run or die ~K 39~

578 49 37
                                    


Yoongi Pov

"Tatsächlich" nuschelte ich und starrte die Tür an.
"Der Schlüssel lag die ganze Zeit, in der obersten Schublade rechts. In einer kleinen Dose mit so goldenen Verzierungen."
Jin riss die Schublade auf und holte die genannte Dose raus.
Wir schoben die beiden etwas zur Seite und ließen sie von Jimin und Tae bewachen.

Jin schloss auf und mit dem Fuß kickte ich die Tür auf, wir wussten ja nicht was uns erwartete.
Namjoon reichte mir eine Taschenlampe und schon war es etwas heller.
An der Wand gerade aus, hangen sämtliche Samuraischwerter in allen Größen, dann noch Jagdmesser, Dolche, Taschenmesser und zwei Macheten. "Das ist echt gruselig" Jungkook sah mich mit einem WTF-Blick an, den ich nur erwiedern konnte.
"Die beiden werden die Macheten bekommen, so lange wir ihnen nicht trauen, bekommen sie die  nach dem Ausflug wieder abgenommen" die vier waren damit einverstanden, denn ohne eine Waffe konnten wir sie morgen nicht mitnehmen.

Wir holten das genannte mit raus und schlossen die Tür ab. Jin steckte den Schlüssel in seine Hosentasche, was die beiden aber nicht sahen. Sie sahen nur, wie Jin die Dose wieder an seinen Platz stellte.
"Die sind für euch morgen" ohne Kommentar dazu gingen wir wieder raus, es fing bereits an zu dämmern und das kleine Feuer war nur noch Glut.
"Wir sollten dann schlafen gehen" gähnend streckte sich Namjoon. "Ja. Sollten wir" Wir trieben die beiden, wie Tiere zum Wohnhaus "Wollt ihr euch noch etwas frisch machen?" fragte ich. "Ja, dass wäre echt nett"
"Okay, dann geht jetzt duschen, Jimin und Tae kommen mit" beschämt sahen die beiden uns an "Entweder ihr geht duschen mit Bewachung oder lasst es bleiben" gleichgültig stellte ich sie vor die Wahl.
Sie entscheiden sich dann doch duschen zu gehen, während wir anderen ein Zimmer für sie raus suchten. "Du hast noch alle Schlüssel oder?" fragte ich Jin, welcher nickte.

"Das ist euer Zimmer. Wenn wir wach sind holen wir euch" die beiden gingen in ihr Zimmer und ehe sie sich versahen, drehte Jin den Schlüssel um.

Ji-Yong Pov

(Ich weiß, eigentlich ist alles in Yoongi Pov geschrieben, aber ich wollte, dass man auch mal erfährt was die beiden so denken 😅)

Kaum standen wir im Zimmer, war die Tür zu und wir hörten ein Geräusch was nicht gutes verhieß. Schockiert sah mich mein kleiner Bruder an. Ich legte schnell ein Finger auf meine Lippen, er sollte ruhig sein bis sie weg sind.
Langsam entfernten sich die Schritte, erst als wir die Tür des Duschraumes hörten gab ich das Zeichen, dass er reden konnte.
"Die haben uns ernsthaft eingesperrt?! Ji-Yong! Das sind Psychos! Eindeutig!" flüsterte Seungri verzweifelt. "Ich weiß! Aber was haben wir für eine Wahl?! Entweder sie nehmen uns auf oder wir sind tot! Seungri im Moment sind wir mehr tot als lebendig!"
"Hyung! Wir müssen sie umbringen!"
"Spinnst du?! Ich glaube nicht, dass sie auch nur eine Sekunde zögern würden uns umzubringen! Bis du dein Messer gezogen hast, hast du eine Kugel im Kopf!" Wir versuchten so leise es ging über das Thema zu diskutieren. "Ji-Yong. Es war ein Fehler hier her zu kommen. Wir sind bei abgebrühten Psychopathen gelandet, die waren bestimmt alle im Knast" erschöpft setzte ich mich auf das untere Bett "Das glaub ich nicht. Sie haben Angst und du weißt nicht was sie schon alles erlebt haben. Der eine von ihnen ist bestimmt gerade mal 16. Es sind fast noch Kinder und diese Kinder haben nichts anderes gelernt als zu überleben, in den letzten Monaten. Wir hatten noch nie was mit den Verseuchten zu tun, davor. Erinnerst du dich noch an den Fernseh Bereicht aus Seoul, als das gerade ein paar Tage her war?"
"Ja aber-?" "Nichts aber! Wenn die vier es aus Seoul geschafft haben, meinst du wirklich die sind da ohne töten raus gekommen? Der eine von ihnen mit den schwarzen Haaren hat recht. Auch wenn es für uns Kinder sind, es sind Killer Maschinen, sonst hätten sie es nicht geschafft"
"Ji-Yong. Glaub mir die waren bestimmt im Knast! Du kannst mir nicht erzählen, dass du von heute auf morgen ohne zu zögern jemanden umbringst"
"Sie haben einfach nur angst. Wir wissen nicht was sie erlebt haben und wie lange sie auf der Straße waren. Wahrscheinlich hätten sie uns ganz anders aufgenommen wenn wir ihnen draußen begegnet wären"
"Das stimmt schon~ aber die haben einen Schuss. Wie sie vorhin darüber gelacht haben, dass der eine mitten in die Verseuchten geflogen ist. Das sagt doch schon alles und der Anführer hat selbst gesagt, dass sie keine Sekunden zögern jemanden umzubringen"
"Wir. Haben. Keine Wahl. Entweder wir hauen ab und sind tot oder wir machen eine falsche Bewegung und sind tot oder die Verseuchten fressen uns. Wir müssen ihr Vertrauen gewinnen" Ich sah meinem Bruder direkt in die Augen.
"Sie sind trotzdem psychos~"
"Ja ich weiß~ aber es muss einen Grund geben, dass sie so sind"
"Und was ist, wenn sie uns so lange behalten bis sie alles haben und uns dann umbringen?"
"Das glaube ich nicht. Sonst hätten sie es gleich getan. Seungri, wir wissen nicht wie das Leben da draußen ist. Sie können nicht so dumm sein, wenn sie es bis hier her geschafft haben"
"Vielleicht wissen sie etwas, was wir nicht wissen?"
"Wir wissen vieles nicht"
"Ji-Yong. Glaub mir, wir müssen abhauen" flehte er. "Hast die Blut verschmierten Rucksäcke in der Dusche nicht gesehen?"
"Doch-" ... "Siehst du! die sind nicht mehr ganz dicht. Bitte Bruder hör nur einmal auf mich. Lass uns verschwinden"
"Nein. Ich will Leben. Und wenn das heißt, dass mich diesen Psycho Kindern unterordnen muss!"
Seungri Antwortete mir nicht, aber ich hatte einfach kein gutes Gefühl abzuhauen. Wir hätten es ohne Probleme aus dem Zimmer geschafft, dadurch, dass wir alles selbst machen, wissen wir auch wie man Schlösser knackt.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt