run or die ~K 40~

600 51 29
                                    


Yoongi Pov

Wie geplant hielten wir an so bald der Hof in Sicht war.
Jin kletterte aufs Dach mit seinem Fernglas.
"Und?" fragte ich ihn als wieder auf der Bridge war "Sind nicht all zu viele, gesehen hab ich 10, Was natürlich noch in den Häusern ist sehen wir dann."  "Gut dann, fahren wir Dichter ran und locken sie an"
Über die Funk Geräte, gab ich den nächsten Schritt durch, wir hatten das Funkgerät,  des Traktors auf unsere Frequenz gestellt.
"Seungri. Ji-Yong. Ihr bleibt erst mal sitzen und wenn ich euch ein Zeichen gebe, dann gibst du ca. Drei mal Gas, aber nicht ganz durch drücken, wir wollen es vermeiden, dass andere Beißer noch angelockt werden. Jimin und Tae ihr springt vorher schon ab und lauft uns hinter her, es sind ca. 10 Beißer zu sehen. Schaut das ihr uns den Wagen frei haltet, dass wir aussteigen können. Ji-Yong, schließt die Türen ab. Die Beißer sind in der Lage Türen zu öffnen."
Das war mein Schlusswort und Namjoon fuhr Richtung Hof. Wir hatten den Hof noch nicht mal erreicht kamen schon zwei auf uns zu, den einen erwischte Namjoon und fuhr ihn platt. Den anderen erwischte er nur etwas, aber es reichte, dass er liegen blieb.
Im Spiegel sah ich wie Tae und Jimin die anderen Beißer Platt machten.
Die Luft war rein und wir konnten alle absteigen. Die ersten 10 Beißer waren gleich weg, ich gab Ji-Yong das Zeichen und der Motor heulte sachte auf. Wie ich es ihm gesagt hatte, tat er das drei mal und schwups kamen nach und nach mehr Beißer.
Schnell nahmen wir unsere Formation an und gingen gezielt vor.
Der Hof war erst mal sicher, selbst nach dem wir einige Minuten gewartet hatten, kamen keine weitere.
Ich gab Ji-Yong wieder ein Zeichen, dass sie aussteigen konnten.

"So wir gehen jetzt rein und ihr haltet wache" die beiden nickten und Positionierten sich bei der Veranda.
Ich Stieß die Tür auf, welche nur angelehnt war und wie zu erwarten kam gleich einer.
Wir durch kämmten das ganze Haus, aber abgesehen von dem einen war keiner mehr im Haus.
"Sicher" sagte ich als wir wieder rauskamen. "Habt ihr noch euren Haus Schlüssel?"
"Ja, warte" Seungri fasste sich kurz in die Hosentasche und hielt uns den Schlüssel hin "Sehr gut. Wir beide gehen jetzt rein und schließen alles ab, dass wir uns nacher sicher sein können, dass niemand drin ist" der jüngere lief vorraus und zuerst in die Küche um die Tür zum Garten zu verriegeln anschließend schloss er die Haustür ab. "Ihr habt ein schönes Haus" merkte ich neben bei an "Danke" der jüngere wusste nicht mit dem Kompliment umzugehen und schaute mich wieder misstrauisch an.
"Weiter geht's. Die Scheune"
Sie hatte zwei große Holztore, war aber mit einem Schloss versehen.
"Stopp!" flüsterte ich "Warum habt ihr da ein schloss dran?"
"Das keiner ungehindert in die Scheune kommt. War Anordnung von unserem Vater" Ji-Yong war es anscheinend selbst ein Rätsel.
Ich nahm das mal so hin und Hobi knackte die Tür auf.
Wir machten nur eine Seite auf und stürmten rein.

Beißer waren keine drin, aber dafür hörten wir was anderes. Knurrende Geräusche. Ich sah nach oben "Ji-Yong!" rief ich panisch.
Doch da war es schon zu spät, zwei Hunde! Riesen Hunde sprangen von einem Heuballen runter. 
"BamBam! Sissi!" schrien die beiden voller Freude. Die Mörder Hunde drehten sich von uns weg und rannten quietschend auf die beiden zu. Sie freuten sich, wieften und quiekten. "Das sind Killer Maschinen"
"Huch? Kookie?" lachte ich als ich ihn auf dem Rücken von Namjoon sah. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
run or die  {BTSxWalking Dead.Suga Ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt