run or die ~K 10~

830 61 50
                                    


Yoongi Pov

Wir waren auf dem Weg zur Straßensperre. Der Plan stand heute, zur Straßensperre fahren, schauen ob man was holen kann und dann auf den Weg in die Berge.

Als wir heute morgen auf brechen wollten, wimmelte es nur so von Beißern auf der Straße.
Wir hatten echt zu tun um überhaupt ins Auto zu gelangen.
Unser Gefühl hatte uns nicht getrübt, dass es mehr geworden sind.
Vielleicht, ziehen sie weiter auf der Suche nach Fleisch und eins ist sicher, wären wir noch länger geblieben, hätten wir wahrscheinlich gar nicht mehr aus dem Haus gehen können.

Nach dem wir das Viertel verlassen hatten, wurden es deutlich weniger Beißer, doch als wir der Straßensperre näher kamen, änderte sich dies schnell.
Wir fuhren in einen kleinen Wald und ließen das Auto stehen, Menschen hatten wir keine gesehen trotzdem schlossen wir es ab.
Stark bewaffnet, machten wir uns zu Fuß auf den Weg.

So leise wie möglich schlichen wir durch das kleine Wäldchen, ein paar Meter vor dem Waldrand kletterten wir auf einen Baum, um uns eben einen Überblick zu verschaffen.
Jin hatte das Fernglas, welches er in dem Mafia Haus gefunden hatte.

Er setzte es an, drehte ein paar mal dran rum, um die passende Schärfe einzustellen.
Dann schaute er die Umgebung an.
Jungkook tippte mir auf die Schulter.
Als ich ihn ansah, legte er seine Finger auf die Lippen und deutete nach unten.
Jin setzte das Fernglas ab und Signalisierte ebenfalls, dass wir ruhig sein sollten.
Das hatte ich gar nicht bemerkt, von rechts kam eine Herde Beißer auf uns zu, sie liefen direkt unter uns.
Sowie ich es einigermaßen erkennen konnte, kamen sie aus der Richtung der Straßensperre.
Die Herde hörte gar nicht mehr auf, das waren bestimmt an die hundert Stück.
Wenn ich mir überlege, dass wir fast in eine Beißer Armee gelaufen wären, wird mir schlecht.
Ohne Witz! Das hört gar nicht mehr auf. 
Wir alle sahen uns Fassunglos an, es waren Soldaten, Frauen, Kinder, Männer.

Es dauerte gefühlt eine Viertelstunde bis die Herde an uns vorbei war.
Das gleiche an Zeit warteten wir noch auf dem Baum.
Jin kunschaftete die Gegend aus. Nicht nur nach Beißern, sondern auch nach verstecken.
Wirkliche verstecke gab es natürlich nicht, die Straßensperre war wie ein präsentierteller.

Jin informierte uns, dass er in der Nähe ca. Noch an die 10 Beißer gesehen hatte.
Leise und im Schutz der Fahrzeuge schlichen wir uns immer weiter an die Straßensperre ran.
Bis jetzt war uns mal kein Beißer begegnet und wir drangen vor zu den Soldaten. Zu den Soldaten von denen kaum noch etwas übrig war.
Doch etwas Glück hatten wir und fanden noch ein paar gebrauchbare Klamotten, die wir in einem der Stationierungs Zelte fanden.

Ein plötzliches knurren hinter mir ließ mich zusammen Schrecken.
Als ich mich umdrehte zog ich mein Schwert.
Doch eins würde da nicht mehr reichen!
Jin und Jungkook kamen dichter zu mir.
Wir standen immer noch in dem Stationierungs Zelt und waren von Beißern umzingelt.
Nicht nur im Zelt, die Geräusche kamen auch von außerhalb.
"Jin gib uns Deckung! Jungkook du links! Ich rechts!" zischte ich leise.
Im Augenwinkel sah ich wie die beiden ihre Waffen zogen, was so viel hieß, dass sie bereit waren.

Ohne noch mehr Geräusche zu verursachen rannte ich los und Schnitt den Beißern zu erst die Köpfe vom Leib, innerhalb von Sekunden rollte ein Kopf nach dem anderen über den Boden.
Während ich mich weiter nach vorne durch kämpfte, stach ich neben bei in die klappernde Köpfe.
"Jungs, es werden immer mehr!" Hörte ich Jungkook neben mir schwer atmend.
"Ich mach uns den Weg frei, dann rennt ihr raus!" gab ich den Ton an.
Ich atmete tief durch und bahnte uns einen Weg nach draußen.
Gefolgt von den Beißern rannten wir Richtung Auto.

Plötzlich spürte ich wie ich am Bein fest gehalten wurde und zu Boden stürzte, ich zog mein Messer vom Knöchel, doch als ich mich umdrehte war kein Beißer zu sehen.
Voller Adrenalin, sah ich einen Jungen über mir Knien.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt