Yoongi POV
Das Essen war auf dem Grill und wir hatten Zeit zum Reden, Sun-Ming und Jungkook waren mittlerweile auch wieder da und wirkten entspannter.
"Was mich jetzt interessiert eure Familien Konstruktion, was du vorhin gesagt hast und ich will mehr über den ich wissen".
Sun-Ming nickte " Also mein Vater ist wie du weißt Amtierende Meister in Teakwondo und seit ich klein bin, trainiere ich bei ihm. Ich sollte eigentlich mal in seine Fußstapfen treten.-" sie senkte ihren Kopf und sah traurig auf den Tisch "Meine Mutter war Hausfrau und hat sich unteranderem auch um den Büro Kram gekümmert von unserer Taekwondo Schule. Ich war bei Jungkook in der Parael Klasse und mehr gibt's über mich eigentlich nicht zu sagen." "Okay das heißt, du beherrschst Kampfsport eins A?"
"Ja, so ist es"
"Sehr gut" grinste ich, ich hatte schon einen perfekten Plan unsre Kampffähigkeiten weiter aus zu bauen.
"Meine Mutter hat noch eine Schwester, also ihre Mutter. Meine Tante, war früher mal auf einem Auslandsjahr in den USA und hat dort den in der Army stationierten Jake Thompson kennengelernt. Meine Tante entschied sich in den USA zu bleiben. Jamies Vater, hat sich schon immer für survival Zeug interessiert und hat seinen Kindern alles beigebracht, also Jagen und Fallen bauen, Selbstverteidigung und den Umgang mit Waffen.-"
"Was heißt, dass du auch schießen kannst?" Fragte ich sie, aber ich wusste nicht ob sie mich richtig verstanden hatte.
"Sorry, auch wenn Jamie halb Koreanerin ist, hat meine Tante ihr es nie richtig beigebracht. Deswegen ist sie bei uns, bzw. Macht ihr Auslandsjahr um auch koreanisch zu sprechen. Jamie, kam gerade mal kurz vor der Apokalypse. Ich glaube einen Monat oder so."
"Oh okay, dann reden wir langsam mit ihr" Sun-Ming nickte dankend. "Yeoni, erzählt am besten selbst über sich" schlug sie vor und übergab ihr das Wort. "Also ich bin äh war in der in der Klasse von Sun-Ming und meine Eltern haben einen Großkonzern mit alternativer Medizin, also pflanzlich und weil ich das Unternehmen mal leiten sollte, könnt ihr euch ja vorstellen habe ich auch seid Kindesalter immer damit zu tun gehabt. Ich kenne alle Pflanzen und Kräuter mit Heilwirkung, die in Korea in der Natur wachsen und bin dann nebenher noch zu Sun-Ming in Taekwondo, aber ich habe noch nicht so viel Erfahrung wie sie. Ankas Mutter hat Sun-Ming ja schon erzählt ist von meiner Mutter die Beste Freundin. Ihr Vater wurde als er jung war nach Seoul versetzt und ihre Mutter kam mit. Die beiden haben glaube ich acht Jahre in Korea gelebt und Anka hat sogar doppelte Staatsbürgerschaft, sie ist in Korea geboren und als sie zwei Jahre war sind ihre Eltern wieder zurück nach Deutschland. Anka und ich kennen uns schon von Geburt an, obwohl wir beide nie die Sprache des anderen Sprachen haben wir uns immer gut verstanden-" Yeoni lächelte Anka liebevoll an "Anka wollte einfach wissen wie es in Korea ist, da sie ja die Doppelte Staatsbürgerschaft hat wollte sie mehr über ihr Geburtsland erfahren. Sie konnte ja schon ein paar Brocken koreanisch und hat gut dazu gelernt. Anka hat in Deutschland wie bei uns die Highschool gemacht und wollte im August wieder nach Hause, da sie studieren wollte, Forensik war ihr Ziel, da sie immer gut in Naturwissenschaften war"
Wir alle sahen Anka erstaunt an, aber eine Chemikerin kann nicht Schaden.
"Echt interessant und jetzt kommt die Spannenste Frage. Wie habt ihr die Apokalypse überlebt als wir überrannt wurden.
Sun-Ming und Yeoni verkrampften sich leicht, da sie wahrscheinlich die schrecklichen Bilder wieder in den Kopf bekamen.
"Es war furchtbar. Ich denke mal Jungkook hat euch ja erzählt, dass auf einmal der Alarm los ging und wir uns draußen versammeln sollten?"
Wir alle nickten. "Da wir vier ja in einer Klasse sind sind wir gemeinsam runter. Bzw. Waren auf dem Weg wir waren mit die letzten. Wir waren gerade am Ausgang als wir sahen wie einen Herde Beißer auf das Gelände kam.-" "Sorry das ich unterbreche. Jungs Jamie und Anka kennen die Serie auch, daher wissen sie davon" die Jungs nickten und die Mädchen bis auf Anka sahen uns leicht irritiert an.
"Erzähl weiter das können wir später klären" Ji-Yong stand zwischen durch auf und schaute nach dem Hühnchen.
"Jamie und Anka zogen uns in das nächste Klassenzimmer und fingen an die Tür zu verbarikadieren und die Vorhänge zu zuziehen. Die beiden rannten wie die gestörten durch den Raum und Wiesen uns an ruhig zu bleiben. Am Anfang wusste ich nicht von was die beiden sprachen aber ich erinnere mich an ihr Gespräch als ob wir gerade noch in dem Raum wären
"Das ist unmöglich" flüsterte Anka "ich weiß, aber ich bin mir sicher. Anka wir brauchen Waffen! Und wenn es nur ein Stück Holz ist um ihnen den Kopf ein zu schlagen."
Aber wir fanden nichts. Nichts was hart genug war. Jamie und Anka kamen auf uns zu "Sun-Ming wir rennen jetzt zu dir. Wir erklären dir alles wenn wir bei dir sind. Wenn euch einer von denen angreift lasst euch nicht beißen. Ihr müsst ihnen den Schädel ein schlagen. Denkt nicht drüber nach macht es einfach." Sagte Jamie damals. Ich konnte, nicht fassen was sie von mir verlangte.
Durch die Scheibe von dem Klassenraum konnten wir sehen, dass es im Gang draußen nur von ihnen wimmelt. Vorsichtig schaute Jamie durch den Vorhang. "Wir müssen durchs Fenster raus" sagte sie damals. Wisst ihr was wir für Angst hatten, draußen waren diese Viecher und fraßen alles was ihnen in die Quere kam.-" Tränen bildeten sich in ihren Augen, was ich zu gut verstehen kann "Wir wissen wie es ist" sagte ich einfühlsam. "Als alles so aussah, dass es sicher sei, riss Jamie das Fenster auf und wir rannten. Ich wohnte ja gerade mal fünf Minuten von der Schule weg. Wir rannten zwischen ihnen durch und es war immer wieder total knapp. Während ich rannte suchte ich meine Schlüssel raus und wir nahmen den Hintereingang in die Taekwondo Schule die an unser Haus gebaut wurde. Wir rannten rein und ich schloss ab. Jamie und Anka machten alles wieder sicher. Ich rief sofort meinen Vater an und er war noch da im Haus, aber wir konnten nicht raus, weil alles voller Beißer war. Mein Vater kämpfte sich über den Garten zu uns vor. Aber er war alleine. Meine Mutter war einkaufen und sie kam einfach nicht zurück. Und die beiden riefen zu Hause an."
Anka fing an weiter zu erzählen auf Englisch "Meine Mutter weinte am Telefon und sagte wie sehr sie mich liebte und das wir uns nie wieder sehen. Sie sagte dass sie jetzt versuchen würden zu fliehen und das es ein Welt weiter Angriff war-" endlich hatten wir die Antwort auf die wir so lange gewartet haben! Endlich! "Hat deine Mutter auch gesagt wie er es gemacht hat?" Fragte Namjoon. Anka nickte "Ja er hat wohl Flugzeuge mit Beißern in die ganze Welt geschickt. Er ist einfach an Flughäfen gelandet mit dem Vorwand Mayday. Die Piloten haben die Beißer frei gelassen und alles nahm seinen Lauf. Ich weiß nicht ob meine Familie noch lebt. Ich bin hier gefangen!" Jetzt brach Anka in Tränen aus und konnte sie nicht mehr zurück halten. Yeoni nahm sie in den Arm und versuchte sie zu trösten. "Ich habe auch mit meinem Vater telefoniert. Er meinte er überlebt es und ich auch, dass er uns jahrelang darauf vorbeitet hat und das wenn die Apokalypse vorbei ist, er einen Weg nach Korea finden und mich holen kommt. Und das glaube ich auch. Mein Vater war mal eine Weile bei den Navi Seals" sagte Jamie stolz, auch wenn ich jetzt nicht genau wusste was das heißen soll.
"Was ich komisch finde, dass in den Koreanischen Medien kein Wort darüber verloren wurde" sagte ich mehr zu Jin. "Stimmt, aber die Vermutung hatten wir ja schon die ganze Zeit."
Die Mädchen sahen uns etwas verwirrt an. "Werdet ihr später erfahren" lächelte ich.
"Wie seid ihr aus Seoul raus gekommen?" Fragte ich.
"Als bekannt wurde, dass es Flüchtlings Lager gibt, wollte mein Vater dorthin. Die beiden waren strikt dagegen, was ich auch mittlerweile verstehe. Wir hatten aber keine Wahl und sind mit meinem Vater ins Auto gestiegen, was ich aber nicht wusste und ich auch heute dankbar bin. Wir haben in der Taekwondo Schule sozusagen ein Paar Waffen gehabt. Mein Vater hatte als Deko ein Paar Schwerter im Büro hängen. Und auch Nunchakus hatten wir.Sie haben sie in eine Tasche gepackt und mit genommen. Dadurch dass wir höchsten drei Stunden zu Hause waren, haben wir es noch nach draußen geschafft. Das mit dem Flüchtlings Lager haben wir erst auf der Fahrt erfahren. Weit sind wir nicht gekommen vielleicht 100 Kilometer. Dann war fertig und standen im Stau. -"
"Lasst mich raten ihr wurdet von einer Herde überrannt!" Rief Jimin etwas zu freudig, dass er Recht hatte, worauf er sich Natürlich böse Blicke von den Mädchen einfing. "Sorry, war nicht so gemeint" sagte er Kleinlaut und hielt die Klappe.
"Also, ja wir wurden überrannt. Jamie und Anka drängten uns, zu rennen und es war das erste mal das ich mich meinem Vater wiedersetzte "Appa! Wir müssen gehen komm! Vertrau mir!" Flehte ich ihn an, aber er blieb stur und meinte es würde bestimmt gleich weiter gehen.
"Appa! Bitte! Komm jetzt-" doch er blieb sitzen. "ich liebe dich" das waren die letzten Worte und da wir am Ende vom Stau standen hatten wir noch etwas mehr Glück. Wir rannten und rannten um unser Leben. An der Autobahn verlief ein Feld und dahinter war ein kleiner Wald. Anka und Jamie drängten uns einen Baum hoch zu klettern. Wir sahen wie Beißer die Autobahn ein nahmen und ich sah wie mein Vater starb, vermutlich. Anka und Jamie klärten uns erst einmal auf was sie damals vermuteten, ich meine wir konnten uns ja nicht sicher sein, dass wir wirklich in Walking Dead sind. Wir sind dann erst mal auf dem Baum geblieben bis die Herde weiter zog. Für's erste übernahmen Anka und Jamie die Führung und wir suchten uns ein Dorf um ein Haus ein zunehmen-"
"Wann habt ihr die ersten Beißer getötet?" Fragte ich.
"Auf dem Weg zum Dorf. Yeoni und ich standen viel zu sehr unter Schock und ohne Jamie und Anka wären wir gleich gefressen worden. Die beiden nahmen ein Haus ein und wir blieben erst einmal dort, bis wir nichts mehr zu essen hatten und es immer mehr Beißer wurden. Anka und Jamie waren der Meinung das wir Richtung Berge sollten. Und so fingen wir an 200 Km durch das Land zu streifen ohne zu wissen was uns erwartet, ob wir was finden."
"Ja so ging es uns auch"
"Nach einiger Zeit und gar nicht mal soweit von hier, trafen wir auf eine Gruppe überlebende und schlossen uns ihnen an. Wir waren hier in der Nähe in einem Dorf und waren gerade auf einer Tour. Die Gruppe war eher so eingestellt jeder sorgt für sich und wer wieder kommt, kommt wieder und wer nicht der eben nicht. Und auf einmal fuhren zwei Militär Fahrzeuge an uns vorbei, was sie einem Buchladen wollten wissen wir nicht-"
"Das kann ich dir sagen. Ich hab Chriugische Fachbücher gesucht" grinste Kookie " ihr wart das?!" Rief Sun-Ming.
"Ja und dann wurdet ihr angegriffen. Wir sind abgehauen und wollten aber auch irgendwie nicht mehr zurück zu unserer Gruppe. Alles was wichtig ist hatten wir dabei."
"Seit ihr uns gefolgt?" Fragte ich.
"Nicht wirklich, wir haben euch eigentlich aus Zufall gefunden. Wir wollten einfach weiter in den Wald. Nach dem ihr die Beißer so aufgescheucht habt, waren wir sicher, dass sie bald unser Camp über rennen würden. Wir wollten einfach was für den Winter finden, eine Hütte oder sonst irgendwas. Aber eins muss ich sagen, hier hat es viele Beißer im Verhältnis"
"Ja das liegt daran, dass um uns rum zwei Dörfer und eine Kleinstadt ist und daher sind hier so viele Beißer." Beantwortete Ji-Yong ihre Frage.
"Egal wir sind hier und ich hab DICH gefunden~" Sun-Ming lächelte Jungkook ganz verliebt an.
Jungkook wurde wieder schüchtern und sagte nichts darauf.
DU LIEST GERADE
run or die {BTSxWalking Dead.Suga Ff}
FanficHast du dir schon mal überlegt wie es ist wenn sich die Welt von einen auf den anderen Tag ändert und nichts mehr ist wie es mal war? Yoongi und sein Bester Freund Jin befinden sich plötzlich in mitten einer Zombie Apokalypse. Was ist passiert, da...