Kapitel 15

901 47 0
                                    

EDDIES POV

Nachdem ich gestern bei Y/N, eventuell etwas die Zeit verpasst hatte und viel zu spät in meinem Bett lag, prasselten die unterschiedlichsten Gedanken auf mich ein. Obwohl das Gras aus Utah der absolute Hammer war und ich zugegebenermaßen wirklich viel davon geraucht hatte, konnte ich meinen Kopf nicht zum schweigen bringen.

Der Wecker neben mir zeigte mittlerweile 2:48 Uhr an und ich lag immer noch schlaflos herum.
Die meisten der Gedanken drehten sich dabei um Y/N. Immer wieder blitzten die Bilder von ihr aus den letzten Tagen und natürlich heute, vor meinem inneren Auge auf.

Y/N, wie ich sie das erste mal gesehen hatte, knapp bekleidet einen Joint rauchend auf der Bank vor ihrem Haus.
Y/N, wie wir in ihrem Bett lagen und uns schweigend einen Joint teilten.
Y/N, wie sie sich über meine Zimmerordnung beschwerte und streng auf mich einredete.
Y/N, wie sie um ihren Küchentisch tanzte, Rührei verteilte und ich das erste mal ihren atemberaubenden Gesang hörte.
Y/N, wie sie an unserem Hellfire Tisch in der Cafeteria saß und sich laut lachend mit Jeff unterhielt.
.
.

Ich schlug mir die Hände vor's Gesicht und schrie, so leise wie möglich in sie hinein. Das durfte nicht wahr sein. Seit einer Woche war sie in Hawkins und erschwerte mir schon meine Nächte. Doch egal ob sie neben mir in Mrs. Clicks Geschichtskurs saß oder meine nächtlichen Träume heimsuchte, sie gab mir immer ein unglaublich gutes Gefühl.

Irgendwann musste ich es dann doch geschafft haben, einzuschlafen. Das nervtötende Piepen meines Weckers ließ mich aufschrecken und so wie meine Netzhaut die ersten Sonnenstrahlen verarbeiten konnten, überfuhr mich panzerartig eine Welle Müdigkeit. Fuck, das wird ein anstrengender Tag heute.

Für einen kleinen Moment überlegte ich, einfach liegen zu bleiben, doch alleine der Gedanke gleich zusammen mit Y/N auf dem Schulparkplatz eine zu rauchen, wie wir es seit Montag jeden Tag gemacht hatten, motivierte mich wieder. Ich sprintete für eine eiskalte Dusche ins Bad, in der Hoffnung es würde irgendwie gegen meine dunklen Augenringe helfen, schnappte mir frische Klamotten und saß keine 20 Minuten später in meinem Van.

Ich stellte die Musik der Anlage so laut es ging und bei den ersten Takten von Mötley Crües „Kickstart my Heart" breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. Nicht nur meine Lieblingsband trieb mich dazu, sondern der Gedanke das Y/N und ich heute auch den Abend miteinander verbringen würden.

Wenig später parkte ich auf dem Parkplatz der Schule und der Tag nahm seinen gewohnten Lauf. Y/N traf kurze Zeit später ein, wir rauchten eine zusammen, schlenderten zum Unterricht und ließen diesen über uns ergehen. Doch irgendetwas war heute anders.

Y/N lächelte heute viel öfter als sonst. Auch erwischte ich sie während den ersten zwei Stunden oft, wie sie mich beobachtete, sich aber schnell wieder abwendete wenn ich es mitbekam. Sofort startete wieder mein Kopfkino. Hab ich was verpasst? Ist was passiert? Etwas peinliches? Ist ihr jetzt aufgefallen oder zu Ohren gekommen, wie die anderen mich sahen und überdenkt noch einmal all die Zeit die wir miteinander verbracht hatten?

Automatisiert zog ich eine meiner Locken zwischen meine Lippen, als mich ein kleiner, sorgsam gefalteter Zettel am Arm traf. Die Ecken und Kanten waren dabei so akkurat geknickt, dass mir schon ohne ihn zu öffnen, klar wurde wer der Verfasser war.

„Kann ich heute Nachmittag mit zu dir? Der Kinderclub trifft sich bei uns zuhause und will singen üben. :( " stand darauf, in der saubersten Handschrift die ich je gelesen hatte. 

Down for you - Fanfic EDDIE MUNSON x Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt