Yoongi Pov"Also bis zum Dorfrand war noch alles gut" fing Jimin an zu erzählen.
"Wir hatten uns auf Bäumen Versteck und uns erst mal einen überblick verschafft. Die Tierarzt Praxis lag fast in der Mitte, was hieß wir mussten ein mal durchs Dorf. Am Rand ging es noch, da waren nur ein paar Beißer, die wir ohne Geräusche platt gemacht haben, doch umso weiter wir reinkamen umso mehr wurden es.
Wir hatten es fast bis zur Praxis geschafft, als plötzlich hinter uns ein Auto mit seiner Alarm Anlage anging.
Wir rannten um unser verdammtes Leben und was war die Praxis war offen. Wir rannten rein und verschlossen die Tür. Ein paar Beißer waren drin die aber kein Problem waren. Nein. Es waren die Beißer draußen und es wurden immer mehr. Wir gingen also in die Behandlungs Zimmer und packten alles was wir konnten. Und dann. Dann zerbrach das große Schaufenster und die Beißer stürmten rein. Wir schafften es noch gerade so, in eins der Behandlungs Zimmer und saßen fest.
Die Beißer schafften es zum Glück nicht ins Zimmer.
Wie es uns ging lass ich jetzt mal lieber aus.
Das Behandlungs Zimmer hatte zum Glück ein Fenster, Problem an der Sache es war vernaglet, wir sahen nur etwas Tageslicht. Ich ging näher an das Fenster ran um zu schauen ob ich etwas sah. Jedoch Fehlanzeige, die Schlitze waren zu klein.
Wir saßen dort den ganzen Tag fest und die Beißer machten nicht den Anschein zu verschwinden. -"
"Oh mein Gott und ich war nicht dabei!" Ich wurde wirklich immer wütender über mich selbst.
Jimin sah mich mitleidig an, denn er sah, dass ich mir die Schuld für Ihre Lage gab.
"Wir wären, wirklich froh gewesen, wenn du dabei gewesen wärst, wahrscheinlich wären wir dann in der halben Zeit wieder da gewesen"
Ich nickte und wollte, dass Jimin weiter erzählte.
Da wir ja genügend Zeit hatten, den ganzen Tag überlegten wir uns einen Plan.
Taehyung und ich kannten die Tierarzt Praxis, wir hatten auf dem Bauernhof auch en Hund Katzen.
Naja, wir wussten, dass wir in diesem Behandlungszimmer in der Sackgasse saßen, es ging nur der direkte Weg den wir gekommen waren nach draußen. Die Bretter vom Fenster zu entfernen wäre auch dumm gewesen.
Also was tun?"Ja das Frage ich mich auch, wie sie es geschafft haben. Ich spürte wie es Jimin immer schwerer fiel und ich Herzrasen bekam.
"Zum Glück hatten wir Jungkook dabei. Er erzählte uns von eurer Serie, dass die Leute in Staffel eins, ein ähnliches Problem hatten und sich mit Beißer Blut eingeschmiert haben. Drei mal darfst du raten was wir getan haben" angewidert verzogen wir beide, dass Gesicht.
"Aber es war unsere einzige Chance"
"Ihr seht so sauber aus und stinken tut ihr auch nicht" Verwundert sah ich ihn an. Jin hob sich vor ekel die Hand vor den Mund. Da wir beide bei der Folge damals fast gekotzt hatten.
"Ja aber draußen waren doch soviele Beißer? Wie habt ihr dann einen bekommen?" fragte nun Jin.
"Das war erst heute morgen, wir hatten in dem Behandlungszimmer, nach allem möglichen gesucht und sowas wie Op Kleidung gefunden.
Sogar so Hauben, Handschuhe und Mundschutz. Wir zogen alles schon einmal an, in der Nacht hielten wir abwechselnd wache und die Beißer schienen, dann doch weniger zu werden. Naja am nächsten Morgen so bald es richtig hell war, wagten wir es die Tür auf zu machen, ich weiß nicht ob man das Glück oder Unglück nennen kann. Ein Beißer rannte direkt ins Zimmer und Tae machte kurzen Prozess. Es ging sogar so schnell, dass die anderen Beißer nichts mit bekamen. Jungkook der Arme Schlitze den Beißer auf und stellte fest, dass er noch nicht lange tot war, er roch zwar nach tot, aber der Verwesungs Geruch war nicht so schlimm. Schlimm im relativen Sinne.
Was wir dann getan haben, will ich wirklich nicht erzählen." verständnisvoll nickte ich Jimin zu.
"Wir waren dann wie Beißer, so nennen ich das jetzt mal, wir öffneten die Tür und hinkten raus. Ich konnte es nicht fassen, dass eine Situation aus dem Fernsehen wirklich klappte.
Yoongi Hyung! Wir hatten es wirklich aus dem Dorf raus geschafft. Auch wenn es jetzt nicht, dass Abenteuer schlecht hin ist und du wahrscheinlich noch schlimmeres erwartet hast, aber für uns bzw. Für mich war es das schlimmste was ich je erlebt habe. Es war irgendwie erniedrigend, demütigend, ekelhaft und doch die einzige Chance zu überleben-"
In Jimins Augen bildeten sich Tränen, ich zögerte keine Sekunde und nahm ihn in den Arm. Er fing an zu schluchzen "Wie kommst du darauf, dass das kein schreckliches Erlebnis ist?"
"Weiß nicht, wenn ich mir überlege, dass ihr es Soeul raus geschafft habt und ich rum heule wegen einem Bruchteil an dem was ihr gesehen habt"
"Jimin, das ist nicht wahr. Wir sind gleich an den Stadtrand und ich und Jin hatten Glück, dass alle Beißer an den Straßensperren waren, dass weißt du."
Ich nahm ihn den Arm und strich ihm durchs Haar, obwohl sie zwar Informationen hatten, bzw. Ihre Väter. Und ihre Väter zu Killermaschinen ausgebildet hatten, sind es immer noch Menschen, Jugendliche, Kinder, die ihre Eltern verloren haben. Wir ertragen zwar viel, aber manchmal ist das Maß einfach voll, so wie jetzt.
Jungkook fing ebenfalls an zuweinen, er ist der jüngste und mich wundert es nicht, dass er noch nicht gut verkraftet. Ich nickte Jin zu, dass er sich um den kleinen kümmern soll. Auch wenn wir Männer sind, aber auch wir haben Gefühle, auch wir brauchen mal eine Schulter zum ausweinen, jemanden der uns zu hört, uns in den Arm nimmt und uns sagt, dass man mal nicht stark sein muss.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanficHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...