Gnade ihnen Gott, du würdest schlimmere Schäden als "nur" ein paar oberflächliche Verletzungen davontragen!
Dieser Anblick, scheiße tat ihm das im Herzen weh. Nicht nur vor Sorge stieg sein Puls auf 180. Nein, es war eine unbändige, so zuvor noch nie dagewesene Wut. Noch nie hatte er das Bedürfnis jemandem wirklich ernsthaft den Kopf abzureißen.
Du blutetest, vermutlich sogar gar nicht mal so schwach. Deine Klamotten, deine Hände, dein Gesicht, alles an dir war über und über mit Dreck versehen. Wie konnten diese Gören es nur wagen-
,,Hey!! Finger weg, verstanden!!?" Ohne zu zögern stürmte Katsuki zu dir rüber und zog deine Mitschülerinnen von dir weg, um sich dann schützend vor dich zu stellen. ,,Ich wiederhole mich nur ungern, also: Sollte ich eine von euch noch einmal dabei erwischen, wie sie (Y/N) absichtlich schadet, wird diese das bitter bereuen!!" Du bekamst das alles anfangs gar nicht wirklich mit. In deiner zusammengekauerten Position sahst du nur wenig, doch die Erleichterung überkam dich mit einem Schlag, als du die Stimme deines Freundes vernahmst. Er hatte dich gefunden und das machte dich unglaublich glücklich.
,,Also stimmt es? Du hast doch jemandem von dieser Sache erzählt? Nutzlose Schlampe...", zischte Himari vielmehr zu dir und verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust. Es reichte, war schon schlimm genug, dass sie dich verletzt hatten, aber diese Beleidigungen sprengten den Rahmen an Geduld, den der Blondschopf noch übrig hatte. Mit festem Schritt stapfte er auf die Schülerin vor ihm und verpasste ihr ohne mit der Wimper zu zucken eine Ohrfeige. Dieses laute Klatsch-Geräusch erinnerte dich an deinen Vater. Wieder kamen dir die Bilder von damals in den Kopf. Deine Mutter, wer weiß was der Mann mit ihr tat, als du es nicht mitbekommen konntest.
Ruckartig schlugst du dir die Hände auf die Ohren. Tränen flossen dir erneut über die Wangen, während das Schauspiel vor dir fortsetzte.
,,Wie... wie kannst du es nur wagen?? Du kannst nicht einfach so ein Mädchen schlagen!!" Es schockte deine Mitschülerin sehr, dass Katsuki nicht einmal davor zurückschreckte. Warum sollte er auch? Was war der Unterschied zwischen einem gewalttätigen Mann und einer gewalttätigen Frau? Beide taten etwas Schreckliches. Hätte ein Typ dir das angetan, was Himari tat, hätte dieser genau dasselbe von deinem Freund bekommen. ,,Du hast mir keine Befehle zu erteilen!! Ich tue was ich will, also halt deine verdammte Fresse und fass meine Freundin nie wieder an, kapiert??" Sie wollte nicht aufgeben. Nein, so leicht konnte nichtmal einer aus der Heldenklasse sie zum Schweigen bringen. ,,Sie hat es doch nicht anders gewollt. Hätte sie sich an die Abmachung gehalten, wäre alles gut gewesen, aber nein! Dieses dumme, abartige Miststück hatte nichts Besseres zu tun als es ihren kleinen Beschützer-Freunden zu petzen! Hast du nicht schon genug Aufmerksamkeit? Wann genau willst du mit diesem ganzen 'Ich bin klein, hilflos und habe keinen Quirk'-Schauspiel aufhören, huh??" Das ging zu weit. Das brachte das Fass eindeutig zum Überlaufen. Was fiel dieser Heuchlerin ein, so über dich zu sprechen?? ,,Glaub mir, wir haben gleich ein ganz gewaltiges Problem! Vergreif dich noch mal an ihr und du bist tot, verstanden??", drohte Katsuki ihr, während er ihr gefährlich nah kam. Hätte Himari behauptet, dass sie nicht wenigstens ein bisschen Respekt in diesem Moment verspürte, wäre das eine dicke fette Lüge gewesen. Die Präsenz des Blondschopfs war erdrückend, selbst du und Deku konntet das aus gewisser Entfernung praktisch spüren.
,,Was willst du schon gegen mich ausrichten?! Selbst wenn ich dich wütend mache, würdest du es doch nie im Leben darauf ankommen lassen und durch so eine Aktion deine Chance ein Held zu werden aufs Spiel setzten. Jemandem den Tod anzudrohen scheint mir nämlich nicht sehr heldenhaft." Was für ein Widerspruch. Mobbing gehörte sicher ebenfalls nicht zu den Dingen, für die ein Held stand. Was machte eine wie sie an der UA? Wenn sie schwächere Menschen doch so sehr verachtete, warum wollte sie dann Gutes für genau diese tun? Es machte keinen Sinn, vermutlich gab es den auch noch nie.
Arrogant warf Himari ihr schulterlanges blondbraunes Haar zurück und drehte sich zum Gehen um. ,,Und deine Karriere würdest du schon gar nicht für eine Mackenlose wie sie aufgeben.", grinste sie amüsiert, dabei einen eisernen Blick über ihre Schulter werfend. ,,Oh doch das würde ich!", knirschte Katsuki gereizt, bevor er sich von dieser Zicke abwendete und nun seine gesamte Aufmerksamkeit dir galt. All diese negativen Gefühle, die er deiner Mitschülerin widmete, schienen wie weggeblasen. Kein Funke davon blieb mehr übrig. Alles was ihm jetzt noch im Kopf hallte, war seine Sorge um dich.
,,Du... Du bist hergekommen..." Erleichterung. Wieder liefen dir diese salzigen Frust-Tränen über dein verschmutztes Gesicht. Deinen Freund kümmerte es nicht im Geringsten, dass er ebenfalls etwas von diesem Dreck abbekäme, würde er dich fest in den Arm nehmen. ,,Ja, natürlich bin ich gekommen! Ich lass dich doch nicht im Stich, auf keinen Fall! Sie sind jetzt weg und können dir nichts mehr tun." Moment, wie konnte er das hier überhaupt wissen? Kam er zufällig vorbei, während du in deiner Panik völlig gefangen warst? In diesem Winkel des Schulgeländes verirrte sich normalerweise niemand absichtlich. ,,Aber Katsu woher... woher wusstest du was hier passiert?" Deine Stimme zitterte noch immer von dieser furchtbaren Situation, ebenso wie dein gesamter Körper. Der Oberschüler drückte dich näher an sich heran. Niemals würde er es noch einmal so weit kommen lassen! ,,Der Nerd hat mir Bescheid gegeben und ich habe dich so schnell ich konnte aufgesucht." Izuku war es also, der dich fand? Er war praktisch dein Retter. Ohne ihn würde Katsuki nicht davon erfahren können und du selbst hättest vermutlich zu diesem Vorfall geschwiegen. Es bereitete dir einen zu großen Kloß im Hals, wenn du drüber nachdachtest, dass auch dies wieder rausgekommen wäre. Himari hätte, weiß Gott wie auch immer, von deinen Erzählungen zu der eigentlich zu verschweigenden Mobbing-Aktion erfahren. Warum war dein Respekt vor ihr eigentlich so groß? Du kanntest sie überhaupt nicht. Abgesehen davon, dass ihr gemeinsamen Unterricht bewältigtet.Die Angst verschwand noch nicht aus deinem Herzen. Dich plagte weiterhin dieses ungute Gefühl. Tausend Was-wäre-wenn-Fragen verbreiteten sich in deinem Kopf. Du wusstest, dass es damit noch längst nicht getan sein würde. Irgendwas sollte noch passieren, dabei warst du dir mehr als sicher. ,,Es tut mir so leid... meinetwegen hast du ständig Proble-!" Und dieses Gefühl sollte sich auch schon auf schmerzliche Weise bestätigen.
________________________________
Wörter: 1061
Well uhm... ich entschuldige mich nicht für den Cliffhanger :)
Immerhin gab es in den letzten Kapiteln schon lange keinen mehr... so deal with it ^^I hope you enjoyed anyways... although I wrote a mean Ending for this :3
See ya next time <3
~♡eure miza-chan♡~
DU LIEST GERADE
Strengh, No Quirk Can Give You | Katsuki Bakugou x fem! Reader
Fanfiction,,Einen Quirk kann man nicht erzwingen, richtig?" Ja, entweder man hatte Glück im Leben oder eben auch nicht. Du hattest wohl die volle Ladung Pech abbekommen. Wo warst du, als Gott das Positive verteilte? Alles begann mit deiner blöden Diagnose, di...