run or die ~K 25~

660 60 59
                                    


Yoongi Pov

Jimin und Taehyung kamen erst kurz vor der Dunkelheit wieder, doch Taehyung legte sich hin und drehte uns den Rücken zu.
Jimin Signalisierte uns, dass wir ihn einfach lassen sollten, was wir auch taten.
Gegessen hatte er zwar noch mit uns, aber er hat nicht mal eine Wort mit uns gesprochen. Man spürte wie sehr er uns hasste, den kleinen so vor die Wahl gestellt zu haben.

Nach dem Essen Signalisierte ich Jimin, dass ich kurz draußen mit ihm sprechen wollte.

"beruhigt hat er sich wohl nicht, was.?"
"Nicht wirklich, er gibt aber nicht dir alleine die Schuld sondern allen. Warte, in ein paar Tagen wird er es verstanden haben."
Ich nickte und wollte noch über das andere sprechen "Jimin, die Jungs haben vorgeschlagen, dass Funkgerät suchen zu gehen.-"
"Aber-" und da unterbrach ich ihn wieder "Das haben wir schon besprochen, die Jungs meinten, so lange ich ausfalle, können sie ja das Auto suchen gehen. Voll süß, sie wollen mit dem Training warten bis ich wieder fit bin"
"Naww, wie süß" grinste Jimin "Aber, dass ist gar nicht mal so dumm. Mit einem Funkgerät, könnten wir vielleicht an neue Informationen kommen oder so"
"Eben, vielleicht erfahren wir dann, ob Beißer Herden in der Nähe sind oder so"
"Hmm...Und ich denke Tae wird die Bewegung auch gut tun."
"Okay, aber muss ich dann alleine bleiben?" grinste ich ihn an "Ne. Aber Jin sollte auch mal mit raus, dass er nicht aus der Übung kommt" grinste Jimin zurück und schlug mir leicht gegen  die Schulter.
"Ja ihr könnt euch mit meiner Betreuung gerne abwechseln"
Jimin lachte und ging zurück ins Baumhaus.
Ich dagegen nutzte die Letzten Minuten Helligkeit und schaute nach unten zu Dae Yongs Leiche. Mittlerweile saß da eine Gruppe an Beißern und fraßen ihn auf. Aber wir ließen sie, denn Dae Yong angefressen weg zutragen wäre auch für unsere Mägen zu viel, zu mal die Beißer dann nicht am durch drehen waren und die Halbe Nacht am Baum kratzten, was echt nervig werden konnte.

Ich hatte noch nie etwas von glauben oder Religion gehalten, aber für Dae Yong schickte ich ein kleines Gebet an den Himmel, dass was da oben auch immer sein sollte, gut auf Dae Yong aufpassen soll.

Ich ging, dann auch wieder rein, als die letzte Helligkeit in bloße Dunkelheit gewechselt hatte.

Zeitsprung

Die letzten zwei Wochen waren für mich die reinste Hölle. Die Jungs gingen jeden Tag los um das Auto zu suchen und ich?! Ich war im Baumhaus gesessen und hab mich gelangweilt.
Ich hatte zwar immer jemanden bei mir, aber mir fiel die Decke auf den Kopf.
Taehyung hatte auch mal auf mich 'aufgepasst' aber als letzter, auch die Tage, nach Dae Yong war er auf uns nicht gut zu sprechen, wie Jimin gesagt hatte, gab er uns allen die Schuld.
Doch an dem Tag als er auf mich aufpasste musste er mit mir sprechen.

Flashback

"Tae, können wir bitte darüber reden?"
Fragte ich ihn vorsichtig.
"Ich will nicht reden. Es ist alles geklärt!"
"Tae~" seufzte ich "Nein. Wir sollten drüber reden. Reden ist wichtig. Weil wie soll man sich gegenseitig verstehen, wenn man nicht weiß was der andere denkt"
Tae sah mich kurz an, doch dann wurde sein Gesicht wieder wütend "Er war noch ein Kind!"
"Und genau, dass ist das Problem"
Tae schaute mich wieder mit dem gleichen Hass erfüllten Blick an.
"Bitte Tae. Hör mir genau zu. Schließ deine Augen-"
"Was warum?!"
"Mach einfach, du wirst es dann sehen!"
"Stell dir vor, dass du in der Tierarzt Praxis sitzt mit den anderen und Dae Yong dabei ist, du weißt, er kann nicht kämpfen und du musst ihn beschützen, aber eigentlich, kannst du nicht, weil du dich selbst beschützen musst. Ihr kommt auf die Idee mit dem Blut.
Doch als ihr euch durch die Stadt bewegt dicht neben den Beißern, bekommt er Angst und rennt an euch vorbei, du rennst hinter her, und alle Beißer im Dorf werden auf euch aufmerksam, du und die anderen seid umzingelt von hunderten Beißern und dann verliert ihr den Kampf und werdet alle gefressen. Dann hat Dae Yong, die Gruppe in Gefahr gebracht und ihr seid alle gestorben. Wäre er nicht dabei gewesen hättet ihr überlebt"

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt