●60○

42 3 4
                                    

Ihr werdet es später verstehen, trust me :)

The one       ~(Y/N)

The one    ~Jirou

The one    ~Beide

Have fun now :D

___________________________________

Vielleicht hattest du recht und er sollte sich wirklich mal locker machen und den Moment genießen.

,,Lasst... Karaoke mach'n!-", lallte Mina aufgedreht, sprang von der Küchentheke, landete etwas unsanft auf dem Boden, stand sofort wieder auf als wäre nie etwas passiert und streckte grinsend ihre Arme in die Luft. Du fandest die Idee gar nicht mal so schlecht, auch wenn du eigentlich eher zurückhaltend bei solchen Veranstaltungen warst. Allerdings erinnertest du dich auch an Kirishimas Worte:

,,Feier mit uns! Geburtstag hat man schließlich nur einmal im Jahr!"

Und er hatte recht. Natürlich, wie so ziemlich immer in solchen Beziehungen. ,,Na komm Katsu! Du auch!", befahlst du ihm fast schon und zogst ihn am Handgelenk lachend hinter dir her. ,,Ich will aber nicht..." Er war im Zwiespalt. Einerseits wollte er dir deinen Spaß nicht verderben, andererseits... naja... sollte klar sein, richtig?
,,Komm schon! Biiiitte!~" Wie ein Kleinkind schmolltest du ihn an und quengeltest, in der Hoffnung, er würde doch einknicken. Ja, du warst auf einem guten Weg dorthin.
,,Warum ich? Da sind doch genug Extras, die voll scharf auf den Scheiß sind!"
Beleidigt schob sich deine Unterlippe weiter nach vorn und deine Seelenspiegel glitzerten erwartungsvoll. Katsuki versuchte stark zu bleiben, doch dein Hundeblick erschwerte das Ganze. Er wendete sich von deinem Anblick ab, verschränkte die Arme vor der Brust und schloss seine Augen. Nein, er würde sich nicht von dir überzeugen lassen. Nicht dieses Mal!-

,,Man na schön... aber ich singe ganz bestimmt nicht!"
Naja, diesmal war er so knapp davor doch standzuhalten. Immerhin konnte der Blondschopf sogar einen Kompromiss finden, der ihn und dich mehr oder weniger beglückte. ,,Das werden wir ja noch sehen...", murmeltest du grinsend vor dich hin.

,,Wie war das?"

,,Ach nichts, nichts!~"
Heiter hüpftest du, deinen Freund hinter dir lassend, in die Richtung der kleinen Gruppe und wähltest gemeinsam mit ihnen, so gut es in deren Zustand ging, einen Song aus, welchen ihr immer in Duetten vortrugt. Zuerst waren du und Mina mit irgendeinem kitschigen Love-Song dran, natürlich absichtlich grottenschlecht. Danach performten Denki und deine pinke beste Freundin, da sie einfach zu begeistert von der kleinen Karaokemaschine war, einen fröhlicheren Party-Song.

Du wolltest, solange du noch die Möglichkeit dazu hattest und nicht ebenfalls von alkoholischen Getränken überhäuft wurdest, die Chance nutzen und Jirou zu einem Auftritt überreden. ,,Hey... uhm... ich würde echt gern mal wieder mit dir singen. Hättest du... vielleicht Lust?", stammeltest du ein wenig neben der Spur vor dich hin, während die Dunkelhaarige dich nur perplex anblinzelte. ,,Ehm- i-ich weiß nicht... hier? Also... ich meine... vor den a-anderen?"
Auch sie wurde nervös. Eigentlich widerstrebte es ihr vor ihren Klassenkameraden zu singen, allerdings hattest du Geburtstag und die Hälfte würde es morgen sowieso nicht mehr wissen, also warum nicht?
Seufzend gab sie dennoch nach und lief mit dir zur Karaokemaschine. ,,Was willst du denn singen?", wandte sich die Oberschülerin an dich. ,,Unseren Song?" Ja, ihr beide hattet schonmal an einem eigenen Stück geschrieben und es sogar in Begleitung einiger Instrumente, die sie spielte, gesungen, doch das hier war irgendwie trotzdem etwas Anderes.

Strengh, No Quirk Can Give You | Katsuki Bakugou x fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt