●67○

2 0 0
                                    


Ohne sie hätte er die Courage für diesen Schritt vermutlich niemals aufbringen können.

Dabi nannte dir keine genaue Uhrzeit, weshalb du nun auf deinem Bett lagst und darauf wartetest, dass ein Schurke gleich durch dein Balkonfenster spazieren würde. In deiner Wartezeit fiel dir Katsukis Shirt erneut ins Blickfeld. Es brauchte nicht lange und schon trugst du es auf ganz mysteriöse Weise am Körper. Es roch noch nach ihm und du fühltest dich plötzlich so unglaublich wohl, dass du sogar die Zeit völlig aus den Augen verlorst. Es schlug bereits Mitternacht. Draußen konntest du nichts außer Dunkelheit erkennen und die Glocken der Kirche erklangen zart im Hintergrund. Es hatte schon fast etwas von einem Horrorfilm.
Du lagst mit dem Rücken zum Fenster gedreht, was mit sich zog, dass du Dabi überhaupt nicht bemerktest. Erst als der Ältere sich amüsiert räusperte und du durch den Schreck aus deinem Bett rolltest, fandest du dich zurück in der Realität wieder. Peinlich berührt blicktest du zu Boden und verschränktest die Arme vor der Brust. ,,Hey Kleines~" Das ließt du so nicht auf dir sitzen! Was konntest du denn dafür, dass dieser Arsch einfach riesig war!? ,,Halt die Klappe..." Grinsend lief der Schwarzhaarige auf dich zu. ,,Oho~ großes Mundwerk für einen so kleinen Menschen, was?~" Natürlich musste es darauf hinauslaufen! Es war Dabi, als ob du etwas anderes außer Provokationen hättest erwarten können. ,,Pah! Wenn ich klein bin, dann bist du ein riesen Idiot!" Plötzlich änderte sich seine Ausstrahlung und sein Gesicht trug einen ernsten Ausdruck. Bedrohlich kam dir der Schurke näher und du konntest nicht zurückweichen. Immerhin wurde dein möglicher Fluchtweg nach wie vor von deinem Gegenüber versperrt. ,,Wie war das?~" Erneut wiederholtest du deine Worte, was Dabi nur herablassend auflachen ließ. In seiner rechten Hand tanzten wie aus dem Nichts kleine blaue Flammen, welche deinem Gesicht immer näher kamen. Er würde doch niemals- ,,Du spielst dich ganz schön auf, Prinzessin~" Idiotisch wie du manchmal warst, führtest du diese Diskussion weiter, anstatt sie einfach abzubrechen und ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen. Nein, du provoziertest ihn weiter, obwohl du dir den Konsequenzen genau bewusst warst und am ganzen Leib vor Angst und Respekt zittertest. ,,Du solltest wirklich nicht so aufmüpfig sein. Das bekommt dir nicht gut~" Verwirrt sprachst du ihn daraufhin an: ,,W-Woher willst du das denn w-wissen?-" Dabi war der Meinung, du solltest jetzt wohl besser den Mund halten und ehrlich gesagt kam auch dir das als die sicherste Lösung von allen vor. Es wurde jedoch immer schwerer für dich, deine Fassade aufrecht zu erhalten. Seine Hand, in welcher noch immer diese wunderschöne, leuchtend türkis-blaue Flamme funkelte, hielt er dir nun so gefährlich nah, dass du die unerträgliche Hitze auf deiner Haut hast brennen spüren können. Sollte er dir näher kommen, wärst du wortwörtlich nur noch ein Haufen Asche. ,,Ich bin mir sicher, dass dein Gesicht gerne weiterhin hübsch bleiben möchte, nicht wahr?" Stummt nicktest du dem Größeren zu und ließt es einfach gut sein. Am Ende würde er dich doch in irgendeiner Art und Weise verletzen. Das konntest du deinen Freunden und vorallem Katsuki nicht antun. Du wolltest auch sie so gut du konntest beschützen!
,,Na also, geht doch!" Unsicher blicktest du zu ihm auf, entschiedest dich letzten Endes tatsächlich dazu, den Versuch zu wagen, dich zu erheben und er ließ dich einfach machen. Kein Befehl sitzen zu bleiben, kein Wort der Beschwerde aufgrund anderer Fehler, die du möglicherweise begangen hattest.
,,Und... was wolltest du von mir? Warum bist du hier?", versuchtest du so neutral wie nur irgendmöglich zu klingen.
Ein rauchiges Lachen erklang von deinem Gegenüber und ließ dich unsicher werden. ,,Achja genau. Nun, wie du dich sicher noch erinnern kannst, hatten wir dieses Gespräch schon einmal. Leider lehntest du meine Einladung, der LOV beizutreten, ab. Also bin ich jetzt hier, um dich zu überreden." Er machte dir Angst, so verdammt große Angst! Du warst allein, niemand dürfte um diese Uhrzeit noch wach sein. Keiner könnte dir im Notfall helfen. Was solltest du also tun?
,,Ü-Überreden? Inwiefern? Ich sagte doch schon, dass ich mit euch nichts zu tun haben will!" Egal wie sehr du versuchtest deine Unsicherheit zu überspielen, letzten Endes begann deine Stimme zu zittern, ebenso wie dein gesamter Körper.
,,Nunja... nenn es Erpressung. Hör zu, ich werde jeden deiner kleinen Freunde hier auf der Stelle umbringen, wenn du nicht endlich brav bist und tust, was ich dir sage!" Dieses abfällige und selbstsichere Grinsen gefiel dir nach dieser Drohung absolut nicht. Du wusstest, er würde es durchziehen, das sagte er dir sogar klar und deutlich. Er war der Schurke und saß am längeren Hebel. Wenn du nicht nachgabst und seine Verbündete wurdest, bezahlten all deine Freunde für deinen Ungehorsam. Du hattest keine andere Wahl. Was solltest du sonst tun? ,,Gibt es... keine andere Lösung?" Das war die komplett falsche Antwort. Es schien, als würde die Laune des Schwarzhaarigen stetig sinken, genauso wie seine Geduld. ,,Nein, gibt es nicht!"

,,Schön... dann spiele ich eben den Spion für euch! A-Aber nur unfreiwillig...!", gabst du schlussendlich doch nach und richtetest beschämt deinen Blick zu Boden. Du fühltest dich so schmutzig und jämmerlich. Würdest du dir nicht ständig einreden, es wäre alles für die anderen, zerbrachst du vermutlich noch daran.
,,Irgendwann gibt es sowieso Konsequenzen dafür. Nur der Zeitpunkt wird von dir bestimmt. Entweder sie finden deine Kooperation mit der Schurkenliga und deinen Verrat an die Helden bald heraus und sind ziemlich enttäuscht von dir oder jetzt gleich. Ich meine, früher oder später sollte es ja wohl auffallen, dass du einen Schurken in die UA gelassen hast, nicht wahr?" Verdammt, er hatte recht! Du verrietst die Helden allein schon damit, dass Dabi sich in deinem Zimmer befand.
,,Ich versteh das nicht... warum ausgerechnet ich?-" Kritisch musterte der Schurke dich und musste ein wenig durch deine Vergesslichkeit schmunzeln. ,,Hast du unser letztes Treffen etwa schon wieder vergessen? Gut, dann eben noch mal:
Keiner würde sowas von der kleinen, zurückhaltenden (Y/N) erwarten!~ Nun wird es also tatsächlich zu unserem Vorteil, dass du ihnen diese Seite vor den anderen präsentiert hast." Du verstandest ihn wirklich nicht. Abgesehen davon, dass er es scheinbar ziemlich amüsant fand, dich so zu quälen, hatte er doch nichts von dieser Aktion... oder?
Von wegen "Schwester"! Er spielte nach wie vor mit dir und deinen Gefühlen! Vermutlich war auch diese Sorge und dieser Vortrag von wegen, du seist ihm noch immer wichtig, damals nur gespielt. Du glaubtest ihm nach allem was bisher schon passierte kein Wort mehr! ,,Damit das klar ist! Ich tue das weder für dich, noch für deine komische Schurken-Organisation! Ich habe hierbei auch nichts zu verlieren! Sollten eure Pläne scheitern, gehen wir sowieso alle drauf!"
Dabi stimmte dir dabei natürlich zu. Du hattest recht mit dieser Aussage, doch es gab nunmal Dinge, die du noch nicht verstandest. Nicht mehr lange und du solltest erfahren, dass diese ganzen Entführungen und nun auch der endgültige Beitritt in die Liga noch längst nicht das Ende sein sollten.

________________________________

Wörter: 1162

Strengh, No Quirk Can Give You | Katsuki Bakugou x fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt