run or die ~K 38~

594 54 29
                                    


Yoongi Pov

Der jüngere Griff nach der Hand, des älteren und drückte sie. Der ältere erwiederte diese Geste.

"Also~ wir werden euch für's erste am Leben lassen" Man konnte deutlich sehen wie sich ihre Körper etwas entspannten, immer noch hielten sie die Luft an, sie spürten das es noch nicht alles war.
Immer noch waren sie so eingeschüchtert, dass sie sich nicht trauten, Fragen zu stellen oder etwas zu sagen.
"Richtig. Das war noch nicht alles! Ihr werdet uns beweisen, dass ihr ein Teil der Gruppe sein wollt. Haben wir nur den leisesten Verdacht, dass ihr uns hintergeht, bringen wir euch um!
Versucht ihr abzuhauen bringen wir euch um! Wir sind keine kleinen dummen Kinder!-" Meine Stimme wurde immer lauter, man könnte sagen, dass ich meine Wut die ich die letzten Monate aufgebaut hatte an ihnen aus ließ "Wir vier haben es geschafft ohne einen Erwachsenen aus Seoul raus zukommen! Wir lassen uns das nicht kaputt machen! Hört ihr!" Ich hatte so sehr meine Gefühle raus gelassen, dass ich unbewusst meine Schwerter gezogen hatte und hielt sie ihnen an den Hals.
"Eh~ Yoongi komm mal wieder runter" Jin trat neben mich, er legte seine Hände auf meine um die Schwerter sachte runter zu drücken.
Mit zitternden Händen, ließ ich langsam die Schwerter sinken.
"Die Zeiten haben sich geändert Hyung. Wir können nicht mehr jedem trauen!"
"Ich weiß, aber schau sie dir an~ sehen so Verbrecher aus?" Jin drängte sich zwischen mich und die Männer, doch davon ließ ich mich nicht abhalten, denn ich konnte noch über seine Schulter sehen.
"Auch wenn wenn wir für euch noch Kinder sind und keine Militärausbildung haben sind wir Killer Maschinen!"
Das war Jimin, er hatte sich an uns vorbei gedrückt, er zielte mit seinem Maschinengewehr den beiden direkt ins Gesicht.
"Wir wollen euch nichts tun!" wimmerte der Jüngere mit hoch erhobenen Händen.
"Jimin! Nimm das Teil runter!" zischte Hobi.
"Wirklich! Das Alter spielt für uns keine Rolle! Wir wollen einfach in Sicherheit Leben!" Ji-Yong war auf seine Knie gerutscht mit gefalteten Händen und flehte uns an.

Innerlich konnte ich so mit ihm fühlen und bekam etwas Mitleid, aber die Angst, alles hart erkämpfte zu verlieren, war einfach zu groß.
"Bitte! Wenn die Verseuchten noch was übrig lassen, dann können wir alles was noch da ist holen! Wir haben Tiere, Kühe, Schweine, Pferde, alles was man zum überleben braucht!" Ji-Yong starrte mich an, immer wieder liefen Tränen seine Wangen hinab, am liebsten wäre ich etwas eingeknickt und hätte ihn getröstet, aber das ging nicht, wenn sie merken, dass wir durch ein paar Tränen leicht zu beeinflussen sind, dann war alles umsonst.
"Na. Wenn das so ist! Dann fahren wir morgen zum Bauernhof und holen,alles was geht" mit Absicht wirkte ich so, als ob es ganz normal wäre. Ich verschränkte meinen Arme und wartete auf eine Antwort.
"Was ist wenn da Verseuchte sind? Es waren so viele!"
"Wie heißt du eigentlich?!" Ich wusste zwar wie der jüngere hieß, aber er sollte selbst noch mal seinen Namen nennen.
"Meine Name ist Kwon Seungri"
"Also Seungri! Wenn da Beißer sind, dann machen wir sie platt! Wir haben zusammen in den letzten Monaten mehr als 400 Beißer niedergemacht, 133 alleine hier. Meinst du wirklich, da interessieren uns 30 von denen?!" Ich warf ihm einen verachtenden Blick zu. Die beiden saßen vor uns und starrten uns an, als ob es für sie immer noch nicht real wäre in welcher Welt sie lebten. Seungris Mund war leicht geöffnet, aber es kam nichts raus.
"Yah! Yoongi! Das geht nicht! Sie müssen erst mit uns trainieren! So wie die jetzt sind, bringen sie uns nur in Gefahr!" Jin sah mich entgeistert an, erst in diesem Moment dachte ich darüber nach, was ich gesagt hatte. Ich konzentrierte mich wieder auf meinen besten Freund "Stimmt Hyung~ dann fangen wir morgen mit dem Training an" knurrte ich leise, aber Jins Blick wurde wütend, er packte mich am Handgelenk und zog mich ein Stück abseits der Gruppe.

"Was ist nur mit dir los? Sonst bist du doch auch nicht so!" in seiner Stimme und in seinem Blick lag blanke Enttäuschung, mein Herz verkrampfte sich, war ich wirklich so außer Kontrolle geraten?
Jin erwartete eine Antwort, dass spürte ich, da er mich immer noch am Handgelenk hatte und leicht zu drückte. Es war das erste mal, dass ich meinem besten Freund nicht direkt in die Augen schauen konnte, weshalb ich meinen Blick am Boden ließ "Ich empfinde sie einfach als Gefahr" Antwortete ich ihm ruhig.
"Yoongi! Das verstehe ich, aber dass du dann so unüberlegt handelst? Du wärst morgen mit uns und denen zu dem Bauernhof, einfach so! Und vor allem ohne Plan!" seine Stimme hatte mittlerweile etwas ruhiges angenommen, was mich auch ruhiger werden ließ, aber seine Worte trafen mich bis ins letzte Eck meines Körpers.
"Ich weiß~ Hyung. Aber was ist der richtige Weg die Gruppe zu beschützen?"
"Dieser Weg ist es jedenfalls nicht!" Mein bester Freund war enttäuscht von mir, damit musste ich leben.
Immer noch flehend sah er mich an.
Ich atmete tief ein und aus, um einfach wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
"Na gut Hyung. Dann besprechen wir jetzt den Trainingsplan" Jin fing an zu lächlen, wo mit er mich mit zog und ich zurück lächelte.
"So gefällst du mir besser. Yoongi. Du musst dich wirklich etwas unter Kontrolle bekommen, nicht noch dass du eines Tages der Grund bist, warum wir drauf gehen" traurig nickte ich ihm zu während wir wieder zu Feuerstelle liefen.
Die beiden saßen am Feuer und aßen bzw. Fielen über ihr Essen her, doch als sie mich sahen hörten sie sofort auf damit.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt