Aber aus irgendeinem Grund zauberte dir seine bloße Anwesenheit ein dickes Lächeln auf die Lippen.
Während der Film lief, lehntest du dich entspannt in die Arme deines Freundes. Da du immer müder wurdest, konntest du auch kaum noch kontrollieren, was du tatest oder sagtest. Vorsichtig schobst du deine kalte Hand unter seine warme, fast schon heiße Handfläche. ,,Deine Hand ist so schön warm...", murmeltest du mit müden Lidern. Deinem Blondschopf fiel deine niedrige Körpertemperatur selbstverständlich auf, also zog er seine Decke vollständig über dich. ,,Du bist ganz kalt, alles okay?" Kaum noch anwesend, summtest du nur quittierend. Es reichte ihm als Bestätigung, immerhin wusste er, dass sowieso keine bessere Antwort heute mehr von dir käme. Du legtest deinen Arm nun vollständig um ihn und nuscheltes grinsend vor dich hin. ,,Meins..." Amüsiert lächelnd, strich Katsuki dir über den Kopf. ,,Für immer." Erstaunlicherweise schliefst du trotz des Unwetters draußen recht schnell und tief ein. Der UA-Schüler machte vorsichtig seinen Laptop aus und legte sich mit dir im Arm gemütlicher hin. Während deiner Träume, hauchtest du ein: "Mein Held...", in den stillen Raum. Der Blondschopf schien noch nie erleichterter darüber, dass du schliefst und das Zimmer unbeleuchtet war. Sein Gesicht erreichte eine neue Rotstufe. Für ihn fühlte es sich noch immer ein bisschen ungewohnt an, solche Gefühle zu verspüren.
In dieser Nacht schafftest du es tatsächlich durchzuschlafen, bis dich am nächsten Morgen eine kalte Leere auf der Bettseite neben dir weckte. Katsuki stand auf, streckte sich einmal ausgiebig und begann dann nach seinen Klamotten zu wühlen.
Verschlafen riebst du dir die Augen und setztest dich auf. Dein Blick lag müde auf deinem Freund, welcher sich zu dir umdrehte und dich schmunzelnd begrüßte. ,,Guten Morgen, Sonnenschein" Grummelnd erwidertest du dies. ,,Na? Gut geschlafen?" Du konntest sein breites Grinsen nicht wirklich deuten. ,,Eh- J-Ja, schon. Besser als gedacht auf jeden Fall." Mit einem Stumpfen "Schön" bestätigte er deine Antwort, bevor er sich... direkt vor deinen Augen begann umzuziehen?? Peinlich berührt und knallrot angelaufen, schlugst du dir deine Hände vor dein Gesicht und hofftest, dass diese Situation irgendwie enden würde. Es war nicht so, dass du irgendwas gegen ihn hattest oder er dich abstieß, im Gegenteil. Was dir so große Schwierigkeiten bereitete war die Tatsache, dass er dies völlig unverblühmt und ohne Vorwarnung tat. War ihm das nicht unangenehm? Nein, er liebte es dich aus der Fassung zu bringen und zu provozieren. Außerdem sah der Oberschüler dich so gerne erröten. Immerhin wirkte dies an dir immer besonders niedlich.
Mittlerweile nur noch mit seiner Hose bekleidet, drehte er sich zu dir um. ,,Huh? Ist was?~" Warum tat er das? Dein Gegenüber wusste ganz genau was war! ,,I-Idiot!", schriest du, doch hatte dich der Mut noch nicht soweit gepackt, dass du deine Hände hättest schon wegnehmen können. Schulterzuckend zog er sich nun weiter um. Deine Reaktion war zwar süß in seinen Augen, allerdings nicht das, was er sich erhofft hatte... doch, was war es denn eigentlich, was er wollte, wie du reagierst? Hatte er etwa unbewusst schmutzige Gedanken?
Was der UA-Schüler in seinen Gedanken versunken gar nicht bemerkte, war dein heimlicher Blick zwischen deinen Fingern hindurch.Euch beide brachte ein zögerliches Klopfen aus eurer eigenen Realität. Murrend tappte Katsuki auf Diese zu, um sie mit einem lauten: "Was??", aufzureißen. Du konntest nicht viel erkennen, doch wer es war, würde in tausend Jahren nicht an dir vorbeigehen. ,,Was willst du, Scheißnerd!?" Izuku war wie erstarrt. Irgendwie tat er dir ja schon leid. Was hatte dein Freund nur für ein Problem mit ihm?
,,I-Ich soll dir Bescheid geben, d-dass wir uns draußen versammeln sollen!"
,,Okay und jetzt verzieh dich, Deku!"
