run or die ~K 79~

419 41 49
                                    

Yoongi POV

Das hier wird der letzte Kampf und entweder sie oder wir!
Sie wollten sich vermutlich über die Autohalle an uns ran schleichen.
Tja Pech gehabt!, da liegen auch Mienen. Ein großgewachsener Mann gab das Zeichen, dass dir ersten ausschwärmen sollten.
"So bald die ersten in die Luft fliegen, Rücken wir weiter an sie vor"
Jimin und Tae nickten wieder.

Gut zehn Männer liefen auf die Wiese und kaum kamen sie der Mauer näher, gab es einen rießen Knall und zwei von ihnen wurden zerfetzt.
Ich grinste die beiden an und nickte.
Immer die Angreifer im Auge, rückten wir Stück für Stück näher. Der Mann stand regungslos da und starrte in die Flammen auf der Wiese.
Einer der Männer auf der Wiese sah in unsere Richtung und er wusste genau auf was er getreten war, doch bevor er noch irgendwas sagen konnte, verlor er das Gleichgewicht und wieder ertönte ein Knall. Gerade noch rechtzeitig hoben wir uns die Ohren zu.

"Fuck!" Hörte man den Mann fluchen.
Es war eh zu spät, die Explosionen hallten wieder durch den ganzen Wald was bedeutet, dass bald Beißer auftauchen würden. Doch anstatt zum Rückzug gab er wieder ein Zeichen und mehr Männer rannten über die Wiese.
Einige erreichten die Mauer und warfen wie ich es sehen konnte einen Enterhaken über sie.

Weit kamen sie nicht, den plötzlichen flog etwas brennendes über die Mauer und auf die Wiese, die Flasche zerbrach und es gab eine kleinen Feuerball, der die nächste Miene auslöste und somit mehr Männer in den Tod riss.
"Woher haben die kleinen Pisser, Molotow Cocktails?!" Schrie er Sun-Ming an und verpasste ihr eine Ohrfeige.

Sie hielt sich die Backe und starrte auf das Geschehen.
Ein paar Männer hatten es tatsächlich über die Mauer geschafft und noch mehr rannten über die Wiese.
Das war gut für uns, wir kamen ihnen immer näher.

Ich deutete mit der Hand auf drei Frauen die mit Gewehren die Umgebung sicherten.
Gleichzeitig deutete ich auf unsere Schwerter bzw. Macheten.
Ich zeigte Tae und Jimin wen sie angreifen und töten sollten.
Immer näher kamen wir unbemerkt an sie ran.
Ich zählte stumm auf drei.
Wir sprangen auf, schnappten sie von hinten und schnitten ihnen die Kehle durch.
Still gingen sie zu Boden, damit werden die ersten Beißer auch erst mal beschäftigt sein.
Wir konnten nun sehen mit wie vielen Leuten sie da waren und holy Shit! Ich schätzte es um die Fünfzig.
Eigentlich zu viele, aber bald werden die Beißer da sein und uns helfen.

Ich dirigierte die beiden zu unseren nächsten Opfern, welche wieder Frauen waren.
Auch sie gingen still und leise zu Boden.

Dieser Irre ließ immer mehr seiner Leute auf die Wiese rennen, während gut die Hälfte von den Mienen zerfetzt wurde oder mit den Cocktails in Brand gesteckt wurden.
Ich deutete an, Sun-Ming gleich zu töten und den Anführer ins Areal zu lassen.
Durch den ganzen Geräuschpegel konnte man nicht hören, was mit den Männern war die bereits in der Anlage waren.

Ein plötzliches Geräusch hinter uns, ließ uns zusammen zucken und als ich mich umdrehte, sah ich ein paar Männer.
Die uns noch nicht entdeckt hatten, zwar haarscharf, aber immer hin.
Ich zog meine Pistole mit dem Schallschutzdämpfer und zielte auf die drei. Sie konnten nicht mal so schnell reagieren, lagen alle am Boden.
So geht's auch, wenn die alle zu uns kommen, machen wir sie unbemerkt kalt.
Und wieder rückten wir ein Stück nach vorne.

Doch diesesmal mussten wir warten, es waren zu viele. Wieder warteten wir auf das Nächste Zeichen, des Anführers.
Jetzt hatte er nur zehn Mann bei sich stehen, was aber immer noch zu viele waren.
Der Himmel war so rot orange wie, die explosionen und das fließende Blut, als ob der Himmel, dass spiegelte was sich gerade bei uns abspielte.

"Jetzt du!" Sun-Ming starrte den Anführer ängstlich an, sie wusste das es ihr Untergang war, entweder würde sie von einer Miene zerfetzt oder von einem Molotow Cocktail in Brand gesteckt werden.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt