Yoongi PovGleich am nächsten Morgen machten wir uns auf den Weg um nach geeignetem Material zu suchen. Wieder waren wir Gruppe S und Gruppe L, also Seoul und Land.
Gruppe L suchte nach den Stämmen und wir nach Sprossen für die Leiter.
Wir entfernten uns nur soweit weg, dass wir den Weg auch wieder zurück finden würden.
Wir sammelten Hölzer die mindestens fünf Zentimeter hoch und das gleiche breit waren, es war echt Mühselig, die Hölzer zu suchen, denn geeignete fand man auch nicht gerade wie Sand am Meer, zu mal man ja auch nicht in Ruhe suchen konnte, immer auf der Hut sein, immer die Umgebung im Auge zubehalten ist echt anstrengend, aber wir wusste alle, dass es dann für lange Zeit, dass letzte mal war und wir uns dann wenn alles vorbei ist um nichts mehr sorgen machen mussten.
"Hey Leute schaut mal." Jungkook kniete am Boden und betrachtete etwas.
"Was hast du?" fragte ich neugierig und trat neben ihn, aber mehr wie einen langen dicken Ast konnte ich nicht sehen.
"Der Ast hier ist besonders" Oh wie niedlich er das sagte, als ob der Ast all seine Wünsche erfüllen würde.
"Schaut mal Hyungs, der Ast Gabelt sich hier vorne, damit können wir zb den Toten Beißern, die Maschinen Gewähre abnehmen. Wenn wir mit der Seite an den Gurt kommen, können wir versuchen es damit über den Kopf zu ziehen"
"Sehr gut Kookie!" rief ich und umarmte ihn, Namjoon hob den Ast auf und er hatte wirklich die perfekte Länge.
Endlich hatten wir mal das Glück auf unserer Seite.Gegen Mittag kamen wir zurück zu unserem Übergangslager, die anderen waren noch nicht da, weshalb wir beschlossen hatten Essen zu machen.
Jeder machte sich einen Cup Instant Nudeln den wir uns wirklich verdient hatten. Als ich den Duft dieser leckeren Nudeln in die Nase bekam, spürte ich erst richtig wie viel Hunger ich hatte.
Als die Sonne so richtig brannte und wir oben im Baum chillten kamen die anderen endlich zurück.
"Und habt ihr was?" lächelte ich Tae an, als er oben ankam.
"Ja, einen haben wir, aber den anderen konnten wir nicht mit nehmen. Da brauchen wir eure Hilfe"
"Wa-rum?" nuschelte ich mit vollem Mund.
"Zum einen weil er im Gebüsch liegt und zum anderen sind da Beißer, die wir nur zusammen schaffen"
Ich nickte und schob meine Nudeln etwas in die Backe um besser reden zu können.
"Wie viele?"
"Keine Ahnung, als wir ihn raus ziehen wollten, kam in letzter Sekunde Jimin. Er hat uns gewarnt und wir konnten abhauen, bevor sie uns bemerkten."
"Jimin weißt du wie viele es sind?" richtete ich mich direkt an ihn, er kramte gerade in der Essenstasche und fischte sich was raus.
"Einige. Wenn ich schätzen würde, so um die 10-20. Aber keine Ahnung, wir sind gleich abgehauen"
"Okay, dann macht euch jetzt was zu Essen und dann suchen wir sie~"
Die drei nickten und kochten ihre Nudeln auf.
"Wasser brauchen wir auch bald wieder" merkte Hoseok an, während er Wasser für die drei in den Topf schütte.
"Können wir ja morgen machen" schlug ich vor.Es war später Nachmittag als wir durch den Wald streiften auf der Suche nach der Herde.
Immer mehr nahm ich an, dass irgendwo in der Nähe etwas sein musste, wie ein Dorf oder so, in diesem Fall war in der Nähe bis zu 50 Km Umkreis.
Aber darüber müssten wir uns nicht mehr lange Gedanken machen, also kann man sagen, gingen wir richtig optimistisch an die Sache ran.
Ja mit richtiger Euphorie, egal wie die nächsten Tage werden, umso besser werden die nächsten Monate."Psst" Jimin, stoppte uns und wir gingen alle etwas geduckt hinter den nächsten Baum. Jimin zeigte auf eine Lichtung weiter weg von uns, dort waren die Beißer.
Abwechselnd huschten wir von Baum zu Baum und umkreisten sie somit.
Ein paar, schienen wohl was zu wittern, denn sie wurden unruhig.
Lautlos schlich ich mich an und erledigte in Sekunden zwei Stück, als die ersten Köpfe rollten, wurden sie auf mich Aufmerksam. Sie fingen an sich zu bewegen, doch bevor alle auf mich Aufmerksam wurden, waren die nächsten sechs dran.
Man konnte sagen, Beißer erledigen wurde langsam langweilig, weil wir einfach so gut waren.
Umgebung abchecken, absprechen, anschleichen, zu schlagen Sache erledigt.
Klar gibt es immer mal wieder Situation, in denen es brenzlig wird, aber einer ist immer in der Nähe der einem das Leben rettet.
Dadurch, dass wir wirklich nie unüberlegt Beißer angreifen oder Orte betreten, die wir nicht vorher ausgekunschaftet hatten, kamen wir selten in diese Situation.
Wir hatten uns viel von Rick und seiner Gruppe abgeschaut, wie man es eben nicht macht.
Niemals Lautstark am Boden rum schreien, also sich streiten. Niemals auf Gelände gehen, wo wir entweder keinen Fluchtweg haben, oder wir nicht wissen wie viele Beißer dort sind. Niemals blind links auf Beißer zu gehen, denn oft ist es so, dass da wo einer ist, sind noch mehr.
Ich bin mir zwar sicher, dass unsere Schüsse auch andere Beißer anlocken werden, die dann vom Wald kommen, aber so lange wir auf der Mauer sind, ist alles gut. Die Beißer auf der anderen Seite würden uns nicht erreichen und die anderen auf der Wiesen Seite auch nicht. Auch wenn die Beißer in Walking Dead zu anfangs noch manche Grund Dinge konnten, wie Türen öffnen oder mit Steinen Fenster einschlagen, aber eine Leiter kommen sie nicht hoch und selbst wenn, dann werden sie gleich entfernt.
Nach dem wir die paar Beißer beseitigt hatten, kümmerten wir uns um den letzten Stamm, in Teamarbeit zogen wir den Stamm raus und trugen ihn zum Lager.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanfictionHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...