Yoongi Pov"Erzählst du weiter oder ich?" grinste Jimin Taehyung an "Naja, eigentlich ist es egal, weil wir es etwas unterschiedlich erlebt haben. Aber dann erzähl zu erst ich" grinste Taehyung, man könne meinen er freut sich richtig darauf, seine Geschichte mal jemanden anderen mitteilen zu können.
"Also, bei mir war es so, morgens als ich Aufstand, wollte ich wegen der Seuche nicht zur Schule, aber mein Vater meinte, dass schon nichts passieren würde und ich soll zur Schule. Er meinte 'hier nimm das mit, wenn du dich dann sicherer fühlst und falls dir ein verseuchter über den Weg läuft, zeigst du sie ihm kurz und er wird Angst bekommen' richtig gehört, er erlaubte mir meine Machete mit zu nehmen, natürlich durfte das keiner mit bekommen.
Ich verstaute sie tief in meiner Tasche und fühlte mich wirklich etwas sicherer. Naja, dann waren wir in der Schule, alles gut, alles normal. Für den Moment hatte ich das ganze auch wieder vergessen. Klar in der Klasse redeten wir ein wenig darüber, aber keiner machte sich ernsthafte Gedanken. Also lebten wir ganz normal weiter. Am Mittag ging Jimin, dann zu seiner Bogen AG und ich zum Schwertkampf. Da war auch noch alles gut, aber dann änderte sich alles.
Plötzlich sah ich wie Jimin, auf das Schulgelände gerannt kam, auf den Sportplatz, der so ziemlich an einen Wald angrenzte. Ich machte mich schon auf den Weg zu ihm, und auf einmal kamen aus dem Wald fünf Zombies, was ich aber bis dahin noch nicht wusste, dass es Zombies waren.
Jimin sah mich panisch an und stolperte, im gleichen Augenblick drehte er sich auf den Rücken zog seinen Bogen und spannte einen Pfeil.
Obwohl ich zu ihm gerannt bin, fand ich den move ziemlich cool.
Er schoss den Pfeil in die Brust des Zombies, doch er rannte weiter auf Jimin zu. Und da wurde mir klar, da stimmt was nicht. Der Lehrer schrie Jimin an was das sollte und so zeug, doch als er sah, dass der Mensch einfach weiter lief, blieb er stehen, ohne zu zögern, haute ich dem Zombie mit meinem Holzschwert eins über, was ihm aber nichts ausmachte. Geschockt stand ich da und sah in die milchigen Augen. Und dann zischte ein weiterer Pfeil an mir vorbei, direkt in seinen Kopf, er fiel zur Seite und blieb liegen. Ich konnte immer noch nicht fassen, was da gerade passierte. Erst die Todesschreie meines Lehrers, ließen mich einwenig realisieren. Die anderen Zombies fraßen ihn auf.
Jimin flüsterte mir damals zu, dass wir abhauen sollten fürs erste, aber ich wollte meine Machete noch holen! "
Jimin verdrehte in dem Augenblick die Augen, als Taehyung das erzählte.
"Jimin zog seine Pfeile aus dem Zombie und ich rannte geschickt, zu meiner Tasche, holte meine Machete raus und wollte zu Jimin zurück, doch die Zombies versperrten mir den Weg.
Ich weiß nicht wie es euch ging, aber zu realisieren entweder Leben und töten oder qualvoll gefressen werden ist ein schlimmes Gefühl. Ich entschied mich für Leben und töten.
Durch den Parcour Lauf, war ich ziemlich schnell und wendig und ja ich tötete alle vier.
Fürs erste waren auch keine mehr zu sehen. Jimin und ich hatten kurz Zeit um uns klar zu werden was hier passiert. Wir knieten uns neben einen und waren beide der Meinung, dass er vorher schon tot war, alleine die Farbe seiner Haut und die milchigen Augen"
"Was habt ihr dann gemacht?" fragte Jungkook ganz hibbelig, er konnte es kaum noch erwarten, bis Taehyung weiter erzählte."Wir hielten es für das beste, uns erst mal nahe der Schule auf einem Baum zu verstecken und darüber zu reden. Was auch die richtige Entscheidung war, denn keine zehn Minuten später, hörte man in der gesamten Schule Todes schreie und man sah Schüler um ihr Leben laufen. Als erstes wollten wir ihnen helfen, aber dann sahen wir wie viele es waren und blieben auf dem Baum."
"Lustig, wie ähnlich wir uns doch sind, wir haben alle fünf uns auf Bäumen versteckt" kicherte Jungkook. Ich fand das ganze zwar eher weniger zum lachen, aber der kleine hatte recht.
"Stimmt-" kicherte Taehyung mit "Aber warum nur fünf. Was ist mit dir?" fragte Jimin und nickte zu Namjoon, da er als einziger den Kopfschüttelte.
"Ich war auf dem Schuldach, aber das erzählen wir später" Taehyung und Jimin gaben sich fürs erste damit zu frieden und Taehyung erzählte weiter.
"Durch unsre Fähigkeit sind wir dann zu einem anderen Baum und ganz weit hoch geklettert, wir haben ja nicht die Schwierigkeiten wie ihr auf Bäume zu kommen-"
"halt du hast aber auch unfaire Stiefel" funkte ich dazwischen und Taehyung fing an zu lachen.
"Du hast es also bemerkt. Keine Sorge ich kann das auch in Turnschuhen" lachte er weiter, die anderen schauten sich jetzt erst Taehyungs und Jimins getunte Stiefel an.
"Das ist Cheating" maulte Jungkook "Ich will auch sowas" empört schaute mich Namjoon an, wie ein Mädchen, dass gerade eine Tasche gesehen hatte, die es auch will.
"Ja. Ja. Wir bauen uns auch sowas" Antwortete ich Namjoon eher nebenher.
"Haha, dass ist nicht so einfach. Das sind Sonderanfertigungen. Das haben wir nicht selbst gemacht" lachte Jimin nun.
"Zurück zum Thema, ihr seit auf einen sicheren Baum, und dann?"
Fing ich wieder an.
"Letztendlich entschieden wir uns die Nacht auf dem Baum zu verbringen. Wir haben fast die ganze Nacht geredet und uns überlegt was wir nun machen. Wir wollten unbedingt nach Hause. Nicht nur um nach unseren Eltern zu schauen, sondern um auch nicht etwas Ausrüstung und so zu holen."
"Echt? Von uns ist keiner mehr nach Hause" unterbrach wieder Jungkook.
"Jungkook, jetzt lass Taehyung doch mal erzählen" seufzte ich genervt.
Jimin und Taehyung kicherten, weil Jungkook mich wie ein Welpe ansah.
"Wenn ich mir überlege. Wie das bei uns auf dem Land abgegangen ist, will ich fast nicht wissen wie ihr das in der Stadt erlebt habt. Aber, egal,dass hören wir ja gleich.
Jedenfalls haben Jimin und ich uns in die Wohnsiedlung gekämpft. Als erstes sind wir zu mir. Kaum hatten wir uns ins Haus geschlichen, kamen mir meine Zombie Eltern entgegen.
Das war der schlimmste Augenblick meines Lebens, erstens sie so zu sehen und zweitens zu wissen, dass sie bereits tot sind mich fressen wollen und ich sie töten muss.
Ich hatte keine Wahl und tat es selbst.
Während ich meine Sachen packte, ließ ich meinen Emotion freien lauf.
Aber ich glaube, dass kennt ihr selbst-" besonders ich nickte heftig.
"Als wir bei Jimin waren, hatten wir die selbe Situation, nachdem er seine Sachen auch gepackt hatte. Gingen wir zum Baumhaus und seither sind wir hier. Auf die Autobahn sind wir nur Aufmerksam geworden, weil durch den ganzen Wald schreie zu hören waren. Einige Tage später sind wir dann schauen gegangen. Und zwischen durch sind wir fast noch ein paar mal drauf gegangen, was wir jetzt aber nicht erzählen müssen. Mich interessiert es eher wie ihr, das alles erlebt habt" beendet Taehyung seine Geschichte.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanfictionHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...