Dabei hatte er doch gar nicht zuende gesprochen und eines der wichtigsten Dinge noch zu erwähnen. ,,M-Moment!" Kurz atmete er einmal tief durch. ,,(Y-Y/N) soll auch mitkommen!" Entsetzt und sichtlich verwirrt, starrte der Blondschopf den kleinen Brokkoli-Kopf an. ,,Was? Warum??" Eigentlich konnte er es sich schon irgendwie denken, warum du unbedingt mitgehen musstest. ,,N-Naja zur Sicherheit. Wegen der letzten Entführung, meinte Herr Aizawa" Natürlich, warum fragte Katsuki auch so blöd?? Aber, war das nicht eigentlich gut? Du wärst immerhin in Gesellschaft von Leuten, die dich beschützen und auf dich aufpassen konnten. Genau das, was der Oberschüler selbst doch auch wollte. ,,Okay, war's das jetzt?", knurrte er seufzend, bevor Izuku bestätigend nickte und daraufhin auch schon wieder verschwand.
Ist doch gar nicht so schlecht gelaufen, wie er befürchtet hatte! Warum musste aber auch ausgerechnet er den Blondschopf informieren?? Eine Verschwörung der Lehrer. Oder vielleicht doch, um die beiden irgendwie dazu zu bringen sich zu verstehen?Katsuki schloß die Tür und drehte sich mit einem ernsten Gesichtsausdruck zu dir um. ,,Du bleibst nah bei mir!" Fassungslos sahst du ihn mit entglittenen Zügen an und versuchtest, eine Diskussion anzufechten. ,,Kein Aber!" Letztendlich musstest du also doch nachgeben. So ein Mist aber auch, warum hatte er solche Angst davor, dich auch nur für eine Sekunde aus den Augen zu lassen? ,,Schön... hey, ich werd' schon nicht draufgehen!" Neckend grinste Katsuki dich an und machte ein, zwei Schritte auf dich zu. ,,Das weiß man nie! So tollpatschig wie du bist~" Schmollend verschränktest du deine Arme vor der Brust und watscheltest beleidigt zur Tür, bevor du seiner Anspielung ausweichend erwidertest: ,,Wir sollten uns jetzt fertig machen! Die anderen werden sicher schon warten!" Ja, dabei hattest du tatsächlich nicht ganz Unrecht. Nach einer kurzen Zustimmung, verschwandest du aus dem Zimmer und warfst auch dir nun saubere, aber dennoch bequeme Klamotten über. Ein bisschen aufregend schien dir dies nun doch irgendwie, immerhin würdest du den Oberschüler nun das erste Mal richtig in seinem Heldenkostüm sehen. Warum dich das so packte? Nun, er hatte dir davon erzählt, aber selbst gesehen, dazu ergab sich bisher einfach noch keine Gelegenheit.
Während du schon draußen bei Herrn Aizawa standest und eigentlich nur noch darauf wartetest, dass einer nach dem anderen zu euch spazieren würde, zog dich jemand am Arm zur Seite und ein wenig abseits von dem Lehrer. Ein leises Quietschen verließ deine Kehle und jegliche Muskeln in deinem Körper spannten sich an. Du bekamst Flashbacks von deiner Entführung und wie du vor Dabi schutzlos ausgeliefert an diesen Stuhl gebunden warst. Dein Puls beruhigte sich jedoch wieder, als du Ashido, Hagakure, Uraraka, Kirishima und Kaminari vor dir stehen sahst. Erleichtert seufztest du. ,,Alles okay, (S/N)?", erkundigte Kirishima sich sofort bei dir und legte dir besorgt seine Hand auf deine Schulter. ,,Oh- eh- ja... natürlich! Tut mir leid. Was gibt's?" Ashido, welche dich eben noch hinter sich her zog, meldete sich nun zu Wort. ,,Wir wollten dich etwas fragen! Allerdings nicht vor allen, verstehst du?" Naja, irgendwie tatest du dies.
,,Uhm- klar, wie kann ich helfen?"
,,Naja also-"
Hagakure und Uraraka unterbrachen Kaminari grinsend und lautstark. ,,Was genau läuft zwischen dir und Bakugou!?" Nun warst du überfordert. Woher kam denn dieses plötzliche Interesse an deinem Liebesleben?
,,N-Nun... naja wir-"
,,(S/N)! Verdammt, ich hatte schon-"
________________________________
Wörter: 1155
❤🎄(Day 11)🎄❤
Well... here we got chapter 26 ^///^
I hope u enjoyed.
See ya next time <3
~♡eure miza-chan♡~
DU LIEST GERADE
Strengh, No Quirk Can Give You | Katsuki Bakugou x fem! Reader
Fanfiction,,Einen Quirk kann man nicht erzwingen, richtig?" Ja, entweder man hatte Glück im Leben oder eben auch nicht. Du hattest wohl die volle Ladung Pech abbekommen. Wo warst du, als Gott das Positive verteilte? Alles begann mit deiner blöden Diagnose, di...