Hallo ihr lieben bevor es los geht gibt es noch ein paar Infos xD, also ich denke ihr habt selbst gesehen, welches Ship es geworden ist 😅. So Info Nummer eins, ich kann euch nicht versprechen, dass ihr das Special toll findet weil ich keine Ahnung hab von BxB schreiben und es wird kein Smut kommen, da ich mich ja schon überwunden habe überhaupt sowas zu schreiben muss man es ja nicht gleich übertreiben 😂😂.
Das nächste ist, ihr könnt euch noch daran erinnern, als die Jungs ein paar Wochen durch den Wald gestreift sind und als Tae von einer Tanne aus das Lager findet. Ich setzte an der Stelle an aber es wird eine andere Storyline, was heißt aktuell sind die Jungs im Wald sitzen auf einer Tanne, weil sie vor einer Herde Beißer flüchten mussten, was auch logisch ist es wird POV Wechsel geben 😅.Jetzt geht es los, viel Spaß beim lesen meiner ersten BxB Geschichte xD.
Yoongi POV
"Wo ist Tae?" Flüsterte ich nach einer Weile.
"Der ist mit Jimin nach oben." Flüsterte Kookie zurück, dankend nickte ich ihm zu.
Nach einer weiteren Weile kamen die beiden, dann wieder zu uns.
"Und was gefunden?" Fragte ich leicht hoffnungsvoll. Doch die beiden schüttelten enttäuscht mit dem Kopf.
"Fuck!" Fluchte ich leise.
"Wir sollten weiter ziehen und etwas geeignetes für die Nacht finden." Schlug Jin vor, da hatte er recht. Die Tanne bot zwar Schutz, aber sie war nicht für ein Lager geeignet.Nach und nach kletterten wir wieder runter und schulterten unsere Rucksäcke.
"Wo hin jetzt?" Fragte Namjoon. "Keine Ahnung" zuckte ich mit den Schultern und lief zum Abhang, bei dem die ganzen Beißer in die Tiefe gestürzt waren. Ich blickte über den Rand und wusste, dass wir da nicht mehr runter konnten. Ein einziger Haufen Matsch. Einige hatten es überlebt und schnatterten immer noch, ein paar andere schlurften oder zogen sich über den Boden.
Ich hatte genug gesehen und lief zurück "Wir müssen einen anderen Weg nehmen oder zurück auf unsere Route"
"Aber Yoongi Hyung, unsere alte Route ist fast einen Tages Marsch entfernt." Jammerte Tae und auch die anderen schienen nicht wirklich begeistert zu sein.
"Deswegen sag ich ja, dass wir uns auch einen anderen Weg suchen können." Zuckte ich mit den Schultern.
"Wie wäre es, wenn wir noch weiter hoch in die Berge gehen und uns versuchen dort etwas auf zubauen?" Schlug Hobi vor.
"Eigentlich eine gute Idee, aber wie kommen wir dort an Essen? Ich könnte mir vorstellen, dass trinken durch Quellen nicht das Problem sein wird, aber wir können im Winter nicht Stunden durch den Schnee laufen und Essen suchen." Merkte ich an, worrauf hin die anderen wieder traurig drein blickten.
"Vielleicht gibt es ja in den Bergen auch ein Dorf, wo noch keiner war und wenn wir jetzt im Sommer schon anfangen mit Vorräte sammeln und uns eindecken, dann könnte es funktionieren!" Grinste Hobi.
"Ja gute Idee Hobi Hyung! Komm schon Yoongi, ist eine Hoffnung und wenn wir es nicht probieren, dann wissen wir es nicht!" Jimin sah mich flehend an und zu gegeben ich hatte keine bessere Idee.
"Nun gut machen wir es so, aber wir brauchen trotzdem eine Bleibe für die Nacht" Seufzte ich und fing an den Weg wieder zurück laufen.Namjoon, Jin und Hobi holten auf und liefen neben mir. Hmm? Irgendwie war mir in letzter Zeit schon aufgefallen, dass die drei Jüngsten immer mehr Zeit mit einander verbrachten, lag aber wahrscheinlich auch am Alter.
"Yoongi, ich bin mir sicher wir werden etwas finden." Versuchte Hobi neben mir ein Gespräch anzufangen.
"Da bin ich mir sicher Hyung, aber du weißt Plan B zu haben im vorraus ist immer ratsamer, wir wissen nicht was noch kommt bzw. Auf wenn wir noch treffen." Nachdenklich sah ich ihn an.
"Ich weiß. Ich glaube uns geht es allen so, dieses ungewisse und nicht zu wissen was dich/uns erwarten wird. Aber wir dürfen nicht Aufgeben."
"Schon klar." Lachte ich "Sehe ich so aus, als ob ich mit so einer Truppe wie euch aufgeben würde?-" ich musste wirklich herzhaft lachen "Guter Witz Bro!" Lachte ich weiter, doch Hobi sah mich leicht irritiert an.An dem Punkt an dem wir entschieden Querfeldein den Berg hoch zu laufen, versammelten wir uns noch einmal und gingen die Formatierung durch.
"Also ich geh vorraus. Links neben mir läuft Tae und rechts Kookie. In der Mitte läuft Jin. Den Kreis schließen dann Namjoon hinter Tae, dann Hobi und dann Jimin. Ihr wisst was zu tun ist, ihr hinten behaltet den Weg nach unten im Auge. Seid ihr bereit?" Fragte ich ein weiteres mal und nach dem nicken ging es los.
Geräuschlos und langsam stiegen wir den Hügel hoch und bis wir oben waren ging alles gut. Schwer atmend suchten wir den Waldweg. "Wenn wir hier weiter laufen müssten wir irgendwann die Bergspitze erreichen." Meinte Jimin und nahm einen Schluck Wasser.
"Ja, dass ist alles schön und gut, aber Leute in eine Paar Stunden geht die Sonne unter und wir haben immer noch kein Lager! Wenn das so weiter geht, haben wir bald unseren worst Case fall!" Jin stemmte seine Hände die Hüften und sah uns alle eindringlich an.
"Jin hat recht! Wir laufen jetzt weiter und Prio eins ist es einen geeigneten Baum zu finden." Die Jungs nickten mir zu und unsere kleine Pause war hier mit beendet. Bis jetzt hatten wir Glück, wir waren wahrscheinlich wirklich schon soweit oben und draußen, dass es hier keine Beißer oder kaum Beißer gab. Weshalb wir eigentlich auch ziemlich entspannt liefen.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanficHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...