr Beißer angelockt hatten.
Auch wenn mir langsam die Luft weg blieb, ich wollte nur noch zum Baumhaus.

Als wir es erreicht hatten, bleiben wir erst einmal stehen und schnappten förmlich alle nach Luft.
Taehyung umarmte Jimin stürmisch, doch dadurch bekam er noch weniger Luft und lief rot an.
"L-luft!" krächzte er und Taehyung ließ von ihm ab.
"Wir sollten hoch gehen" sagte Taehyung und nahm zwei Rucksäcke.
Das Zusätzliche Gewicht, machte es beim kämpfen nicht besser, was die Kondition betraf.

Jetzt hieß ein letztes mal Zähne zusammen beißen und hoch auf den Baum. Da wir alle entkräftet waren, brauchten wir ein paar einläufe um hoch zu kommen.
Im Baumhaus schnappte ich mir erst einmal eine Flasche Wasser.

"Sag mal was bist du für ein Mensch?!" fragte ich irgendwann aus dem Nichts Taehyung, nach dem ich wieder Luft bekam.

"Hä? Wieso? Was meinst du?" Taehyung schaute mich irritiert an.
"Erst das mit dem Parcour Lauf, dem Schwertkampf und dann das vorhin mit der Cross und woher kannst du bitte schießen?"
Mir war es irgendwie klar, dass es eine von unseren war.
Jimin und Taehyung fingen an zu grinsen.
"Ganz einfach wir leben auf dem Land" lachte Jimin.
"Das ist keine Antwort. Kannst du das etwa auch?"
"Ja, wir können es beide" grinste Taehyung "Ihr wisst noch nicht alles über uns" lachte Jimin.
"Kommt wir machen essen und danach erzählen wir es euch" schlug Taehyung vor.
Gut. Gegen essen hatte ich nichts ein zuwenden und nickte.
Wir entschieden uns für Dosen Futter, für jeden gab es eine Dose Mais (das gibt es in Korea 😁 Hab mich informiert) und eine Dose Kimchi.
"Woher wusstet ihr, dass wir in Gefahr sind?" fragte Namjoon.
"Nach dem Jungkook und ich Wasser holen waren, haben wir hier oben auf euch gewartet und als ihr nach einer ganzen Weile immer noch nicht wieder da wart, sind wir zur Autobahn. Und sahen wie ihr da oben standet und die ganzen Beißer. Also bin ich mit Jungkook, zu mir geflüchtet, zurück ins Dorf. Da hab ich meine Cross Maschine geholt und Jungkook hatte mir erzählt, dass ihr Pistolen habt. Die kamen wie gerufen. Denn ich weiß bis heute nicht, wo mein Vater den Schlüssel zum Waffenschrank hat.-"
"Ist das nicht illegal?" fragte Jin dazwischen.
"Ja doch normal schon, aber wir haben eine sonder Genehmigung, ihr erfahrt später auch warum" Antwortete Taehyung.
"Mir war nicht ganz wohl dabei mit der Cross durch den Wald zu fahren, nicht noch, dass wir noch mehr Beißer anlocken. Aber es war die einzige Möglichkeit, sie von euch weg zu locken und soviele wie möglich auf einmal zu vernichten"
"Yoongi Hyung, hat mir das Leben gerettet" Jimin sagte das irgendwie ganz stolz zu Taehyung.
"Hast du?"
"Ja. Nein. Jimin du hast mir zu erst das Leben gerettet" winkte ich ab.
"Ja, aber wenn du nicht diese Idee gehabt hättest, wäre ich jetzt tot" wandte Jimin ein und Taehyung sah uns erschrocken an.

Jimin erzählte ihm ganz aufgeregt, was passiert war. Wie wir uns gerettet hatten auf dem Laster und er auf dem Transporter. Taehyung wurde immer blasser, er hatte uns ja alle nur zusammen gesehen.
"Huch, da hängt ja noch ein Fernglas" sagte Jin und hängte seins dazu.
"Ja, dass hab ich von Zuhause mit genommen" erklärte Taehyung kurz um dann wieder Jimin zu zuhören.
"Er warf mir plötzlich seine Jacke runter die er mit Namjoons zu einem Kreis zusammen gebunden hatte, damit ich mehr halt hatte. Damit hat er mir das Leben gerettet.-" Er drehte sich zu mir um und lächelte mich an "Danke noch mal Hyung"
"Langsam verstehe ich, warum Yoongi euer Anführer ist. Du hast echt lebensrettende Ideen" sagte Taehyung, dass war der Augenblick, bei dem leicht verlegen wurde.

Endlich hatten wir unser Essen, man lernt jedes essen erst zu schätzen, wenn man keine Auswahl mehr hat. Es ist egal, was du bekommst,Hauptsache man ist satt. Mich interessiert es nicht mehr, ob ich jetzt etwas bekomme, was ich frühe nie gegessen hätte. Heute nehme ich es dankend an und esse es mit Genuss und das spürte man auch bei den anderen, während des Essens war jeder ruhig und genoss etwas in den Magen zu bekommen.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt