Yoongi POVFieß fing ich an zu grinsen und rieb mir die Hände.
"Stolper Drath, meine lieben" doch ich fing mir nur fragende Blicke ein.
"Wir verlegen überall rund um das Gelände ganz sachte Draht und wenn sie drüber stolpern, dann ist es wie eine Klingel. Ich mein das so, es ist eine Art Frühwarnsystem, wenn sie mit dem Fuß hängen bleiben, dann zieht sich der Draht und wir verlegen ihn mit einem Ende bis in die Anlage, dort binden wir was dran, was sich bewegt, aber keine Geräusche macht. Zum Beispiel eine Flasche oder einen Handschuh, der ist leicht. Wenn sich dann der Handschuh bewegt, wissen wir, dass jemand im Wald ist, seien es Beißer oder Fremde"
"Okay schön und gut, aber woher willst du den Draht bekommen und vorallem soviel?" Fragte Namjoon.
"Naja, es kann ja auch eine Schnur sein und die haben wir da. Also Paketschnur oben im Büro haben wir noch genügend Rollen, sowie Briefmarken und Briefumschläge, die wir ja aber nicht mehr brauchen."
"Okay und die hast du wo genau gefunden? Und warum wissen wir nichts davon?" Fragte Namjoon leicht empört, doch ich zuckte nur mit den Schultern "Ist doch egal... Aber es ist da und sobald es hell wird verlegen wir die"Keiner der anderen hatte mehr ein Gegenargument und nickten daher nur.
So langsam hatten sich auch wieder die Tiere beruhigt, die Explosionen hörten auf und man vernahm von draußen nur noch ein leises knistern."Umso früher wir vorbereitet sind um so besser" gab ich noch mal eindringlich hinter her, um den Ernst der Lage zu verdeutlichen, wo aber eigentlich jeder wissen müsste.
Also fingen wir wieder an einen neuen Plan zu entwerfen, eines war klar, wir würden sie ins Gelände lassen und so tun, als ob wir nicht da wären, denn sind sie erst mal drin, ist das ihr sicherer Tod. Vorraussgesetzt sie kommen nicht mit 50 Leuten und mehr, 30 würden wir noch schaffen, 35 vielleicht auch, aber alles andere wäre zu viel. Das war auch der Grund, weshalb wir die neuen Positionen ausmachten, dass Kookie oder Jin uns per Handzeichen sagen konnten wie viele es sind und ob es sich lohnt zu kämpfen. Natürlich waren wir auch in erster Linie mal glücklich, dass keiner gestorben war und alle noch lebten, da es ja so bleiben sollte, diskutierten wir weiter, bis die Dämmerung sich bemerkbar machte."Gehen wir raus und schauen mal nach?" Fragte Kookie.
"Ja können wir machen" antwortete ich und ziemlich schnell waren wir alle auf dem Weg zu den Autos, die Spannung stieg um zusehen, was wirklich passiert war.
Kaum sahen wir über die Mauer, gaben sich Anka und Namjoon ein high five "Haben ganz schön Wucht die Dinger!" Lachte meine Freundin und sah das ein Meter tiefe Loch, wo das Auto in die Luft ging. Man muss dazu sagen, dass über all wo die Mienen hoch gingen jetzt ein Meter tiefe Löcher waren und stellen weiße geschätzt zwei Meter breit.Namjoon so wie es aussah fing an die Mienen zu zählen, was ja auch nicht sonderlich schwer war, da man nur die Löcher zählen musste.
"Also 20 sind hoch gegangen, es liegen immer noch genügend in der Erde" erklärte er gekonnt, dass offensichtliche.
"Könnt ihr sie umsetzen?" Fragte ich Anka.
"Eher schwierig, weil dann würde man sofort sehen wo wir sie neu eingegraben haben" antwortete sie mir.
"Stimmt, ich denke sie werden trotzdem noch in ein paar rein treten" Anka nickte einfach nur.
"Lassen wir einfach alles wie es ist?" Fragte Jin.
"Ja oder? Lassen wir sie doch erst mal noch mal angreifen und dann machen wir alles sauber" da ich den gleichen Gedanken wie Ji-Yong hatte, bestätigete ich ihn.
"Na dann kommt. Lasst uns etwas
essen und dann fangen wir an." Sagte ich und sprang von dem Autodach.
"Ja. Aber ein Teil sollte sich dann noch um die Tiere kümmern"
"Ja, dass kannst du machen. Jin kannst du dann Ji-Yong bitte helfen mit den Tieren?" Jin nickte natürlich und Ji-Yong lief zu den Hühnern um frische Eier zu holen."Als erstes müssen wir dann die Beißer draußen erledigen, wer hat Lust?" Aber alle streckten die Hände, weshalb ich grinsen musste. "Na gut zusammen sind wir schneller. Wer hilft mir die Schnur zu verlegen?" Aber darauf meldeten sich nur Tae und Jimin.
"Aha? Alle wollen Spaß haben und Beißer killen, aber arbeiten wollt ihr nicht.."
"Naja wir Mädels wollten uns heute um die Wäsche kümmern, habt ihr den Dreckberg gesehen?" Yeoni schüttelte mit dem Kopf und deutete mit ihren Händen einen riesigen Haufen an.
"Ja, okay das sei euch verziehen. Aber der Rest?" Ich blickte in die Runde, aber keiner konnte mir eine gute Ausrede nennen.
Laut seufzte ich "Na gut, es gehen alle mit bis auf Ji-Yong und Jin. Jin du wirst am Tor nach einer Stelle suchen, wo wir den Handschuh befestigen können und wenn du sie hast, gibst du es mir durch".
"Und ich halte oben Wache?" Erkundigte sich Ji-Yong.
"Genau, wenn dir irgendwas auffällt, gibst du uns Bescheid oder falls wir Hilfe brauchen, dass schnell das Tor aufgeschoben werden kann. Wir wissen ja nicht ob Beißer Herden draußen im Wald sind"
"Gut. Okay"
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanficHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...