Stella | 14

1.6K 55 1
                                    

Wortlos folge ich ihm.

Mir bleibt keine Zeit für einen Plan, denn nach wenigen Minuten sind wir angekommen und Übelkeit breitet sich in meinem Inneren aus.

Der Mann der vor mir steht ist klein und widerlich.

"Ahhh, da ist sie ja. Und wie ich sehe trägt sie ihr Halsband bereits. Du hast an alles gedacht, Caspian.", säuselt er und schielt in Richtung von... Ihm.

Caspian. Das ist also der geheimnisvolle Name des Mannes, der mir diese ganze Grausamkeit antut.

Ich will reagieren, etwas sagen und tun, doch das plötzliche KLICK - Geräusch lässt mich erstarren. Mit einem festen Griff zerrt mich dieser Widerling an der Leine hinab, will seine Macht über mich demonstrieren. Ich falle auf die Knie.

"Ich glaube ich habe schon eine Idee wo ich dich einsetzen werde...", leckt das Ekelpaket sich gierig die Lippen und betrachtet mich als sei ich eine Trophäe die es zu erobern gilt. Die Demütigung scheint mir ins Gesicht geschrieben denn er lacht, zurrt die Leine etwas strammer.

Niemand lacht. Außer er.

Caspian beobachtet das ganze Szenario mit verschränkten Armen. Sein Blick wirkt angestrengt.

"Sag, Caspian. Hast du irgendwo ein ruhiges Plätzchen damit ich die Ware ausprobieren kann?"

Sämtliche Gesichtsfarbe entweicht mir. In mir baut sich eine explosive Mischung aus Wut, Hass und Zerstörungslust auf, die ich nicht mehr kontrollieren kann - nicht mehr kontrollieren will. Wenn ich hier und heute sterbe, dann soll es so sein. Aber ich werde nicht kampflos aufgeben.

"Das ist eigentlich nicht vorgesehen, auch wenn ich weiß das du die Dinge anders handhaben willst, Pavel."

Die Spannung zwischen den beiden Männern ist greifbar. Offensichtlich sind sie keine Freunde.

"Wie du meinst, Caspian. Dann teste ich sie eben hier. Schließlich kaufe ich nichts was ich vorher nicht eingehend ausprobiert habe. Das verstehst du sicher."

Er zerrt mich an eine nahegelegene Säule, um die er die Leine wickelt. Das Halsband schnürt mir allmählich die Luft ab und ich versuche mich daraus zu befreien, doch dieses grausame Arschloch ist direkt hinter mir. Zwischen der Angst ohnmächtig zu werden und dem was er mit Mir vorhat bin ich gefangen und muss schnell handeln, besonders weil seine Hand meinen Rücken hinab wandert und bereits das bescheuerte Kleid anhebt.

Die unsittlichen Berührungen an meiner nackten Haut lassen mir die Galle aufsteigen. Als er fast meine intimste Stelle berührt legt sich in mir ein Schalter um. Ich hole aus und trete mit aller Kraft nach hinten aus, versuche gleichzeitig das Halsband zu öffnen.

Es gelingt mir.

Wütend drehe ich mich um. Caspian scheint wenig überrascht, der andere Mistkerl jedoch hat mit dieser Gegenwehr nicht gerechnet. Er taumelt und schimpft.

"Du verdammtes Miststück! Dafür wirst Du leiden!", schreit er und schwankt auf mich zu. Niemand der anwesenden weiß etwas darüber, wie es sich anfühlt wenn man um sein Leben kämpfen muss. Welche Kräfte sich entwickeln können.

Blitzschnell greife ich nach der Leine. Es ist das einzige was ich habe...

Der widerliche Grapscher zieht ein Messer und rückt noch näher.

Er oder ich... Das ist alles worauf es nun ankommt. Und die Frage wer gewinnt.

Caspian - Son of Devil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt