○29●

56 4 2
                                    

,,Hör zu, wir müssen reden. Es geht um (S/N)"

,,Versprich mir nur, dass du nicht durchdrehst!"

,,Was ist los?", fragte Katsuki seufzend.

,,Naja, ich schätze, das wird dir absolut nicht gefallen, aber ich habe da gerade etwas mitbekommen und musste einfach mit dir reden. Nun... wie soll ich das jetzt sagen..." Er brauchte kurz einen Moment, um die richtigen Worte zu finden. Sein bester Freund wartete allerdings geduldig ab und ließ ihm seine Zeit. Scheinbar war es wirklich etwas Ernstes und da er wusste, dass es um seine Freundin ging, machte er sich natürlich ziemlich große Sorgen. Dir wird doch wohl nichts passiert sein? ,,Naja, also (S/N) und Izuku... die beiden haben sich geküsst-" Das konnte er nicht glauben. Er träumte nicht, oder? Du würdest das doch niemals tun, richtig? Nein, es lag an ihm! Dieser Scheißnerd hatte sich an seine Geliebte rangemacht. ,,DER BASTARD HAT WAS??" Kirishima versuchte den Oberschüler irgendwie zu beruhigen. ,,Hey, bitte Bakugou, beruhig dich" Das sollte wohl ein schlechter Scherz sein. ,,ICH SOLL MICH BERUHIGEN?? HAST DU SIE NOCH ALLE?? Das ist doch bestimmt seine Schuld, dass sie in letzter Zeit so komisch drauf ist!!" Okay, das lief nicht ganz so wie geplant. Aber die Annahme des Rothaarigen hatte sich nun bestätigt. Es war wirklich irgendwas faul. ,,Ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist. Bitte zieh keine voreilligen Schlüsse" Wütend war gar kein Ausdruck mehr. Was genau in ihm vorging, konnte selbst er nicht wirklich erklären. Der Rothaarige saß auf seinem Bett, während Katsuki mit einem undefinierbaren Gefühlschaos vor ihm auf und ab lief. ,,Vielleicht setzt du dich erstmal...?" Keine seiner Beruhigungsversuche zeigte auch nur im Geringsten eine Wirkung. Nichtmal eine ganz kleine. Er befürchtete, dass sein bester Freund jemand ganz Bestimmtes im Visier hatte und dieser jemand nicht glimpflich davonkommen würde. ,,Versprich mir, dass du Izuku am Leben lässt!" Der Blondschopf stoppte endlich in seiner Bewegung und funkelte den auf seinem Bett sitzenden Oberschüler hasserfüllt an. Eigentlich galt dieser Ausdruck gar nicht direkt ihm, eher der Situation.

,,Ich bringe diesen Nerd früher oder später sowieso um!!"

,,Ich denke, du solltest mit (S/N) reden. Wer weiß, was ihr Verhalten für einen Grund hat."
Mit diesen Worten ließ der Rothaarige seinen besten Freund alleine und verschwand aus dem Zimmer.

Es dauerte nicht lange und da klopfte es auch schon an deiner Zimmertür, was die Blondine stark zusammenzucken ließ. Klopfen war hierbei ziemlich untertrieben. Sie hatte das Gefühl, die Tür würde jeden Moment mit einer lauten Explosion weggesprengt werden. Vorsichtig und nervös öffnete sie diese jedoch. ,,Oh Bakugou! Heyy~ Was ist los-" Wütend stapfte er an ihr vorbei und schrie sie wutentbrannt an.

,,Was los ist? WAS LOS IST??"

,,I-Ich glaube, ich verstehe das Problem nicht... was ist denn mit dir-"

Es machte diese Situation nicht besser. Warum stelltest du dich jetzt so dumm? Konntest du deine Tat nicht wenigstens zugeben?? ,,Mit mir? MIT MIR?? Das fragst du MICH?? WAS IST MIT DIR LOS, VERDAMMT!?" Toga wurde immer nervöser. Würde ihre Tarnung jetzt auffliegen? Sie musste ihn loswerden und wenn es dadurch deine Beziehung mit ihm ruinieren würde. Dabi würde das doch sowieso nicht stören, im Gegenteil, er wäre dann wenigstens zufrieden. ,,M-Mit eh-... mir? Was sollte mit mir sein? Warum bist du denn so wütend? Versteh ich nicht" Schmollend drehte sie eine ihrer Haarsträhnen zwischen ihren Fingern und wendete ihren Blick von deinem Freund ab. ,,Erst benimmst du dich die ganze Zeit so seltsam und jetzt küsst du einfach diesen Drecksdeku?? Sag mal geht's noch?? Und jetzt fragst du mich allen ernstes, was los ist??" Was konnte sie jetzt sagen, um ihn abzuwimmeln? Für einen kurzen Moment wirkte er sogar ein bisschen ruhiger. Naja, aber eben auch nicht für lange. ,,A-Ach der Kuss! Hehe, jaaa~ Also ich weiß gar nicht, warum du dich so aufregst. Immerhin war es doch nur ein kurzer, ganz klitzekleiner Kuss.", erwiderte sie schulterzuckend darauf. Der Blondschopf war seit Langem mal wieder einfach nur sprachlos. Tief im Inneren konnte und wollte er deine Reaktion einfach noch nicht begreifen. Niemals würdest du so etwas tun und schon gar nicht so reagieren... oder? Er konnte sich in dir nicht so sehr getäuscht haben... ,,Nur? Nur ein Kuss? Bedeute ich dir wirklich so wenig?? Bin ich nicht gut genug, dass du es nötig hast, diesen Scheißnerd zu küssen??" Okay, vielleicht war das jetzt doch ein bisschen zu viel? ,,N-Nein! A-Also...-" Sie fiel völlig aus der Rolle und wusste nun nicht mehr genau, was sie tun könnte. Diese Mission musste abgebrochen werden. Heute Nacht würde sie verschwinden, soviel war klar. ,,Mhm, sicher doch, weißt du was? Geh doch zu ihm, mir egal! Ich habe genug gehört, das war's!" Seine Gefühle fuhren Karussell. Wütend und frustriert verließ er das Zimmer und ließ dein falsches Ich perplex im Türrahmen stehen. Deine Rufe konnte er zwar hören, ignorierte sie jedoch. Langsam stiegen ihm sogar Tränen in die Augen, er versuchte sie jedoch irgendwie wegzublinzeln. Er konnte doch jetzt nicht heulen! Schließlich hattest du einfach so Deku geküsst! Dennoch tat es weh. Noch nie tat ihm etwas so sehr weh, wie dein Betrug gerade. Keine körperliche Verletzung würde jemals so brennen, wie sein Herz es in diesem Moment tat. Du, seine ganze Welt, brach mit einem Mal vollkommen in sich zusammen. Alles, wofür er gekämpft und gelebt hatte, mit einem Mal verschwunden. Er konnte es nicht verdrängen. Ständig kam es wieder hoch. Jeder Ort, jeder Gang, alles erinnerte ihn an dich. Dein Lächeln, deine Stimme, deine Augen, deine Lippen, deine Berührungen. Er vermisste dich jetzt schon. Er wollte, dass das alles nie passiert wäre. Es sollte wieder so, wie davor sein. All diese schönen Dinge sollten zurückkommen.

Um sich vielleicht doch ein wenig abzureagieren, trugen ihn seine müden Beine zu einem Trainingsraum. Er musste diese Wut irgendwie loswerden. Eigentlich sollten die Schüler um diese Uhrzeit langsam in ihren Zimmer verschwinden und schlafen. Immerhin war morgen wieder Unterricht, doch an schlafen konnte und wollte Katsuki, trotz der plötzlich extremen Müdigkeit, jetzt gar nicht denken. Dann würde ihn dein wunderschönes Gesicht nur weiter verfolgen. Laut schreiend explodierte ein Dummy-Gegner nach dem anderen. ,,FUCK-" Und schon flog der nächste in Einzelteilen durch den Raum. ,,SCHEIßE!!" Kirishima bekam das Ganze selbstverständlich auch mit und gesellte sich zu Bakugou, damit er sich nicht versehentlich noch verletzte. Dafür war ein bester Freund doch schließlich da, nicht wahr? ,,Hey, Bro... alles okay?"

________________________________

Wörter: 1065

❤🎄(Day 14)🎄❤

Now let the drama begin 🍵

:3

See ya next time <3

~♡eure miza-chan♡~

Strengh, No Quirk Can Give You | Katsuki Bakugou x fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt