Special BxB 3

319 16 43
                                    


Tae POV

"Sst." Zischte ich leise, da ich deutlich hörte wie sich uns jemand näherte. Ich presste Kookie meine Hand auf seinen Mund und zog ihn hinter einen Baum.
Gespannt beobachteten wir wer da kam.

"Hihi, Yoongi bist du dir sicher, dass hier keiner ist?"
"Klar, hier sind wir ungestört." Lachte er, und WTF?! Was machen die beiden hier draußen?
Yoongi packte Anka an den Hüften und zog sie näher an sich heran, bis er eine Hand in ihren Nacken legte und sie anfing zu küssen.
Geschockt sahen Kookie und ich uns an und ich spürte einfach was er dachte 'Was haben wir bitte verpasst?!'

Ich nickte Kookie zu, damit wir in die andere Richtung verschwinden können. Kookie ging einen Schritt nach hinten doch dummerweise, knirschte der Schnee unter unseren Füßen ziemlich laut, was zur Folge hatte, dass wir aufflogen.

"Was macht ihr denn hier?" Rief Anka erschrocken.
"Das gleiche könnten wir euch auch fragen." Argumentierte ich dagegen.
Doch Yoongi fande das ganze wohl nicht so lustig.
"Wir verraten nichts, wenn ihr auch nichts verratet." Knurrte er leicht.
"Hyung was meinst du?" Stellte ich mich dumm.
"Ach komm schon Tae, dass sieht ja jeder Blinde...." Er sprach es zwar nicht aus, aber er sah immer wieder zwischen mir und Kookie hin und her.
"Naja, dann scheint die Gruppe wohl blind zu sein." Grinste ich provokant.

"Bitte Tae! Seungri darf nichts davon erfahren " flehte sie uns an.
"Wenn er etwas sagt, ist er Tod." Knurrte Yoongi wieder.
"Und dann du." Kookie stellte sich beschützend vor mich.
"Was sollen jetzt die Diskussion eigentlich? Jeder hält seinen Mund und dann gibt's auch keine Probleme." Seufzte Yoongi und sah uns an.
"Ich hab nichts dagegen, aber was mich mal interessieren würden, seid wann läuft da was zwischen euch?" Grinste ich.
"Erst wenn du mir sagst, seid wann ihr zusammen seid." Er verschränkte die Arme vor der Brust und sah mich streng und fordernd an.
Kookie und ich sahen uns an und nickten uns zu.
"Genau, kann man das eigentlich nicht sagen, aber als du krank warst, kamen wir uns näher." Sagte ich schlicht und legte einen Arm um meinen Kookie.
"Was sagt Jimin dazu?"
"Du lenkst ab Hyung." Grisnte ich wieder.

Anka seufzte und antwortete für Yoongi "Naja, als ihr damals zu uns gekommen seid, da hat er mir schon gut gefallen und ich denke es ist eben wie bei euch, man kam sich einfach näher. Aber ich rate euch, es wäre wirklich besser wenn Ji-Yong und Seungri nichts davon mitbekommen, die beiden verabscheuen.... Naja... Wie soll ich sagen.... Schwule?" Man spürte, dass es ihr auch schwer fiel das Wort auszusprechen.
"Aber warum darf Seungri nichts von euch wissen?" Hakte Kookie noch einmal nach.

Betroffen schaute sie Yoongi an, Yoongi nahm Anlass Hand und verschränkte seine Finger in ihre, hatte er da einen Wunden Punk erwischt?
"Das hat etwas mit dem aufeinander treffen von uns damals zu tun" sagte sie traurig, als wir unsere Vorstellungsrunde hatten bekamen wir von Ji-Yong nur die Kurzversion zu hören.

"Leute lasst uns Nebenher weiter Holz sammeln und außerdem wird es langsam kalt, wenn man nur rumsteht." Kretschte ich dazwischen bevor Anka erzählen würde. Die drei nickten und wir setzten unseren Weg in den frischen Neuschnee fort. Heute war es endlich mal wieder ein schöner Tag, die Sonne schien, der Himmel war blau und sogar ein Paar Vögel zwitscherten. Die Beißer wurden langsamer, ja sie wirkten eher wie steifgefroren bzw. Viele waren es auch. Was heißt, im Moment stellen sie keine besonders große Gefahr für uns dar, so konnten wir eigentlich gemütlich durch den Wald streifen und nach Holz suchen.

"Also-" fing Anka an. "Yeoni, Jamie und ich kommen eigentlich aus Busan und als die Apokalypse ausbrach und sie alle Leute zu uns trieben, sind wir abgehauen. Wir bzw. Ich und Jamie wussten sofort, dass es kein "Virus" ist, also haben wir uns gedacht 'Wenn die alle nach Busan treiben, gehen wir in die Berge'. Naja wie man sehen kann haben wir überlebt. Seoul haben wir ganz gemieden, jedenfalls ging es uns so ähnlich wie euch, nur das uns der Sommer fast umgebracht hätte, wir wären beinahe verdurstet. Hätte Seungri uns nicht im letzten Moment aus Zufall gefunden, wären wir jetzt tot. Da wir zu schwach waren um zu laufen, baute er uns ein Lager und kümmerte sich liebevoll um uns, er holte dann noch Ji-Yong und die beiden blieben bei uns bis wir wieder bei Kräften waren. Die beiden boten uns Schutz, doch es stellte sich ziemlich schnell raus, dass die beiden mehr von uns wollten, aber wir wollten nicht mehr als den Schutz, was auch ihnen schnell klar wurde. Wenn wir Schutz wollen, dürfen wir bleiben, aber es gäbe dann eigentlich keine anderen Männer außer den beiden, sie machten uns mehr oder weniger zu Sklaven, was wir akzeptierten um in Sicherheit zu leben, da wir ja sonst vor dem gleichen Problem wir ihr gestanden hätten, nämlich der Winter. Sie zeigten uns wie ernst sie es meinten 'mit sie dulden keine anderen Männer ' ein paar Wochen vor euch, hatten wir schon mal jemand aufgenommen, in den sich Yeoni verliebt hatte und als das raus kam, brachte ihn Ji-Yong ohne mit der Wimper zu zucken um und ließ ihn zu einem Beißer werden, deswegen dürfen die beiden es nie erfahren." Wieder sah sie uns flehend an.
Es berührte mich sehr was sie erzählte und die beiden taten mir extrem leid.
"Und em Naja...Soll ich es sagen oder willst du?" Wandte sie sich an Yoongi, was uns aber zeigte, dass gleich noch etwas kommen musste.
"So bald es warm wird, werden Anka und ich die Gruppe verlassen." Sagte Yoongi, doch Kookie und ich fingen beide an zu grinsen.
"Du meinst wohl WIR werden gehen. Hyung. Einer für alle und alle für einen." Zwinkerte Kookie ihm zu.
"Das sind meine Jungs!" Rief Yoongi freudig und hob uns seine Hand für ein high five hin.
"Aber wir müssen erst einmal checken wie die anderen auf mich und Kookie reagieren." Seufzte ich.

run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt