Und dieses Gefühl sollte sich auch schon auf schmerzliche Weise bestätigen.
Ruckartig stieß du Katsuki von dir weg und hielst dir verzweifelt die Hände an den Kopf. Diese dröhnenden Kopfschmerzen, sie sollten aufhören! Was sollte das? Warum tat sie dir das an? ,,Hey, was ist? Was ist los?? Hast du Schmerzen?? (S/N)!!" Du konntest ihm nur mit viel Mühe antworten. Scheiße, diese verdammte- ,,H-Himari- i-ihr Quirk, s-sie... kann Schallwellen- argh! S-S-Sie muss noch-... irgendwo hier-" Ohne abzuwarten, was du noch sagen könntest, sprang dein Freund auf und wendete sich an Deku, welcher von Anfang an daneben stand. ,,Scheiße... Kümmer dich um sie! Und wehe ihr passiert was, dann bringe ich dich um!" Und schon verschwand der Blondschopf und ließ euch beide allein zurück.
Izuku versuchte dich wenigstens ein bisschen zu beruhigen, doch nichts half. Dir konnte keiner dieses Leid nehmen, zumindest nicht, solange Himari nach ihren Belieben handelte.Das Mädchen mit den blond-braunen Haaren stand amüsiert einige Meter hinter der Reihe an bepflanzten Beeten, dabei lässig an eine Wand gelehnt. Kichernd ließ sie eine Schallwelle nach der anderen durch deinen Körper fließen und lachte dabei gehässig.
Katsuki musste nicht lange suchen und fand die Übeltäterin. Wütend stapfte er auf sie zu und drückte sie völlig außer sich gegen die Gebäudewand. ,,Bist du taub?? Ich sagte, du sollst sie verdammt noch mal in Ruhe lassen!!" Doch einschüchtern ließ sie sich davon noch lange nicht. Stattdessen grinste sie deinen Freund nur belustigt an. ,,Du sagtest, ich solle sie nicht anfassen. Hab ich auch nicht.", argumentierte sie und hob beschwichtigend ihre Hände. Die wollte ihn doch verarschen! So blöd konnte selbst sie nicht sein!! ,,Verkauf mich nicht für dumm!! Lass sie in Ruhe!" Das Leuchten an ihrem Finger erlosch, was Katsuki zeigte, dass sie ihre Spezialität aufgehoben haben musste. Auch sein Griff um ihren Hals ließ nun nach und Himari stand ein wenig schwankend wieder mit beiden Füßen auf dem Boden. ,,Schön... dann bin ich wohl für's Erste hier fertig... aber glaub ja nicht, dass das schon alles war!" Ihr Haar zurückwerfend, stolzierte sie Richtung Schulgebäude. Bevor sie jedoch aus dem Blickfeld des Oberschülers verschwinden konnte, rief er ihr noch eine viel zu ernst gemeinte Drohung nach. ,,Wenn du sie noch mal verletzt, bringe ich dich um und glaub mir, du wirst dir wünschen, dass du dich nicht mit mir angelegt hast!!"Während Katsuki sich um Himari kümmerte, spürtest du langsam weniger Druck in deinem Kopf. Er hatte es also geschafft? Erleichtert blicktest du in die besorgten, strahlend grünen Augen von Izuku und lächltest ihm schwach zu. ,,Alles okay? Geht's dir besser?" Müde nicktest du und standest vorsichtig, aber dennoch fest entschlossen auf. Deku tat es dir gleich und hielt sich bereit, dich im Notfall zu stützen. ,,Vielleicht solltest du das noch ein wenig langsamer angehen. Setz dich lieber und warte bis Kacchan zurück ist-" Der kleine Brokkoli-Kopf hatte keine Chance. Du tatest stur einen Schritt vor den anderen und liefst deinem blonden Freund nach. Izuku dich dabei noch immer versuchend aufzuhalten.
,,Katsu!", riefst du überglücklich und warfst dich praktisch um seinen Hals. Etwas perplex fing er dich auf und hielt dich fest an ihn gedrückt. Skeptisch blickte er über deine Schulter zu dem Oberschüler hinter dir, welcher nur panisch dein Handeln zu rechtfertigen und sich zu erklären versuchte, indem er die Argumente brachte, du seist einfach losgestürmt und kein vernünftiges Wort konnte dich aufhalten. Vorerst beließ Katsuki es dabei und schrie tatsächlich nicht sofort los. Immerhin hattest du heute schon genug Stress und solltest deine wohlverdiente Entspannung jetzt auch bekommen.
,,Du bist verletzt, du solltest dich ausruhen!", mahnte dich der Blondschopf streng und schob dich an deinen Schultern ein Stück von sich weg, um dir standhaft in die Augen zu blicken. Los ließ er dich dabei natürlich nichtmal ansatzweise.
,,Ist schon okay, ich war schon deutlich schlimmer ver-" Wieder wolltest du dieses Argument bringen, doch diesmal ließ Katsuki es nicht zu, hob dich kurzerhand hoch und trug dich auf die Krankenstation zu Recovery Girl.,,Schon wieder? Sie war doch erst vor wenigen Wochen hier!", tadelte die kleine alte Frau deinen Freund. Abwartend blickte dieser zu dir, weshalb auch die Krankenschwester dich fragend ansah. Nervös spieltest du mit dem Ärmel deiner Schuluniform und richtetest deinen Blick zu Boden. ,,Irgendwann musst du es jemandem sagen.", wies dich dein Freund darauf hin und legte dir sanft eine Hand auf deine Schulter. ,,Ich weiß... aber- Sie müssen mir versprechen, dass Aizawa nichts davon erfährt! Zumindest noch nicht... ich muss selbst mit ihm darüber sprechen, aber dafür brauche ich noch etwas Zeit...", wandtest du dich schlussendlich doch an die alte Frau vor dir. Bestätigend nickte sie und du fuhrst fort. ,,Das hier... waren Mitschüler aus meiner Klasse... sie mögen mich nicht besonders, weil ich keine Spezialität besitze... das geht schon seit Anfang des Schuljahres so... ich dachte, es würde sich vielleicht bessern, aber bisher wurde es irgendwie nur noch schlimmer." Verdammt! Wie schwach du dir jetzt in diesem Augenblick vorkamst. Es war furchtbar.
,,Hör zu, ich werde niemandem irgendwas verraten, wenn du das nicht willst. Aber ich sage dir auch in meinem Interesse: Sprich mit Aizawa darüber! Er hat die Aufsichtspflicht über dich und wird dir sicher helfen können. Es geht hier immerhin um deine Gesundheit.
Ich habe das auch Izuku schon so oft gesagt: Mein Quirk erlaubt es mir, den natürlichen Heilungsprozess des Menschen zu beschleunigen. Die Kraft dafür nimmt der Körper von selbst. Irgendwann wird auch Deiner dies nicht mehr richtig mitmachen! Das muss aufhören!"
Sie hatte doch recht, aber es brauchte einfach noch ein wenig Zeit, bis du vollständig bereit für dieses Gespräch mit dem schwarzhaarigen Profihelden warst. ,,Es... tut mir so leid... ich werde es ansprechen, versprochen...", gabst du kleinlaut nach und kassiertest ein stolzes Schmunzeln von deinem Freund.
,,Und jetzt kümmern wir uns mal um deine Wunden, okay?"
Wieder blicktest du auf deine Hände, welche auf deinem Schoß ruhten. ,,Ist schon okay... mir geht's gut...", murmeltest du kaum verständlich vor dich hin. ,,Doch, du musst behandelt werden! Nicht, dass du noch irgendwelche Langzeitschäden davonträgst... ich mache mir Sorgen um dich!", sprach der Blondschopf, welcher selbstverständlich alles von deinem Gemurmel verstand, bestimmt und hauchte dir einen liebevollen Kuss auf die Stirn. Widerwillig ließt du dich letztendlich doch versorgen und grummeltest währenddessen beleidigt vor dich hin, was dein Freund belustigt von seinem Platz aus beobachtete.
Man, was würdest du eigentlich ohne ihn tun? Vermutlich hättest du schon längst aufgegeben.________________________________
Wörter: 1073
Short chapter for today... I'm sorry T^T
I hope you enjoyed... auch, wenn es ein bisschen langweilig und nur viel bla bla gab ^^"
See ya next time <3
~♡eure miza-chan♡~
DU LIEST GERADE
Strengh, No Quirk Can Give You | Katsuki Bakugou x fem! Reader
Fanfiction,,Einen Quirk kann man nicht erzwingen, richtig?" Ja, entweder man hatte Glück im Leben oder eben auch nicht. Du hattest wohl die volle Ladung Pech abbekommen. Wo warst du, als Gott das Positive verteilte? Alles begann mit deiner blöden Diagnose, di...