Yoongi PovWir haben sage und schreibe ganze zwei Wochen gebraucht um alles aufzuräumen und sauber zu machen.
Es hatte schon zwei weitere Tage gebraucht alle Beißer über die Mauer zu werfen, anschließend haben wir alle Räume so gut es ging geputzt und aufgeräumt.
In den Unterlagen welche wir in den Büros gefunden haben, war eine Aufzeichnung, dass die Station nicht von außen überrannt wurde.
Jemand hatte es per Hand auf ein Blatt Papier geschrieben.
Nach dem die Apokalypse angefangen hatte, sind einige Soldaten durch den Wald gegangen um die Anlage vor möglichen Beißern zu schützen. Doch bei einem Patrouillen Gang sind einige Männer Gebissen worden. Sie wurden versorgt in der Krankenstation, doch keiner wusste anscheinend, dass man durch einen Biss mutiert. Die gebissenen Soldaten, haben dann wiederum andere gebissen und die neu gebissenen haben nach der Mutation wiederum andere angegriffen, was bedeutet, dass es eine Kettenreaktion war. Nachdem sie die zu erst mutierten angekettet haben, war es natürlich schon zu spät. Wir hatten zwar wohl gesehen, dass einige von Kugeln durchlöchert waren, aber wenn man nicht weiß, dass man in den Kopf schießen muss... Naja dann stehen die Chancen eben schlecht.
Das dumme war nur, dass der Verwesungsgeruch unerträglich wurde und die Fliegen uns das Leben zur Hölle machten. Seit gestern Abend sitzen wir alle daran uns zu überlegen, wie wir die Toten Beißer vor der Mauer beseitigen und wie wir die Beißer die noch immer vor der Mauer rumlungerten weg bekommen würden.
Aber das ganze machten wir natürlich etwas entspannt. Wir hatten uns mit Decken draußen unter einen Baum gelegt und Chillten.
Wir lagen da und genossen einfach die Sonne, das zwitschern der Vögel und das röcheln ignorierten wir. Ich fühlte mich, als ob ich mit meinen besten Freunden die Ferien genieße in einem Park.
"Ehh- Jimin du sollst nicht pennen!" Tae stieß ihn unsanft an, worauf Jimin natürlich aufwachte und ihn böse ansah.
"Wir sollten langsam mal wirklich was machen. Unsere Sachen sind immer noch auf dem Baum und der Gestank wird unerträglich" Jin hob sich die Nase zu und wedelte mit der Hand vor seinem Gesicht, da gerade eine laue Brise, den Geruch direkt zu uns transportierte.
Seufzend raffte ich auf und setzte mich hin. "Ja dann kommt. Auf Jungs los geht's!" sagte ich äußerst unmotiviert und klatschte in die Hände.
"Hä? Wie jetzt? Wir haben doch noch nicht mal einen Plan Hyung" Jungkook sah mich an als ob ich nicht mehr ganz dicht wäre.
"Wir haben uns jetzt zwei Wochen ausgeruht. Haben gut gegessen und sind bei vollen Kräften. Wir haben mit halb so viel, 133 Beißer erledigt. Meint ihr die paar da draußen schaffen wir nicht?" Ich zog eine Augenbraue nach oben, verschränkt die Arme und sah jedem einzelnen ins Gesicht.
Die Jungs waren nicht so begeistert, sie tranken ihre Flaschen aus, welche wir brav wieder aufräumten und bewaffneten uns.
Wir zogen Kugelsicherewesten und Helme an und dann ging es auf die Mauer.
"Und steht unsere Leiter noch?" rief Hoseok Tae zu, da dieser schon oben war.
"Nicht wirklich! Wir müssen durch das Tor rein und raus. Was heißt einer bleibt da!"
"Ich!" schrie Jin laut hob die Hand und machte damit auf sich Aufmerksam.
"Okay, du bleibst da und hier hast du ein Gewehr. Du stellst die Leiter davorne hin und wenn jemand angegriffen wird kannst du schießen"
"Aber...Aber... Hoseok! Wir haben bis jetzt nur drei Schieß Stunden gehabt!" jammerte Jin, aber keiner kümmerte sich um ihn, wir sprangen einzeln die Mauer runter, an einer Stelle, an der keine toten Beißer lagen.Hoseok hatte uns mal ein paar schieß Stunden verpasst. Wir waren mit Sicherheit keine Meister, aber nun ja wir können es ja lernen.
Jin übernahm lieber normale Aufgaben wie kochen, putzen, aufräumen anstatt zu kämpfen. Er ist ein guter kämpfer und beim Training gibt er auch immer hundert Prozent, aber mögen tut er es nicht. Ich dagegen, hab immer mehr gefallen an der Sache gefunden und ab einem bestimmten Punkt gelange ich wie in eine Art Blutrausch und zerniedere alles was mir in die Quere kommt. Mit meinen zwei Schwertern gehöre ich mit zu den besten Kämpfern in der Gruppe. Schnell, lautlos, skrupellos und ich habe Spaß.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanfictionHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...