Yoongi Pov"LAUFT!" schrie ich und drehte mich verzweifelt um, ich konnte nur noch einen Teil der Gruppe sehen.
"DA VORNE DER BAUM!" schrie ich wieder, wusste aber nicht ob sie es gehört hatten.
Hoseok und Namjoon rannte vorraus und rettetten sich auf dem Baum.
Kurz bevor ich den Baum erreicht hatte, drehte ich mich um und sah wie sich Jungkook ein Beißer näherte. "Fuck!" fluchte ich, drehte ab und direkt auf Jungkook zu.
Kurz bevor ich ihn erreicht hatte hob ich mein Schwert an und rannte weiter.
"Duck dich!" und schon versenkte ich mein Schwert in letzter Sekunde in dem Beißer.
Ich zog es raus, packte Kookie am Handgelenk und rannte mit ihm weg in den Wald!
"Da hoch!" keuchte ich völlig außer Atem.
Kookie und ich kletterten den Baum hoch. Die Beißer waren uns dicht auf den Fersen und der Baum Gabelte sich gerade mal einen Meter über dem Boden.
"Kletter höher!" zischte ich.
"Aber-"... "Nichts aber! Kletter. Ich halte sich in Schach!"
Kookie sah mich mit Tränen in den Augen an und kletterte höher.
Es wurden immer mehr Beißer, mit einer Hand hielt ich mich an einem Ast fest und Schnitt immer wieder Beißern den Kopf ab.
Ich wusste nicht wie lange ich noch durch halten würde. Ich köpfte einen, sein Körper fiel runter und riss andere Beißer mit sich.
Ich nutzte die Gunst und kletterte. Ich kletter hoch zu Kookie der fast ganz oben saß.
Ich bezweiflte wirklich, dass sie es hier hoch schaffen würden, dafür müssten sie koordiniert klettern können, was sie nicht können.
Mein Mund war nur noch eine Sarah, meine Lippen waren aufgeplatzt und wir hatten kein Wasser mehr.
Ich war total dehydriet, dass mir schwindelig wurde.
Kookie kramte in seinem Rucksack und reichte mir eine Flasche Wasser. Doch ich schüttelte mit dem Kopf es war wirklich nicht mehr viel drinne.
"Du musst" Formte Kookie mit seinen Lippen kaum hörbar.
Ich nickte ihm zum Dank zu und trank das letzte bisschen.
Die Beißer unter uns eskalierten, sie versuchten immer wieder hoch zu klettern, doch fielen meistens runter.
Ich muss mich ausruhen! Um sie dann zu erledigen.
Seit über einer Woche sind wir unterwegs. Hoseok schloss sich unserer Gruppe an und kam erst einmal mit ins Baumhaus, dort blieben wir noch eine Woche und machten uns dann auf den Weg. Was heißt es müsste ca. Ende Juni sein.
Hoseok, war wirklich der Meinung, dass wir aufbrechen sollten, da wir in dieser einen Woche in der wir Baumhaus waren, genau zwei mal runter konnten, da nur eine kleine Beißer Herde unterwegs war. Man sah wie sich wirklich die Beißer aus den Städten entfernten und in wirklich großen Herden durch das Land ziehen.
Wir waren uns ziemlich sicher das wir die Präfektur Gangwon fast erreicht hatten. Könnten wir einen Tag ohne große zwischen Fälle mal laufen wären wir schon längst da.
Doch es vergeht kein Tag, an dem wir nicht mindestens 50 Beißer den gar aus machten und vor Herden fliehen mussten.
Zum ersten Mal in meinem Leben verfluchte ich den Sommer, es war wirklich verdammt warm und einfach was zu trinken kaufen war ja nicht drin. Ich schätzte wirklich, dass wir bald um die 30 Grad hatten.
Wenn es nicht bald regnet oder wir einen See oder ein Haus oder sonst etwas finden, verdursten wir!In Gedanken war ich bei den anderen und hoffte einfach, dass es alle geschafft hatten, ich war wirklich froh nur Leute in der Gruppe zu haben die sehr gut kämpfen können, dass wir keine Frauen und Kinder dabei haben, die wir beschützen müssen, dass wir unser Abkommen wirklich gehalten hatten.
"Zzt Yoongi!" Kookie deutete mit dem Finger zwischen den Blättern auf den Boden.
Ich riss meine Augen auf und wurde wieder bestätigt.
Eine Frau und ihr schreiendes Kind rannten direkt auf uns zu, direkt auf die Beißer die uns immer noch fressen wollten. Doch als sie sie sahen war es zu spät. Sie waren eingekesselt und hatten keine Chance mehr. Was unser Glück war, denn so waren die Beißer mal eine Weile beschäftigt und würden uns vielleicht vergessen.
Die schreie hallten durch den ganzen Wald, aber einen scheiß würden wir tun um ihnen zu helfen, wir müssen uns selbst helfen und wer in dieser Zeit immer noch nicht kämpfen kann, wird einfach sterben.Die Beißer hatten uns wirklich vergessen wie es aussah, sie waren nur noch mit den zwei Leichen beschäftigt. Doch dann hörte man plötzlich Schüsse und Männer Stimmen, sofort legte ich meinen Zeigefinger auf meine Lippen, Kookie wusste, dass er sich nicht mal zu rühren hatte. Wir durften keine Aufmerksamkeit auf uns erregen. Wie ich es sehen konnte waren es 8 Männer und metzelten die Beißer nieder.
Hatte auch seine Vorteile, so mussten wir uns nicht mehr drum kümmern.
Bei genauerem betrachten, sahen die Männer aber nicht gerade freundlich aus, im Gegenteil mein Bauch Gefühl sagte mir, dass sie gefährlich sind.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanfictionHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...